Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:54

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
#RYU#
Also ich habs mir jetzt gekauft.

Is an sich auch alles ganz nett und macht Spaß, fühlt sich aber sehr wie 'n Mappack an. Mal sehen was da noch kommt im Game. Dennoch, das nächste wird bei mir erst wieder AC3 auf 'ner neuen Konsole sein!
Pairikas
Das AC3 auf einer neuen Konsolen kommt ist doch eher unwahrscheinlich. Es sei den du kaufst es für die WiiU, da wärs möglich ^^
seVn fiRe
#RYU# hat geschrieben:Also ich habs mir jetzt gekauft.

Is an sich auch alles ganz nett und macht Spaß, fühlt sich aber sehr wie 'n Mappack an. Mal sehen was da noch kommt im Game. Dennoch, das nächste wird bei mir erst wieder AC3 auf 'ner neuen Konsole sein!

da hat der nette Herr, den ich garnicht kenne, absolut recht ;)
eAxis XRISS
Meine Verlobte zockt die Assasins Creed Reihe.

Und da sie eine Frage hat und ich null Plan von d.Spiel habe ,poste ich es einfach mal :

Kann man die Roma-Söldner- und Diebesmissionen freischalten oder kommen die mit der Zeit von selbst? Verstehe nämlich nicht was man in den Hauptquatieren machen soll?

Gruß
seVn fiRe
verlobt bist du mittlerweile? uiuiui ^^

zu deiner Frage: Ich wüsste nicht, dass es da irgendwelche speziellen Missionen gibt. eine frühe Storymission in Sequenz 3 bringt dich ins Roma Hauptquartier, aber spezielle Missionsreihen habe ich bisher keine gehabt
Picknicker
Ich hab das auhc so verstanden, dass man relativ zu Beginn jeweils nur eine Mission für Söldner, Diebe und Roma machen kann. Wenn amn die erledigt hat, dann kann man die Fraktionsgebäude für diese Parteien ausbauen.

Mehr habe ich bis jetzt nicht herausgefunden.

Habe aber gestern auch die Story abgeschlossen. Ich finds giel und könnte direkt den neuen Teil zocken.

Muss nur noch die Desmond missionen machen. Aber die sehen relativ uninteressant aus...
seVn fiRe
Picknicker hat geschrieben:
Muss nur noch die Desmond missionen machen. Aber die sehen relativ uninteressant aus...

Sind sie leider auch. Sehr kurz, sehr simpel und inhaltlich absoluter nonsense, sehr schade denn an sich ist die Idee nicht schlecht.

Alles in allem ist mein Eindruck nach Ende von Sequenz 3 noch gemischt.. Klar ist es gut - keinen Deut schlechter, als die Vorgänger - aber eben auch kein bisschen besser.

Wird echt Zeit für was neues, denn obwohl es spaß macht, ist es nicht mehr so spannend, wie zuvor... finde ich zumindest
#RYU#
seVn fiRe hat geschrieben:Wird echt Zeit für was neues, denn obwohl es spaß macht, ist es nicht mehr so spannend, wie zuvor... finde ich zumindest

Ne, da haste schon recht, spannend is was anderes. AC:R hat viele nette Sachen und die alten wurden kräftig überarbeitet. Mit der Assassinen-Gilde kann man jetzt viel nettes erledigen, obwohl ich mir auch hier noch etwas mehr Tiefgang u. zukünftig noch mehr Taktik vorstellen kann. Die Story rückt leider sehr nach hinten.

Leider rennt man immer mehr nur noch wild durch die Gegend u. klickt im Sekundentakt bald auf die Karte, um all das was das Spiel an Missionen&co. bietet (im Gegensatz zu AC Teil 1 eine 400% Steigerung, ungelogen) abzuklappern. Leider versäumt man somit oftmals die liebevolle Grafik (und dennoch will ich AC3 erst auf 'ner Next Gen rundum poliert). Es gibt wenn man ruhig die Landschaft erkundet viel zu sehen, die (positive) Synchro (viele Synchronsprecher aus bekannten Serien) ist dieses Mal meist Lippensynchron, Ezio besitzt sau-viele Animationphasen u. die Bevölkerung redet sehr abwechslungsreich (leider sind es allgemein zu wenig Synchronsprecher, alle doppelt&dreifach besetzt). Texturen größtenteils schick und es ploppt im Auge des Betrachters kaum noch etwas am Horrizont auf, außer direkt vor einem manchmal 'n Gegner..

Alles in allem dennoch ein sehr feines Game, wo, wenn man es will, fast endlos viele mini-Missionen spielen kann.
Outlaw.ger

Moderator

Muss man den Tower-Defense-Kram machen oder kann man den irgendwie links liegen lassen? Und wie oft kommt der vor?
Timeo
Outlaw.ger hat geschrieben:Muss man den Tower-Defense-Kram machen oder kann man den irgendwie links liegen lassen? Und wie oft kommt der vor?

Du hast während der Hauptmissionen einmal eine Pflichtverteidigung einer Assassinenfeste!
Alle anderen sind optional.....werden aber unumgehbar wenn Dein bekanntheitsgrad bei den Teplern 100% ist. Solange dieser unter 100% bleibt dann werden Deine Assassinenfesten nicht angegriffen.
Und sobald der Anführer einer Feste Assassinen-Meister geworden ist, kann diese Feste nicht mehr angegriffen werden!

