Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:56

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Jacuzzi
Ich muss es auch umbedingt wieder spielen!!!
Aber ja, je nachdem wie du die Welt erkundet hast liegt noch ne menge Spaß vor dir :)
konsolenrocker
Ich hab für den ersten Durchlauf so ungefähr 85H gebraucht, habe aber auch wirklich alle Endbosse vernichtet und mir richtig Zeit gelassen :dhoch:
Stalkingwolf
85h? Dann habe ich ja noch was vor mir.
Ich habe heute bei Amazon das Lösungsbuch gekauft. Bei lehmanns war es vergriffen und es gibt evtl erst Juni 2012 eine Neuauflage.
Damit ich beim spielen was zügiger voran komme :-P
konsolenrocker
Stalkingwolf hat geschrieben:85h? Dann habe ich ja noch was vor mir.
Ich habe heute bei Amazon das Lösungsbuch gekauft. Bei lehmanns war es vergriffen und es gibt evtl erst Juni 2012 eine Neuauflage.
Damit ich beim spielen was zügiger voran komme :-P

Wo genau bist du denn gerade?

Wie gesagt ich habe mir zeit gelassen, aber ich denke so um die 80h braucht man schon.
Stalkingwolf
Eisengolem von Sens Festung gelegt.
Wolf ist auch schon tot. Ich denke ich werde nun runter gehen müssen.
Johnson
Ich habe auch fast 90 Stunden gebraucht. Das Lösungsbuch war dank seiner Karten wirklich Gold wert. Einige Lagerfeuer die mir den Arsch gerettet haben hätte ich im Leben nicht gefunden!

Nach dem Eisengolem sollte doch so ein Item auf dem Boden erscheinen, oder? Das bringt dich zu deinem nächsten Reiseziel.

Auf der Suche nach Dark Souls Ersatzbefriedigung habe ich mir neulich in den Urlaub Castlevania: Order of Ecclesia auf dem guten alten Nintendo DS mitgenommen - das ist wirklich ein bisschen wie Dark Souls für die Hosentasche! Es ist mein erstes Castlevania, also kann ich nicht beurteilen, ob ich hier einen repräsentativen Titel der Serie erwischt habe, aber das 2D Gegrinde ist sehr spassig. Vor allem wo ich am letzten Urlaubstag den vermeintlichen Endboss erlegt hatte, mein Spielstand aber nur verdächtige 59% Complete anzeigte — und ich plötzlich nochmal einen Riesenhaufen Erkundungs- und Schnetzelarbeit vor mir habe!

Neulich hatte ich eine Spielidee zu einer Art Dark Souls 2D — aber wie sich herausstellte, wurde das mehr oder weniger 1 zu 1 in Order of Ecclesia umgesetzt! Gut für mich: Spiel ausgedacht, gefunden, zocken können!
Pairikas
"I asked Takeuchi and Nakajima about the future of its Souls line, which they say will continue.

"Of course, it's not over yet," Takeuchi said. "You have to go back to our roots, which is King's Field. We've made many games in that series. We've always been enamored by dark fantasy action RPGs. That's just been our core DNA and I think we'll continue to utilize that."

http://www.gametrailers.com/side-mission/2012/03/08/fromsoftware-looks-to-smart-phones-tablets-says-dark-souls-success-changed-its-approach-to-making-games/

Harr, schonmal schön die schwerter schärfen :twisted:

Obwohl es wohl doch noch etwas dauern wird ^^
Dr4g0nfir3
PC-Version angekündigt!

- Dark Souls: Prepare to Die Edition
- Neue Bosse für den PC, ansonsten aber das gleiche Spiel
- Release ist August

Laut Neogaf soll das in der neuen PC Action (deutsches Magazin) stehen. Hat die einer abonniert und kann das bestätigen? :P

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=469409
Johnson
Oh yeah. Wäre der Knaller, wenn sie die neuen Bosse noch als DLC auf die Xbox bringen.
So könnte ich die Entwickler weiter unterstützen. Weil einen PC hab ich gar nicht.

Hoffe, das Spiel wird auch auf dem PC ein Hit, und From Software bekommen grünes Licht für
einen dritten Teil. Ich werds blind kaufen. (Oder bringt Demon's Souls für Xbox 360 ;) )

Hab das Cover gefunden:

Bild
Dr4g0nfir3
PC-Trailer

Dark Souls: Prepare to Die Edition will be available on the PC in Europe and Australasia on August 24th 2012
Dr4g0nfir3
Und hier noch mehr Infos

Bild

Neue Bosse – Inklusive Artorias aus dem Abgrund, Chimera des Grabes und mehr
PVP Online-Spielersuche-System – Schnelle Spielersuche für Co-op oder PvP
Neue Bereiche – Inklusive dem Grab von Oolacile, Alte Ruinen und mehr
Neue Feinde – Inklusive dem Abgrund Wächter, Angeketteten Gefangenen und mehr
Neue NSCs – Inklusive Adlerauge Gough und mehr
Neue Waffen und Rüstungen – Hol sie dir von neuen Bossen, Feinden und NSCs

http://www.preparetodie.com/de/about/
Pairikas
Ich muss zugeben, ich krieg grad richtig bock neben der Xbox version auch noch die PC-Version zu kaufen... Ich frag mich grad auch wie Mod-Freundlich das Spiel wohl sein wird :?
Dr4g0nfir3
Dark Souls verkäuft sich 1,3 Mio. mal; 1,5 Mio. mal ausgeliefert

https://twitter.com/#!/jimreilly/status ... 6049808384
konsolenrocker
Hey leute habe gestern mal meinen NG+ weiter gespielt, der pyro hat ja mega vorteile aucg finde ich diesen feuerzauber viel zu heftig :shock:

