Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:57

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Shoap
Oh wie geil. Danke für den Link!
Flyn
4h warten um 15min zocken, also ich hätte da keine lust :shock:
Bild
http://www.golem.de/0908/69211.html
mindVex

Administrator

Das wäre mir echt zu heftig. :shock:
Outlaw.ger

Moderator

Und unter anderem deswegen habe ich mich auch dieses Jahr wieder entschieden nicht auf die Messe zu fahren.
Das einzige was die Messe interessant macht ist für mich imho, dass man manche Titel mal anspielen kann.

Wenn ich mir dann aber für die Top-Titel Stunden die Beine in den Bauch stehe für 15 Minuten anspielen vergeht mit so regelmäßig die Lust dass ich lieber zu Hause bleibe.
Luck3r
Mir ham auch ein paar bekannte erzählt, dass man das da zocken konnte. Allerdings hatte niemand Bock zu warten. Hat wer von eucht mal angespielt? Wenn ja, wie wars?
Shoap
Ich hab es auf der GamesCom angespielt. Am Mittwoch war die Schlange noch nicht soo lang. Allerdings musste man da auch schon ne gute halbe Stunde anstehen. Als ich dann endlich spielen konnte, hatte ich eigentlich gar keine Lust mehr auf das Spiel :motz:
Naja, man konnte irgendeinen Teil aus dem zweiten Akt von D3 anspielen. Ich hab mir den Barbar genommen, denn ich dachte, dann kann ich einsteigen, ohne mich groß mit dem Charakter zurecht finden zu müssen.
Das ganze spielte in einer Wüste und man hat einen Auftrag bekommen, irgendwas zu suchen, oder zu töten, ich hab da nicht so recht aufgepasst, weil ich eh nur mal kurz gucken, wollte, ob sich das Spiel seit Teil zwei sehr verändert hat.
Und das hat es - glücklicher Weise - nicht.
Das ganze funktioniert noch genau, wie Teil 2. Per Maus-Klick laufen und Gegner angreifen. Per Zahlen-Tasten wählt man die derzeit aktivierte Spezialfähigkeit aus, mit der man die Gegner plättet. Die hinterlassen wieder allerhand Items, Gold und Tränke. Ich hatte in der kurzen Spielzeit den Eindruck, dass das sogar noch zugenommen hat, verglichen mit Teil 2. Neu dazugekommen ist, dass man Geld und Tränke automatisch aufhebt, wenn man drüber läuft.

Grafisch war das ganze wirklich hübsch. Gerade am Anfang, als man durch enge Schluchten gelaufen ist, gab es einen wirklich schönen 3D-Effekt durch weiter oben lauernde Monster, die sich dann auf einen stürzen, sobald man in der Nähe ist. Das gleiche gab es später noch einmal an einer Stelle, wo man über eine Hänge-Brücke laufen musste. Dier verschiedenen Ebenen und Höhenunterschiede sind wirklich nett dargestellt.

Zum Sound kann ich nichts sagen, dafür waren die Kopfhörer zu mies und vor allem die Messe zu laut. Aber ich denke, da muss man sich keine Sorgen machen.

Trotzdem hatte ich nach etwa fünf Minuten keine Lust mehr (und das obwohl man glaube ich mehr oder weniger so lange spielen konnte, wie man wollte). Die Messe-Hallen-Atmosphäre beißt sich für meinen Geschmack dann doch ein bisschen mit Diablo. Bei ODST hatte ich das Problem nicht ;)
Luck3r
"Neu dazugekommen ist, dass man Geld und Tränke automatisch aufhebt, wenn man drüber läuft."

Neu dazu gekommen :D
Sowas nennt man Pickup-Bot und hat man früher als Suchtig benutzt, um anderen bei Boss-Runs die Items zu klauen. Bin mal gespannt wie das Ganze dann online aussieht, fürn Single-Player auf jeden Fall nettes Feature.
Shoap
:grins:
Hab D2 maximal mit der Freundin im Lan gespielt - Kein Battle Net. Da brauchte man solche Mods nicht, weil es eh besser war ihr alles zu überlassen ;)
Luck3r
Ich war damals mehrmals mit einige Kumpels zusammen kollektiv D2 süchtig. Als ich DSL 1000 mit 16 neu hatte, war das quasi mein erstes Suchti-"MMORPG" (auch wenns in der Theorie nen MMO ist).
Das letzte mal war ich vor knapp nem Jahr für 1 Monat lang süchtig.
Aber im Battle.net sind eigentlich nurnoch geier und Hacker unterwegs, oder Leute die Hacks benutzen.
Hoffe dass wird in D3 besser, werde wahrsch direkt mit einige Kumpels online einsteigen, naja...
Michael Moore

News-Meisterposter

Blizzard verschiebt Start von Diablo 3 auf 2011

Nachdem die Entwickler von Blizzard Entertainment schon im August bekannt gaben, dass sich die Marktführung von StarCraft II auf das kommende Kalenderjahr verschiebe, scheint es auch bei Diablo 3 zu einer Verzögerung zu kommen.

