Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:53
| Dr4g0nfir3 |
Mmmh... Der Abspann kam jetzt doch etwas überraschend. Hab was gelesen, dass der erste Durchlauf gute 20 bis 30 Stunden dauert. Ich hab die Credits jetzt nach nichteinmal 10 gesehen. Das unterscheidet Batman wohl von Skyrim... Die Nebenquests lassen sich in Arkham City etwas leichter ignorieren.
Also rein von der Mainstory hat mir Arkham Asylum doch etwas besser gefallen. Da war die ganze Atmosphäre irgendwie viel dichter und die Story kam mir nicht so sprunghaft vor. Aber das kommt vielleicht auch davon, dass ich, wie schon erwähnt, kaum Nebenquests angerührt hab. Der Rest des Spiels hat aufjedenfall nochmal ne Schippe zu Arkham Asylum aufgelegt. Ganz großes Kino! Ich check jetzt wieder in Skyrim ein, und sobald der DX11-Patch für Batman kommt, werd ich nen neuen Durchlauf starten und mir etwas mehr Zeit nehmen. Ich würde sagen, Teil 3 spielt dann in ganz Gotham in der Größenordnung eines Liberty City ![]() |
|
|
|
| Cuberde |
Bloß nicht! Die offene Welt ist imo der größte Kritikpunkt am Spiel, weil das Level-Design darunter ziemlich gelitten hat. Richtig gut wird es nur stellenweise in den Innenbereichen. Auch sind die Riddler-Rätsel einfach zu viel des guten, das zu komplettieren dauert länger als die Hauptgeschichte und alle anderen Nebenaufgaben zusammen.
Das ist aber meckern auf hohem Niveau, denn großartig ist das Spiel trotzdem. Das Kampfsystem wurde nochmal ordentlich aufgemotzt, die Gadgets sowie deren Einsatzmöglichkeiten sind um einiges vielfältiger, die Bosskämpfe sind nicht mehr nur immer mehr vom gleichem in größerer Anzahl und es gibt endlich ein würdiges Finale. |
| Pairikas |
Das Finale war schon würdig, aber jetzt mal ehrlich... gefallen hats mir nicht
Joker tot? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
![]() Ich hab vorhin eine 167er Combo geschafft, davon war ich in Asylum meilenweit weg. Was für ein herrliches Gefühl wenn einem sowas gelingt ^^ |
| Cuberde |
Fand das Finale einfach nur durchdacht und konsequent. Etwas, was man gerade bei Videospielen viel zu selten sieht...
Und wo findet man bitte genug Gegner für eine 167er Kombo? oO Die meisten Gruppenkämpfe waren bei mir spätens im 60er Bereich beendet, dann stand Niemand mehr. |
| Dr4g0nfir3 |
Wegen dem Ende...
Naja, wie konsequent? Da wäre ja noch der Song während des Abspanns... Den hat doch Joker gesungen, oder nicht...
Aber Mark Hamill hat ja schon erwähnt, dass dies sein letzter Auftritt als Joker war. |
|
|
|
| Cuberde |
Sein Lied war eine hinterlassene Nachricht. Er wird wohl defintiv tot sein.
Und konsequent auch, weil die Umstände seines Ableben einfach "Sinn" ergeben. Das hat zu diesem Charakter gepasst. Kann mir durchaus vorstellen, dass es noch einen einzigen abschließenden Teil geben wird: Dann mit dem Kind von Harley Quinn im Mittelpunkt und Two Face als Hauptantagonist.