Trotzallem hat mich das spiel sofort wieder angefixt, ich denke diesmal werde ich online spielen :deal:

Hat sonst noch jemand lust mir evtl.mir mal testweise zu helfen?
xXDonReneXx
Kommt auf die Situation an. Pyro is im Spiel an sich schon echt sehr mächtig, im PvP hingegen wirst du aber Probleme haben nen Gegner damit überhaupt zu treffen. Genau andersherum verhält es sich mit den Wundern (hießen die so?)
konsolenrocker
xXDonReneXx hat geschrieben:Kommt auf die Situation an. Pyro is im Spiel an sich schon echt sehr mächtig, im PvP hingegen wirst du aber Probleme haben nen Gegner damit überhaupt zu treffen. Genau andersherum verhält es sich mit den Wundern (hießen die so?)

Ja pyro ist wirklich zu heftig, ich habe ja das erste Game mit Krieger/Kleriker gespielt und da war der erste.black knight n.richtiger ficker, aber mit pyro ist der total easy..

Kannst ja mal gamertag per PN schicken dann können wir uns uber xbox live mal abchecken wegen LV und so
xXDonReneXx
Gamertag wie hier, hab Dark Souls aber schon ewig nimmer gespielt. Lieg glaub ich irgendwo um Lvl 145-150 rum. Kannst ja mal ne Anfrage schicken.

Edit: Und ab morgen wird eh erstmal Trials Evo gesuchtet :)
Dr4g0nfir3
"Games for Windows Live"-Entscheidung noch nicht endgültig!

Anscheinend hat man sich auch die zweite Petition zu Herzen genommen und will sich jetzt auch andere Alternativen ansehen

http://www.4players.de/4players.php/spi ... final.html

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Bitte Steam, Bitte Steam, Bitte Steam, Bitte Steam, Bitte Steam... :lol:
Pairikas
Netter Artikel von Erik Kain.

http://www.forbes.com/sites/erikkain/2012/04/17/five-things-we-can-expect-from-the-dark-souls-pc-edition/

Und die Gerüchte von wegen 30FPS und 720p Lock der PC version sind hoffentlich nur ein schlechter witz. Das es keinen grafischen Overhaul gibt ist mir wurscht, aber ich will meine 60 FPS und 1080p ^^
Timeo
Nach meinem PS3 crash habe ich in den letzten 2 wochen mal wieder hier und da DS gespielt! Vor allem wollte ich herausfinden ob FromSoftware es schafft den höheren schwierigleitsgrad ohne unfaire abschnitte zu gewährleisten!
Denn das war das herausragendste beim Vorgänger......da gab es keinen unfairen abschnitt. Es gab ein paar stellen die an der Grenze zu unfair waren...aber diese nie überschritten.

» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Dark Souls schafft das leider nicht!
Ich war gestern...nachdem ich endlich die zweite Glocke geläutet habe....und nachdem ich es (vorerst) aufgegeben habe gegen Sif zu kämpfen :grins: , in den Katakomben!
Die sind scheiße!
-Gegner die sofort wieder lebendig werden(ich weis das man um das wiedererstehen der Skelette zu verhindern erstmal diese komischen "Priester" killen muss...aber die muss man auch erstmal finden 2 habe ich bis jetzt)
-irgendwelche explodierenden köpfe
-nur ein leuchtfeuer (etwa auf dem halben weg den ich bis jetzt geschafft habe)
-danach wieder ein langer weg an dessen ende ein "skorpion" gegner ist der eine Leiche bewachte die igendeinen, mir (hoffentlich vorerst) nichts nützenden gegenstand beinhaltete (Auge des Todes)
-dann eine Leiter die nach unten führt wo der Boden einbricht und ich von allen seiten mit Gegnern konfrontiert bin...unter anderen einen schwarzen Ritter und irgendwelche "Rad-Skelette"

Das hat mich so enttäuscht, das ich die Katakomben erstmal meiden werde!
Habe dann in Sens Festung weiter gemacht, bis zu einer Truhe die mich aufgefressen hat!
(boahhh hab ich mich da erschrocken....aber geile idee von den Entwicklern :dhoch: )

Kurze Frage...ich hatte zwar vor nicht zu fragen und das Spiel völlig Blind zu spielen...aber ich bin doch neugierig!
Ich vermute mal das mich die Katakomben zu Nito führen!? Dieser Skellettyp aus dem Intro.
Was mich aber interessiert ist ob dieses "Auge des Todes" das man bei der oben erwähnten Leiche in den Katakomben findet, eine nützliche bewandniss hat?
Denn ich kann mir trotz der Enttäuschung über diesen Abschnitt nicht vorstellen das mir dieses Item nicht nützt!

Wenn das jemand beantworten kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden nicht zu viel zu spoilern.
Es würde mir schon genügen zu wissen ob es mir etwas nützliches einbringt und wo man es verwenden kann!