Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:03
| Ateam29 |
Hallo Leute,
wer weiss ob die Server von PSU XBOX 360 noch online sind? Ich habe heute meine Mitgliedschaft über den Markplatz erneuert (9,99 Euro pro Monat). Ein anschliessendes Online gehen erbrachte keine Erfolg ....Info: bitte erneut versuchen...... Wie sieht bei diesem Spiel der aktuelle Stand aus? - zockt das noch jemand? Wenn der Online-Modus nicht mehr funktioniert warum kann man dann weiterhin das Abo erneuern? Gruss Ateam |
| S€llfish |
Welche Mitgliedschaft? Xbox Live oder Phantasy Star Online?
|
| Reanor |
Also bei mir lief's seit Anfang des Jahres schon nicht mehr. Ich konnte ebenso wie du nicht mehr online gehen. Daher hab' ich dann nach einigem erfolglosem Ausprobieren meine Mitgliedschaft gekündigt. Ich weiß auch nicht ob ich bei 'nem neuen PSU nochmal bereit wäre 10 Euro im Monat zu zahlen, jedenfalls nicht für so wenig wie in PSU! Zu deiner letzten Frage: So macht man eben aus nix Geld! ![]() |
| S€llfish |
Ruf doch einfach mal bei M$ an, ist immerhin kostenlos.
|
| Ateam29 |
Guten Abend allerseits,
thx für eure Kommentare , werde mich mal morgen schlau machen (telefonie). Laut PSU Homepage sollen die Server on sein..... Wenns net mehr geht will ich meine Kohle zurück....mal schaun ob das geht... Achso , es betrifft natürlich PSU Mitgliedschaft (auf die Frage vorher....). Gruss Ateam , Konsolfreak aus dem wilden Süden |
| Ateam29 |
Guten Abend......,
BIN DRIN...... Wie? Über PSU Homepage --> klick auf ''XBOX 360 Server online'' --> Sega Europe auswählen: 1. From the Xbox Dashboard, select the System Blade. 2. Select Network Settings 3. Select Edit Settings 4. Select DNS Settings 5. Select Manual Settings 6. Input 4.2.2.1 for the primary DNS number and 4.2.2.2 as the secondary DNS number. 7. Test the connection to see if your connection still works. 8. Play the game and see if it will log you in. Ich habe beide Änderungen an der XBXO 360 Console (Netzkonfig) --> DNS manuell durchgeführt. Anschliessend neu Start XBOX Live -> online klappt.... Gruss und a guts nächtle Ateam aus dem wilden Süden Deutschland |
| S€llfish |
Was'n Akt ^^
Aber schön, dass das für dich geklappt hat. Nur sind da überhaupt noch Spieler online? |