Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:01

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Pairikas
Gibts eigentlich schon informationen zur Deutschen Synchro? Wenn da wieder 90% aller Charaktere eine neue Synchro kriegen würde das schon arg nerven. Ganz egal ob besser oder schlechter, etwas beständigkeit wäre einfach schön.
Robot7
Pairikas hat geschrieben:Gibts eigentlich schon informationen zur Deutschen Synchro? Wenn da wieder 90% aller Charaktere eine neue Synchro kriegen würde das schon arg nerven. Ganz egal ob besser oder schlechter, etwas beständigkeit wäre einfach schön.

Würde mich auch interessieren. Obwohl man gerne den männlichen Sprecher für Shepard noch einmal austauschen kann, in Teil 2 absolut emotionslos gesprochen. Wäre gut, wenn man den Sprecher des 1. Teils wieder gewinnen könnte. War imho um Welten besser.
Michael Moore

News-Meisterposter

Demo kommt am 14. Februar Weltweit für Xbox Live!

Pairikas
Robot7 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Obwohl man gerne den männlichen Sprecher für Shepard noch einmal austauschen kann, in Teil 2 absolut emotionslos gesprochen. Wäre gut, wenn man den Sprecher des 1. Teils wieder gewinnen könnte. War imho um Welten besser.

Der Sprechers des 2er passt eigentlich ziemlich gut wie ich finde - solange man als Badass spielt. Aber das mit den Emotionen hat er wirklich nicht so gut hingekriegt. Der Sprecher im ersten Teil war zwar auch nicht perfekt, aber ich finde auch das er die sache besser gemacht hat, auf den zurückwechseln wäre sicher die Ideale Lösung.
Aber bevor im dritten Teil die dritte Synchro für Shepard kommt hätt ich dann im Endeffekt lieber den selben wie im zweiten. Selbst der eine Wechsel ist für mich schon sehr irritierend, noch einer wäre einfach dämlich.
Michael Moore

News-Meisterposter

Alles was es über Mass Effect 3 zu wissen gibt

http://de.ign.com/feature/Alles-was-wir-ber-Mass-Effect-3-wissen-
Michael Moore

News-Meisterposter

Freigegeben ab 16 Jahren

http://www.gamefront.de/
Michael Moore

News-Meisterposter

Mass Effect 3-Vorbestellungen liegen vor Mass Effect 2

02.02.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man bislang wesentlich mehr Vorbestellungen für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360, PC) erhalten hat als im vergleichbaren Zeitraum damals mit Mass Effect 2 (PS3, Xbox 360, PC). Das Action RPG kommt am 09.03.12 in Europa in den Läden.

Gamefront

:headbang:
Jägerfisch
Michael Moore hat geschrieben:Mass Effect 3-Vorbestellungen liegen vor Mass Effect 2

02.02.12 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man bislang wesentlich mehr Vorbestellungen für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360, PC) erhalten hat als im vergleichbaren Zeitraum damals mit Mass Effect 2 (PS3, Xbox 360, PC). Das Action RPG kommt am 09.03.12 in Europa in den Läden.

Gamefront

:headbang:

logen tun die das, das Game wird doch auch immer mehr Action Adventure mit Shootereinlagen, als echtes RPG
konsolenrocker
Werd`s mir denke mal auch vorbestellen, wobei ich sagen muss dass ich mir gestern erst Mass Effect II geholt habe, was aber nicht daran liegt dass ich kein ME-Fan bin habe ME I geliebt.
Kam mir bis gestern iwie nicht in den Sinn, da ich immer durch die Shootereinlagen abgeschreckt wurde :deal:
Michael Moore

News-Meisterposter

Mass Effect 3 Das Ende wird einige Spieler verärgern

Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen und eine ziemlich endgültiges Ende haben, dass keine Fragen mehr offen lassen soll, so BioWare's Mike Gamble über das Finale des Rollenspiels.

Mit dem Team aus talentierten Autoren will man jeden Spieler zufriedenstellen, doch wie Mike Gamble zu verstehen gibt, wird das Ende manche Leute extrem glücklich machen, manche Leute aber auch extrem verärgern. Das Beenden einer Geschichte würde aber stets Emotionen mit sich bringen. Im Großen und Ganzen denkt er jedoch, dass die Spieler glücklich damit sein werden, wie man es bewerkstelligt hat, da jede Entscheidung, die man in den drei Spielen traf, das Ganze beeinflusst. Man sei als Spieler also auch selbst dafür verantwortlich, was geschieht.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107292
Pairikas
Michael Moore hat geschrieben:Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen und eine ziemlich endgültiges Ende haben, dass keine Fragen mehr offen lassen soll, so BioWare's Mike Gamble über das Finale des Rollenspiels.

