Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:01
| Minuterush |
Ui das ging schnell die Meldung ist eingeschlagen
Besseres Kampfsystem und es soll 13 in allen Belangen übertreffen. Bin gespannt TRAILER http://on.fb.me/i73sk7 WEBSITE http://www.finalfantasy13-2game.com/ Zuletzt geändert von Minuterush am 20.01.2011, 13:09, insgesamt 3-mal geändert.
|
| xXDonReneXx |
Erstens: Dein Video geht nicht mehr
Zweitens: Ich freu mich drauf. Im Gegensatz zu den meisten fand ich die Welt und Charaktere bei XIII nicht so schlecht. (Außer Hope, aber das sollte klar sein^^). Wenn Sie jetzt noch ein etwas taktischeres/tiefgehenderes Kampfsystem einbinden und das Spiel schneller an Fahrt aufnehmen lassen bin ich begeistert! |
| magforce |
hmm, das Kampfsystem von 13 war schon scheisse, am Ende aber so mies auch nicht und um Welten besser als der inzwischen [leider] allseits beliebte Actionmüll.
ich hoffe Square versaut dahingehend nichts. |
|
|
|
| DonkeyWong |
13 ist mist und wird mit teil 2 bestimmt nicht besser!
wer mgs4 nicht mag aber gleichzeitig ff13 toll findet hat ein anna pfanne. denn ff13 ist nur zukucken job ändern und weiter auf x drücken... so ein langweiliges rpg hab ich zu letzt auf ps1 gezockt.. allen denen es gefallen hat viel spass damit aber für mich ist das der untergang von square enix... |
| Minuterush |
ui ui dann muss dich 13 ja ganz schön verärgert haben. Dann teste doch einfach ne nächsten an dann kannst du immer noch entscheiden ob square enix untergeht jetzt werden es ganz sicher nicht. |
| DonkeyWong |
es fällt mir sehr schwer ff13 so zu umschreiben ohne jemandem auf die füsse zutreten.
das spiel hat mich so bitter enttäuscht... 50std gezockt nur um am ende zu merken, ey das ist das erste final fantasy dass du nicht durchspielst (von denen die ich gespielt hab). ohne jede reue vertickt.. das war so wenig final fantasy wie ich chuck norris bin, klar kann ich nen relativ lässigen roundhouse kick aber leute ma ernsthaft, deswegen hab ich noch lange keinen schnurrbart... |
| xXDonReneXx | |
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Final Fantasy XIII-2 Demo heute in Europa
11.01.12 - Square Enix gibt bekannt, dass eine spielbare Demo zu Final Fantasy XIII-2 (PS3, Xbox 360) heute im PlayStation Store und auf Xbox Live in Europa veröffentlicht wird. Release: 03.02.12 (Europa) Gamefront |
|
|
|
| Stalkingwolf |
Das Eurogamer Preview liest sich ja nicht schlecht, aber es ist immer noch FF13. Mit dem gleichen langweiligen Kampfsystem, der gleichen Story und das schlimmste, mit den gleichen Charakteren.
Bis auf Lightning kannst alle in die Tonne kloppen :-( Über FF13 ärgere ich mich immer noch am meisten. Vor allem das ich dem Hype unterlegen bin. Tolle Grafik, Toller Sound, super Trailer und langweiliges Gameplay. Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 12.01.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
| DonkeyWong |
amen ![]() |
| LazyFriday |
Hmm..
also ff 13 hab ich nach 5 Stunden wieder verkauft .... Allerdings nachdem ich die demo von 13-2 gespielt habe (sogar 3 mal, was eher selten bei mir vorkommt). Bin ich doch vom mehr oder weniger freien Gameplay und dem Kampfsystem beeindruckt. Gerade die damaligen Schlauchlevel haben mich sehr genervt. Tja die Frage FF 13-2 oder die HD Reihe von Metal Gear Solid kaufen stellt sich mir gerade. Bei Metal Gear störte mich allerdings immer die feste Kameraposition. Naja werd nochmal düber schlafen . |
|
|