Und danach hätte ich dann gerne gesehen, was die Leute von rocksteady abseits der Batman-Marke draufhaben. ^^' |
| Pairikas |
In der Iceberg Lounge, da gibts kein Gegner-Limit und es kommen einfach so lange neue Gegner dazu bis du hinüber bist. Aber die ist glaub ich als Download noch gar nicht verfügbar. Rocksteady waren die ersten die ein wirklich vernünftiges Batman Spiel gemacht haben, da könnte man sich doch fragen wo man noch gerne endlich was vernüftiges hätte dem sie sich annehmen könnten. Wie wärs mit Superman? ![]() |
| Dr4g0nfir3 |
Der PC-Patch war kurzzeitig auf den MS-Servern online, und wurde dann wieder offline genommen. Irgendjemand hat ihn aber bei Mediafire hochgeladen http://www.mediafire.com/?4z1dsj5finkp9u0
- Laut Neogaf soll sich mit dem Patch - wie versprochen - die DX11-Performance erhöhen. Außerdem ist eine "Extreme"-Einstellung für den Grafik-Detail-Level dazugekommen. Die Framerates eines Neogaf-Users haben sich beim Benchmark unter DX11 mit 8xMSAA von einem Minumum von "Dia-Show"- 4 FPS auf 24 steigern können. Der Durchschnitt steigerte sich von 36 auf 47 FPS. - Die Ladezeit beim Starten des Spiels soll sich auf etwa 10 Sekunden verringert haben. - Mit dem geleaktem Patch kann man sich nicht in GFWL einloggen. Edit: Man kann ihn immernoch von den MS-Servern herunterladen http://download.xbox.com/content/57520f ... 000183.cab |
|
|
|
| Pairikas |
Puh, ich hab jetzt mal den Riddler geschnappt. War ne Heiden Arbeiten, aber am Ende ist die befriedigung umso grösser wenn man keine Hilfe von aussen geholt hat ^^
Alle Riddler Rätsel/Trophäen/etc. muss man aber nicht machen um ihn zu schnappen, ein paar sind bei mir noch übrig. |
| S€llfish |
Gibt's 'ne Karte um alle Dinger zu finden, oder hast du wirklich die ganze Stadt abgesucht?
|
| Pairikas |
Man kann sich alles markieren lassen auf der Karte wenn man Riddlers Leute verhört. Man muss zwar ne ganze Menge von denen verhören, aber da die grün-Leuchtend aus der Gegend hervorstechen ist das nicht wirklich ein Problem.
Jetzt hab auch den letzten Rest von Riddlers sachen in Arkham City erledigt, Batman und Catwomen. Jetzt muss ich nur noch alle Challenge-Medaillen machen. Wobei "nur" der falsche Ausdruck ist, ist auch viel arbeit ^^ |
| S€llfish |
Ah, Danke... ich leihe Batman aber erst mal an einen Kumpel aus. Hab mit BF3 noch genug Spaß und Skyrim will auch Aufmerksamkeit - wenn's denn mal ankommt.
So viele Spiele, so wenig Zeit ![]() |
| Pairikas |
Der Patch ist jetzt da, nach Installation hab ich gleich mal die DX11 effekte auf hoch gestellt und die neue Extreme einstellung reingeknallt. Zum Testen bin ich dann in die Höllentor-Extreme herausforderung mit massig Gegner. Lief alles absolut Prima, hab keine Grund zum klagen
(sieht man auch daran das ich bei der Challenge gleich einen neuen persönlichen Rekord mit 118'000 Punkten aufgestellt habe)Edit: Unter 32bit System sollte man wohl nach wie vor auf die DX11 Funktionen verzichten, wohl nur bei 64bit System läuft DX11 jetzt vernünfitg. |
| Anticlimax |
Habs heuer auch mal mit dem DX11-Patch probiert, und im Story-Mode gleich mal ein paar ordentliche Crashes erlebt. Hab mich dann auch in den WB-Foren umgesehen, und diverse User scheinen ebenfalls nicht zu 100% zufrieden zu sein. Zwar funktioniert dank dem Patch DX11, an der Stabilität sollten die aber noch etwas arbeiten. Alles in allem macht das Proggy keinen sauberen Eindruck, was das Handwerkliche betrifft.
|
| Pairikas |
http://www.computerandvideogames.com/329223/batman-arkham-world-teased-just-for-laughs/
Ich glaube ja auch dass das einfach ein Joke ist. Aber wer weiss, 100% sicher kann man sich ja nie sein ^^ |
| bufu117 |
hy leute kurze frage, hab ein problem mit arkham city für meine 360, undzwar wird der spielstand nicht mehr geladen, er ist zwar auf der festplatte und nicht beschädigt, das spieö lädt ihn aber nicht sondern zeigt nur leere slots bei der spielstand auswahl, hat einer ne ahnung was ich machen kann?
mfg |