Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 08:59

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Striker
Spunkie
Bild
Pitahaya
wie währe es denn mit einem World of Diablo ? als Konkurenz zum Conan MMO !?
Striker
Bild

:grins:

Ich war heute mal auf einschlägigen Diablo 2 Fansites unterwegs. Herrlich was da abgeht. :-D
Phear
bitte bitte diablo 3, auf pc, xbox und playstation. Und 8 Spieler Multiplayer, 4 sind zu wenig.

:D
Kieselstein
8 Spieler?
Das ist doch Diablo2, ich will mehr ! :headbang:
KaKun
Hoffentlich mal eine neue Marke. Blizzard ruht sich schon viel zu lange auf ihren Diablos, Warcrafts und Starcrafts aus.
Spawn
Sowie SE auf FF und DQ. Die Marken haben halt eine riesige Fanbase und sind Zugkräftige Namen.

Wann soll das ganze eigentlich enthüllt werden?
Szudrinos
Am Samstag soll es bekannt gegeben werden.
Bitte Diablo3. :traurig:
frozendarkness
Und ich dachte schon man würde etwas zu StarCraft 2 sehen. Aber Diablo ist auch nicht schlecht ... obwohl das Genre schon ein wenig arg alt ist.
Szudrinos
Ein klassisches Diablo kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wird wohl der WoW-Nachfolger im Diablo-Setting. ;)
DaMeep
Szudrinos hat geschrieben:Ein klassisches Diablo kann ich mir auch nicht vorstellen.

Warum sollten sie ihrem eigenen spiel konkurenz machen ?
Das glaube ich nicht , dafür läuft WoW einfach viel zu gut .
Szudrinos
DaMeep hat geschrieben:
Szudrinos hat geschrieben:Ein klassisches Diablo kann ich mir auch nicht vorstellen.

Warum sollten sie ihrem eigenen spiel konkurenz machen ?
Das glaube ich nicht , dafür läuft WoW einfach viel zu gut .

Wenn sie es jetzt ankündigen, dann kommt es vielleicht in 2-3 Jahren und dann hat sich möglicherweise selbst WoW totgelaufen. ;)
Sollte es jedoch ein weit vorrangeschrittenes Projekt sein, ist es extrem unrealistisch.
Reaver

Geil, gibs das Bild auch in Groß? :D
Striker
KaKun hat geschrieben:Hoffentlich mal eine neue Marke. Blizzard ruht sich schon viel zu lange auf ihren Diablos, Warcrafts und Starcrafts aus.

Och, von mir aus kann's gerne ein Diablo 3 werden. Die Story, wie sie erzählt wird, die Rendersequenzen, alles unglaublich stimmig in den alten Teilen. Mit Diablo 2 werd ich nicht mehr warm - dennoch reizt mich das Diablo Universum, nicht nur wegen dem Multiplayer.

Wann kommt eigentlich das nächste Splash? Also um wieviel Uhr GMT +1 ?
flexx
http://www.myvideo.de/watch/4197327/Official_Diablo_3_Trailer

Edit: Ist natürlich nicht echt, aber in der Art könnte ich mir einen dritten Teil vorstellen�
OxBlood
flexx hat geschrieben:http://www.myvideo.de/watch/4197327/Official_Diablo_3_Trailer

Edit: Ist natürlich nicht echt, aber in der Art könnte ich mir einen dritten Teil vorstellen�

Naja, etwas besser als Kingdom under fire sollte es dann schon sein (woher 80% des Bildmaterials stammt) ;)
Van Horst
Jetzt schaut das Bild doch eher nach Lichking oder Protoss aus
Phear
ich denke mittlerweile, dass es ne neue serie wird.
Harmus
frozendarkness hat geschrieben:Und ich dachte schon man würde etwas zu StarCraft 2 sehen. Aber Diablo ist auch nicht schlecht ... obwohl das Genre schon ein wenig arg alt ist.

Zu StarCraft 2 gibt es doch mittlerweile Infos, Videos und co. on mass? :?