Voraussichtlich wird Diablo 3 erst 2011 auf den Markt kommen, teilte Blizzard kürzlich mit. Der Blizzard-Mitgründer Mike Morhaime hat sich diesbezüglich mit einigen Finanzanalysten unterhalten.

Für diese spätere Veröffentlichung scheinen mehrere Einflussfaktoren verantwortlich sein. Neben den selbst gesetzten hohen Ansprüchen an die hauseigenen Titel dürfte auch die mit World of Warcraft verbundene Arbeit, die nach wie vor sehr viel Zeit zu beanspruchen scheint, eine entscheidende Rolle spielen.

Abgesehen von Diablo 3 wurde auch das Thema Starcraft 2 aufgegriffen. An und für sich war der Startschuss für die Betaphase noch für dieses Kalenderjahr geplant. Dazu soll es nun ebenfalls nicht kommen, so ein Artikel von 'G4TV'.

Laut Blizzard wird das Echtzeit-Strategiespiel erst Anfang des kommenden Jahres als Beta fertig sein. Mit der finalen Ausführung des Titels könne jedoch nach wie vor Mitte 2010 gerechnet werden, hieß es.

http://winfuture.de/news,51292.html
float
2011? Lol.. das war doch gefühlt shcon fast fertig. Als nächstes wird's dann noch in Duke Nuke Em umbenannt...
Dayness
Och nö....Hab da mal sowas von bock drauf gehabt!!
SuiZzidE
Hi Leute...

viel wurde spekuliert und gehofft, dass der neue Ableger der Diablo Reihe auch auf unsere heimischen Konsolen kommt! Wie es nun aussieht, wird diese Hoffnung zur Realität, denn die Entwickler Blizzard (bekannt auch durch Starcraft und World of Warcraft) suchen laut Stellenausschreibung neue Mitarbeiter im Diablo III Team: Lead Programmer (Console), Lead Designer (Console) und einen Senior Producer (Console)! Somit kann eigentlich davon ausgegangen werden, den Teufel höchstpersönlich und seinen Schergen auf der Konsole gegenüber zu treten!

Quelle Nr. 1: http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-HacknSlay-kommt-auch-fuer-Konsolen-Stellenanzeige-spricht-klare-Worte-812357/

Quelle von Blizzard (siehe bei Dibalo III): http://eu.blizzard.com/de-de/company/careers/directory.html#region=Americas
Jacuzzi
Geeeeeeeeeeiiiiiiiil!!!

Darauf habe ich doch immer gewartet :)

Es wäre ja auch doof gewesen diablo nur auf pc zu releasen...

Ich freu mich ja so ein toller start in den tag :)
mindVex

Administrator

Threads zusammengefügt.
BigSM
Bam es kommt auf die Konsole :headbang: :headbang: :headbang:

https://twitter.com/#!/Bashiok/status/156215812473098240

Yup. Josh Mosqueira is lead designer for the Diablo console project.
Herbststurm
BigSM hat geschrieben:Bam es kommt auf die Konsole :headbang: :headbang: :headbang:

https://twitter.com/#!/Bashiok/status/156215812473098240

Yup. Josh Mosqueira is lead designer for the Diablo console project.

Sorry, diese Seite existiert nicht! --- wird da angezeigt
Mango
Herbststurm hat geschrieben:Sorry, diese Seite existiert nicht! --- wird da angezeigt

Wurde auch sofort wieder dementiert. Ich glaub' nicht daran, jedenfalls nicht beim Erscheinen der PC Version ;)
Mango
Die machen noch eine offene Beta, nicht mal einen Monat vor Release?
Wie soll das denn zeitlich klappen? Noch ein paar Wochen Daten und Feedback sammeln, dann wieder paar Wochen Arbeit ins Spiel stecken und hopla, Releasedatum schon längst verpennt!? :|
Oder soll die Beta nur ne Art demo sein? oO

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... lle/119007

*edit* ah ja... es ist ja nur ein Wochenende ;) lesen...
Anticlimax
Ist mehr so 'ne Art "Crash-test" für die Server, was Blizzard als offenes Beta-Wochenende veranstaltet.
Das Proggy steht immerhin, nach gefühlten zweidutzend Konzeptänderungen an Gameplay, Layout und was weiß ich noch alles.
Auch ein Release ist ja endlich fix (zumindest für'n PC :deal: ) und man kann guter Dinge sein, wenn man denn auch auf Diablo III wartet. Die kurzzeitige Beta schenk ich mir persönlich, da ich's eh schon vorbestellt habe.