Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:05
| dragooncomet |
Hab endlich das Spiel vor 2 Wochen geholt und heute durchgespielt.
Ich fand das Ende richtig beschissen. Ich hab John Marston so richtig ins Herz geschlossen, da konnte ich sein Sohn als Spielcharakter einfach nicht akzeptieren. Ich hab mich so richtig abgestossen gefühlt. Zum Glück hatte ich einen Speicherstand vor dem Mission, wo John Marston stirbt
Ich spiel nun mit John Marston weiter und werde so weit wie möglich die 100% Marke nähern, erreichen werd ich es ohne seinen Sohn nicht . Wieso kann man nicht mit John Marston überleben und ihn mit seine Familie in Friede leben lassen? Ich bin da wohl echt zu sentimental ![]() Das Spiel selber ist total cool. Ich mag die Geschichte. Das Gameplay ist gut. Den Multiplayer will ich noch spielen, vielleicht finde ich hier noch Leute, die mit mir RDR online mitspielen wollen. Von der Atmosphäre ist das Spiel phantastisch. Sowas Stimmiges hab ich selten erlebt. Die Musik gefällt mir manchmal nicht so sehr. Vor allem die Musik in Blackwater ist mir zu dissonant. Solche Geklimpere gefällt mir irgendwie nicht. |
| Dr4g0nfir3 |
Hab mal ein paar Stunden das Undead Nightmare Pack angespielt. Macht sehr viel Spaß Zombies vom Pferd aus zu jagen. Nur wer kommt auf die tolle Idee und hetzt mir nachts im Wald ein Rudel Zombiewölfe + zwei untote Bären gleichzeitig auf den Hals
Etwas schade finde, ich dass sich die Zombieversionen der Tiere nur optisch von den lebendigen unterscheiden. Anstelle von R* hätte ich die Tiere sein lassen, anstatt sowas halbgares zu machen. Die Menschenzombies sind dagegen sehr cool, auch wenn in großer Zahl etwas nervig und anstrengend (... eben genau das, was Zombies sein sollen )Naja, bisher ist der DLC zwar kein Meisterwerk, wie das, was für GTAIV abgeliefert wurde, aber es macht doch sehr viel Spaß und bringt etwas Abwechslung in den Westen, und es ist aufjedenfall cool, noch etwas mehr von den Charakteren zu sehen. John Marston allen voran... Ich hoffe aber, dass es nicht der letzte große DLC für RDR sein wird, nachdem schon so ein Sammelwerk aller DLCs auf Disc rauskommt. Es sei denn, die arbeiten bereits an einem weiteren großen Open World Abenteuer abseits von GTA |
|
|
|
| rorschach |
Die Disc-Ausgabe der "Undead Nightmare Collection" (alle bisherigen DLCs) erscheint Ende diesen Monats und kann ohne das Hauptspiel gespielt werden. Als DLC kann ich mir die Collection bereits jetzt schon holen. Nun meine Frage: Kann ich die herunterladbare Ausgabe ebenfalls ohne das Hauptspiel spielen?
|
|
|
|
| Ert |
Nein.
|
| rorschach |
Danke für die Info. Dann werde ich auf die Disc warten. |
|
|
|
| Krampus |
hab jetzt wieder angefangen red dead zu spielen und nun regt es mich auf, dass ich die golden weapons zeug da aktiviert habe.
gibts eine möglichkeit diese wieder zu deaktivieren? ![]() |
| Dr4g0nfir3 |
Rockstar San Diego sucht mehrere Mitarbeiter für Open World Game
Das Entwicklerstudio des Read Dead-Franchise sucht gerade sechs Mitarbeiter. Zwei davon werden explizit für ein Open World-Game gesucht. http://jobs.gamasutra.com/JobSeekerX/Vi ... rofile5100 Das kann eigentlich nur eines bedeuten... ... dass GTA V momentan nicht das großartigste Openworld-Game ist, dass sich bei R* gerade in Entwicklung befindet
![]() |
|
|