Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:59
| Striker |
Homepage: http://www.diablo3.com
|
|
|
|
| Spunkie |
![]() |
| Pitahaya |
wie währe es denn mit einem World of Diablo ? als Konkurenz zum Conan MMO !?
|
|
|
|
| Striker |
:grins: Ich war heute mal auf einschlägigen Diablo 2 Fansites unterwegs. Herrlich was da abgeht. |
|
|
|
| Phear |
bitte bitte diablo 3, auf pc, xbox und playstation. Und 8 Spieler Multiplayer, 4 sind zu wenig.
|
| Kieselstein |
8 Spieler?
Das ist doch Diablo2, ich will mehr ! :headbang: |
| KaKun |
Hoffentlich mal eine neue Marke. Blizzard ruht sich schon viel zu lange auf ihren Diablos, Warcrafts und Starcrafts aus.
|
| Spawn |
Sowie SE auf FF und DQ. Die Marken haben halt eine riesige Fanbase und sind Zugkräftige Namen.
Wann soll das ganze eigentlich enthüllt werden? |
| Szudrinos |
Am Samstag soll es bekannt gegeben werden.
Bitte Diablo3. :traurig: |
| frozendarkness |
Und ich dachte schon man würde etwas zu StarCraft 2 sehen. Aber Diablo ist auch nicht schlecht ... obwohl das Genre schon ein wenig arg alt ist.
|
|
|
|
| Szudrinos |
Ein klassisches Diablo kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wird wohl der WoW-Nachfolger im Diablo-Setting. |
| DaMeep |
Warum sollten sie ihrem eigenen spiel konkurenz machen ? Das glaube ich nicht , dafür läuft WoW einfach viel zu gut . |
|
|
|
| Szudrinos |
Wenn sie es jetzt ankündigen, dann kommt es vielleicht in 2-3 Jahren und dann hat sich möglicherweise selbst WoW totgelaufen. Sollte es jedoch ein weit vorrangeschrittenes Projekt sein, ist es extrem unrealistisch. |
| Reaver |
Geil, gibs das Bild auch in Groß? |
| Striker |
Och, von mir aus kann's gerne ein Diablo 3 werden. Die Story, wie sie erzählt wird, die Rendersequenzen, alles unglaublich stimmig in den alten Teilen. Mit Diablo 2 werd ich nicht mehr warm - dennoch reizt mich das Diablo Universum, nicht nur wegen dem Multiplayer. Wann kommt eigentlich das nächste Splash? Also um wieviel Uhr GMT +1 ? |
|
|
|
| flexx |
http://www.myvideo.de/watch/4197327/Official_Diablo_3_Trailer
Edit: Ist natürlich nicht echt, aber in der Art könnte ich mir einen dritten Teil vorstellen� |
| OxBlood |
Naja, etwas besser als Kingdom under fire sollte es dann schon sein (woher 80% des Bildmaterials stammt) |
| Van Horst |
Jetzt schaut das Bild doch eher nach Lichking oder Protoss aus
|
|
|
|
| Phear |
ich denke mittlerweile, dass es ne neue serie wird.
|
| Harmus |
Zu StarCraft 2 gibt es doch mittlerweile Infos, Videos und co. on mass? |
|
|