Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:54

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Dr4g0nfir3
Hab noch keinen Thread dazu gefunden.

Schön... Ezio besucht Masyaf. Bin gespannt, wohin ihn seine Reise sonst noch verschlägt

Bild <--> Bild
Clubfighter17
Was erwartet ihr von dem titel? in dem ersten trailer heißt es ja , es würden antworten geben...
ich hoffe, dass sie vor allem die veraltete technik auf nen neuen level heben..
FraggerC
Moin Leude -

war grad im Ubiworks Shop unterwegs und hab mir die Hoodies & co angeguckt. Bin dann mal in die Artwork sektion gegangen und hab folgendes gefunden :

Bild

Muss ja nichts heißen aber nun weiß ich auf jeden Fall das wenigstens mal über diese Zeitperiode nachgedacht wurde und vllt kommts ja auch noch... :D
Dr4g0nfir3
FraggerC hat geschrieben:http://store.ubiworkshop.com/product_images/b/682/Seed7-ACartwork-FINAL_real_quart__52359_zoom.jpg

Ich hatte gerade einen mittelschweren Orgasmus :shock:

Alter... Im wilden Westen gibts zwar nicht viel zum klettern, aber mann... wär das geil :grins:
FraggerC
Oder... ?

Bild

Ist das noch niemandem aufgefallen ?

--> AGM Exclusive Reveal :deal: :lol:
Pairikas
Ich liebe diese "Wir können nicht ohne Internet leben" South Park Episode. Und das Artwork ist ja mal Saucool, aber zu klettern gibt's im Wild West wirklich nicht viel. Vermute Auch eher dass da einfach mal was gemacht wurde ohne grossen Plan, glaube jedenfalls nicht dass das schon ein Fingerzeig zum Übernächsten AC ist.

Ja, das Übernächste... Da war doch noch was vorher. Was soll ich zu Revelations schon sagen ausser das ich's mir zum Erscheinungstag hohlen werde. Den bisher hat mich noch kein AC enttäuscht, ich bin also optimistisch.
rorschach
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Ich hatte gerade einen mittelschweren Orgasmus :shock:
Dito. Aber ich stehe mehr auf Frauen ...

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Bild
Dr4g0nfir3
rorschach hat geschrieben:Dito. Aber ich stehe mehr auf Frauen ...

Bild

Zufälligerweise hab ich das Bild seit einiger Zeit als Hintergrundbild auf meinem iPhone :P
rorschach
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Zufälligerweise hab ich das Bild seit einiger Zeit als Hintergrundbild auf meinem iPhone :P
Ja, ja, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten :D Hast dich damit gerade noch so gerettet :)
FraggerC
Mh... denke ich bevorzuge RL - Frauen ;)

Bild
zaziki78
rorschach hat geschrieben:
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Zufälligerweise hab ich das Bild seit einiger Zeit als Hintergrundbild auf meinem iPhone :P
Ja, ja, das würde ich an deiner Stelle jetzt auch behaupten :D Hast dich damit gerade noch so gerettet :)

Lass ihn doch... wenn er schon auf Männer steht, dann immerhin auf echte.
Revolver und Gewehr bei Fuss im Wilden Westen.
Timeo
Clubfighter17 hat geschrieben:Was erwartet ihr von dem titel? in dem ersten trailer heißt es ja , es würden antworten geben...
ich hoffe, dass sie vor allem die veraltete technik auf nen neuen level heben..

Um mal auf das Threadthema zurrückzukommen.
Ich hoffe das sie die Story um Ezio und Altair wirklich beenden um in AC3 ein anderes Setting zu zeigen! Ich fürchte allerdings das sie diese Serie zu sehr auslaugen. AC in derzeit auf dem Höhepunkt....und mit AC3 sollten sie es meiner Meinung nach auch komplett beenden!
Für AC3 gibt es kaum noch möglichkeiten etwas neuen zu integrieren...das einzige was sie noch machen können ist die Gameplayschwächen weg zu polieren!