Zu spiel selber.
Alles in allem ist Assassins Creed 2.2 Revelations ein Brotherhood mit Bombenbau, mit etwas überfrachteter Stadtkarte, etwas hübscher und technisch etwas besser als die vorgänger.
Was mir positv auffiel war die stabilere Framerate und weniger popups als noch in AC2 und AC 2.1.
Die Story um Ezio wird größtenteils beendet, man erfährt grob was mit Altair nach den ende von AC 1 passiert ist...wird aber schon auf Teil3 hingewiesen^^

Was mich stört ist das das Aussehen von Desmond, Ezio und Altair anders ist. Aber ich vermute mal das dies mit dem kommenden Teil3 zusammenhängt.
Pairikas
Hab jetzt auch ein paar Stunden in Istanbul auf dem Buckel. Aber irgendwie komm ich überhaupt nicht dazu die Main-Story zu machen, ständig mach ich irgend was anderes. Hab jetzt dann auch schon 7 Meister-Assassinen und fast nix in der Main-Story.

Ganz so schlimm wie man es nach einigen Reviews denken könnte find ichs bisher eigentlich nicht. Istanbul ist toll gemacht, sehr schön das alles anzusehen, klettern macht spass und so weiter und so fort. Nur fühlt sich das ganze halt überhaupt gar nicht mehr frisch an, alles schon zich-mal gesehen und gemacht. Aber Langweilig wird mir trotzdem nie, es gefällt mir ^^
Abgesehen vom Tower-Defense Gameplay natürlich. Das ist ja nur Mist. Aber dem kann man ja zum Glück ganz gut aus dem Weg gehen.
DonkeyWong
was ich immer nihct verstehe, warum sie nicht mal neue moves einführen oder an den kletter bewegungen pfeilen? am kampf wird immer hart geschraubt aber das sind doch franzosen, die haben parkour profis direkt vor der tür, warum nicht mal ein wenig davon einbauen? ich mein jetzt keine durchgestylten flips oder so aber gewisse bewegungen an der wand oder sowas... dann würde es sich auch frischer anfühlen
Pairikas
Ist schon seltsam... seit der ankündigung von Revelations dachte ich nur: "Schon wieder Ezio, bringt mal was neues, ist doch öde" Aber jetzt wo ich mit Revelations durch bin, bin ich irgendwie ein bisschen traurig das Ezio nicht wieder kommt ^^

Alles in allem fand ich Revelations eigentlich wirklich gut, es hat mich bestens unterhalten. Aber es ist halt zu sehr eine kopie von Brotherhood ohne dessen Brillanz wirklich zu erreichen, im Endeffekt ist das aber Meckern auf hohem Niveau.
Aber es definitiv Zeit für etwas frische, ganz besonders da ja der nächste Teil auch schon wieder nächstes Jahr kommt. Ohne wirkliche Verbesserungen und neuen Sachen wird es einfach viel zu ausgelutscht sein. Mein Favorit für das neue Setting wäre ja nachwievor Frankreich zur Zeit der französischen Revolution ^^
Volando_new
DonkeyWong hat geschrieben:was ich immer nihct verstehe, warum sie nicht mal neue moves einführen oder an den kletter bewegungen pfeilen? am kampf wird immer hart geschraubt aber das sind doch franzosen, die haben parkour profis direkt vor der tür, warum nicht mal ein wenig davon einbauen? ich mein jetzt keine durchgestylten flips oder so aber gewisse bewegungen an der wand oder sowas... dann würde es sich auch frischer anfühlen

Die konnten für AC Revelations keine neuen Moves einbauen. Die brauchen sie für den richtigen AC Nachfolger, also Assassin's Creed 3. Sonst schaut der wieder alt aus. ;-)

Mir geht es gerade genau so wie Pairikas. Ich hab bis zur ersten Mission, welche auf der südlichen Seite des Flusses statt findet, gespielt und von da an hab ich nur Sidequests wie Assassinen ranzüchten, Stadtteile von Templern befreien, Datenfragmente finden, Schätze finden...

Und jetzt wo ich meine Meisterassassinen habe kann die Story los legen.

Und zu den Towerdefenseabschnitten. Die sind eigentlich immer sehr gut zu erledigen, aber diese Bossgegner, z.B. die Ramme, sind einfach nur sau schwer zu erledigen.
Pairikas
Ubisoft hat eine "Major Announcment" bezüglich AC in nächster Zeit ankündigt auf der Facebook Seite von AC. Könnte theoretisch zwar auch ein DLC zu Revelations sein, aber das ist wohl eher nicht so eine grosse Sache. Deshalb geht man eher davon aus das es erste Infos zu AC3 sein werden.
Ein extrem nichtssagendes Bild gabs auch, keine Ahnung was solche Sachen immer sollen ^^
Clubfighter17
Hallo Mädels.
Ich hab das Spiel verkauft, aber noch nen code für den Multiplayer, den ich nicht benutzt habe, den ich jetzt verschenken möchte. Wer das Spiel gebraucht gekauft hat und einen Code braucht einfach bei mir melden. Der erste bekommt den Code.