Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:51

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
wildmonkeylove
Zuletzt geändert von wildmonkeylove am 17.10.2008, 17:17, insgesamt 12-mal geändert.
Pilzhirn
Hi,

ansich keine schlechte Idee, jedoch die "WoW" und "FF XIII" Spekulationen lass mal bitte lieber - solanga da nix fest angekündigt ist, ;)
Viva Pinata ist doch ein Strategie/Aufbauspiel und hat hier mMn auch nix verloren...

Gruß
Pilz
wildmonkeylove
Das mit den Spekulationsthreads sehe ich genauso, man kann ja noch ein paar Meinungen sammeln. Zum Thema Viva Pinata: das haben ja afaik die AreaGames Leute aus dem ehemaligen Spezialforum in dieses Forum verschoben, von daher wird es schon seine Richtigkeit haben.
flexx
Du hättest vielleicht vorher einen Mod oder Administrator informieren sollen. Den Thread von Spawn haben ich vorerst als Test gepinnt und es bleibt vorerst mal auch nur bei diesem einen Thread von Spawn.
MachtAG
Warum denn gerade bei RPG/Adventure und Jump´n Runs ist das doch ne gute Sache, also ich würde den Tread hier klasse finden.

Ich denke es wäre sogar besser für alle Sektionen sowas zu machen, so braucht man nur kurz reinschauen ob es über dieses Spiel schon einen Tread gibt, und wenn dann ist er ja im Übersichtstread, bzw. eine neuer Treadersteller kann dem Übersichtstreadler ja auch die URL gleich geben.
Barnetta
Das hatt schon was von einer kleinen Forum Revolution so ein Index :D

Wenn das schön gepflegt wird ist das wirklich eine Super Sache :dhoch:
wildmonkeylove
Dann hat es sich ja gelohnt, wenn es wenigstens ein paar Leute gut finden. Oben halten kann man den Thread ja auch wenn flexx bockt und ihn nicht pinnen will :D
Mandos99
Finde das auch ne Klasse Idee :dhoch:

Der Thread muss allerdings wirklich aktuell gehalten werden - sonst bringst nicht viel. :deal:

Ein Pin wäre aber auf jeden Fall angebracht.
wildmonkeylove
Ich werde mich bemühen den aktuell zu halten.
Sinner
sowas sollte hier standard werden. und imo sollten sihc da auch die mods drum kümmern, damit die nen richtigen job haben :D
wildmonkeylove
Aktualisiert
camahan
Ich schieb das mal nach oben, weil ich den Thread schon gesucht habe ;)
Ps:Kann mir einer was über Rise of the Argonauts sagen ?
wildmonkeylove
Hab ihn mal wieder aktualisiert
wildmonkeylove
camahan hat geschrieben:Ps:Kann mir einer was über Rise of the Argonauts sagen ?

Hier gibt es einen Thread dazu, imo im falschen Bereich aber naja.
mindVex

Administrator

Soll ich den mal pinnen? Willst du ihn weiter pflegen?
camahan
Pinnen ist immer gut wegen nachschauen ;)
wildmonkeylove
Simon Sattes hat geschrieben:Soll ich den mal pinnen? Willst du ihn weiter pflegen?

Ja klar, wäre super wenn du den pinnst. Ich hatte schon mal darum gebeten, aber ... :D
Ache
Spectral Souls 3 fehlt glaub ich noch, hat seinen Us release in den kommenden Monaten
wildmonkeylove
Dazu gibt's aber keinen Thread oder? Wenn du einen aufmachst, aktualisiere ich das hier.
Ache
Oh sorry, hab nicht richtig gelesen. Ich dachte der Thread sollte nen Überblick über kommende/schon erschienene Titel geben.