Technisch wird Revelation nicht sonderlich viel neues bieten. Ausser Verbesserungen in der Beleuchtung und ein paar neuen Animationen. Allerdings hoffe ich das sie es schaffen die technsichen Probleme wie Tearing, Framerateeinbruch, Popups etc unter kontrolle bekommen!
cHaOs667
@Timeo: genau das gleiche Video hab ich mir gerade in HD auf XBL angesehen. Meine Fresse sieht Revelations besser als seine Vorgänger aus... :huldig:
DIL
also falls dann mal jemand das game hat würd mich interessieren wie der mp so ist. auch wird in den aktuellen test geschrieben das die engine am limit ist. also frameeinbrüche und tearing, wie schauts damit im mp aus?
Jacuzzi
Aber Revelations ist nicht der letzte Teil oder?
Da kommt dann noch Assassin's Creed 3 oder?
Werd mir Revelation dann auch später mal holen wenns ein wenig billiger geworden ist :)
Dr4g0nfir3
Jacuzzi hat geschrieben:Aber Revelations ist nicht der letzte Teil oder?
Da kommt dann noch Assassin's Creed 3 oder?

Es ist der letzte Teil der Ezio-Trilogie.

Ein dritter Teil ist bereits bestätigt, und wohl schon in Arbeit, damit man das Ding 2012 releasen kann. Ubisoft behauptet zwar immer, dass es keine jährlichen Updates geben wird, aber wenns funktioniert wie bei CoD... :roll:
Jägerfisch
Gestern hab ich den Spass durchgespielt. Story war okay,
auch wenn das Ende mehr als offen war

Missfallen hat mir das miese Towerdefense-Game, die sehr langweilige Stadt und die wenigen Interaktionsmöglichkeiten um seine Anonymität zu wahren
Beamten abmurksen oder Herold bestechen

Kaum Innenräume zum erkunden, scheinbar hat man schiss gehabt und so hat man lieber keine moschee von innen gezeigt.

Am Ende fühlte sich die Story zwar toll an und einige Katakomben waren spektakulär, aber der Rest wirkte furchtbar aufgesetzt und zusammengeschustert. IMO ein schlechter Abklatsch vom brillanten "Brotherhood". Es bleibt zu hoffen, dass AC3 nicht ähnlich zusammengezimmert wird. Ich kauf mir nu Skyrim
Picknicker
Spiele das Game auch gerade. Muss Jägerfisch da recht geben:

Es macht spaß zu töten und die Story auch von Altair bekommt nun mehr Licht ins dunjkle. Aber im Gegensatz zu Brotherhood gibt es da kein WOW Effekt. Es macht Spaß und gut ist.

Naja, das einzige was nervt, ist das man seine Bekanntheit relativ schlecht senken kann. Das ging im vorigen Teil schneller.

Ich genieß jetzt noch die letzetn Spielstunden und dann kommt schon das nächste spiel in diesem heißen Zockerjahr...
#RYU#
Jägerfisch hat geschrieben:Kaum Innenräume zum erkunden, scheinbar hat man schiss gehabt und so hat man lieber keine moschee von innen gezeigt.

Mh, waren mir in den Vorgängern ja schon zu wenig. Und nun nicht mal mehr die Kirchen (Moscheen) zu besichtigen? Hört sich bislang alles nicht so dolle an, was ich im i-net so lese.

Gibts denn wenigstens irgendwas (außer der Story) was gegenüber Brotherhood (im Singleplayer!) besser ist in Revelations? Etwas wofür es sich lohnt das Spiel zu kaufen, statt es sich nur einfach übers WE auszuborgen?
Jägerfisch
#RYU# hat geschrieben:Gibts denn wenigstens irgendwas (außer der Story) was gegenüber Brotherhood (im Singleplayer!) besser ist in Revelations? Etwas wofür es sich lohnt das Spiel zu kaufen, statt es sich nur einfach übers WE auszuborgen?

Nein, ich halte Brotherhood für das eindeutig bessere Spiel. Revelations spielt sich wie ein Mischmasch aus den Dingen die man nicht in den vorgänger nehmen wollte.