Damit bin ich ja schon zufrieden, die Geschichte von Shepard muss einfach entgültig und klar zu Ende sein. Verägert wäre ich nur bei einem offenen Ende gewesen.
cHaOs667
Auf Facebook gibt es ein Minispiel bei dem man einen XBL Code zum herunterladen der Demo gewinnen kann: http://apps.facebook.com/xboxmasseffect/uk

Ich lade gerade die ME3 Demo :D
Michael Moore

News-Meisterposter

Mass Effect 3 Gold-Status erreicht & Überraschungen angekündigt

Wie BioWare via Twitter bestätigt hat, hat das SciFi-Rollenspiel Mass Effect 3 den Gold-Status erreicht, weswegen die Produktion der Datenträger anlaufen kann. Darüber hinaus sagte der Producer Casey Hudson auch, dass wir uns in dieser Woche und danach auf viele Überraschungen freuen können. Mehr verriet er leider noch nicht.

Mass Effect 3 wird am 8. März 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC erscheinen. Morgen wird jedoch schon die Demo zum Download bereit stehen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=107643
Mango
cHaOs667 hat geschrieben:
Ich lade gerade die ME3 Demo :D

"We're sorry. there are no codes left."

Das erzählen die mir aber erst, nachdem ich die App angenommen und meine Daten eingegeben habe :wand:
Michael Moore

News-Meisterposter

Mass Effect 3 Demo jetzt erhältlich

14.02.12 - Microsoft gibt bekannt, dass die Demo zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland zu haben ist. Die Größe der Demo beträgt 1.76GB. Release: 09.03.12 (Europa)

Gamefront
Stalkingwolf
*puh* zum Glück gab es eine Demo zu der 360 Version.
Wollte sie wegen Kinect schon kaufen, aber das schaut Scheiße aus. ME2 auf dem PC sieht zig mal besser aus.
Generell sieht vor allem die Laufanimation total kacke aus. Vermutlich nachher auch auf der PC Version.
Schade das es keine PC Demo gibt. Aber wenn ich mir ME2 auf dem PC und die Demo von ME3 auf der 360 anschaue *lul* wer da zur Xbox Version greift hat nen Schuss.
Mango
Stalkingwolf hat geschrieben:*puh* zum Glück gab es eine Demo zu der 360 Version.
Wollte sie wegen Kinect schon kaufen, aber das schaut Scheiße aus. ME2 auf dem PC sieht zig mal besser aus.
Generell sieht vor allem die Laufanimation total kacke aus. Vermutlich nachher auch auf der PC Version.
Schade das es keine PC Demo gibt. Aber wenn ich mir ME2 auf dem PC und die Demo von ME3 auf der 360 anschaue *lul* wer da zur Xbox Version greift hat nen Schuss.

Ich glaube, du wirst heutzutage KEIN Spiel mehr finden, dass nicht auf dem PC besser aussieht als auf der Xbox ;) Und die Leute werden es wohl für die Xbox kaufen, weil die Spielstände von Teil 1 & 2 vorhanden sind :P
Stalkingwolf
Origin hat doch ne PC Demo. Muss eh in den Sauren Apfel beißen für ME3, da habe ich mir die Demo gezogen.
Schaut schon wesentlich besser aus.
Das es sicherlich besser aussieht, war mir schon klar. Aber auf der 360 schaut es richtig schlecht aus. Viel zu dunkel, grausame Farben ... *schauder*
Suckmydick
Kann mal jemand, der die Demo gezockt hat, was davon berichten ?

Lohnt sich der Kauf ? Was ist gut/schlecht ? Geht der Teil eher in Richtung 1 oder 2 ?
Jägerfisch
Stalkingwolf hat geschrieben:*lul* wer da zur Xbox Version greift hat nen Schuss.

Wenn ich solchen Schrott schon lese, dann kommt mir die Kotze hoch. Spiel mal auf Dienem PC Du Freak!