Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:06

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
KeksDose
Suchfunktion verlief im Sande. Gaum zu Glauben, dass dies der erste READ DEAD REDEMPTION-Thread sein soll, aber da kam halt nichts, also mach ich einfach mal einen auf. Ich bitte um Vergebung. :huldig:

Nichts zuletzt durch diese Videopräsentation, ist Rockstars "GTA im wilden Westen" ganz ganz oben auf meiner Must Have-Liste. Das Game wird der Hammer! :dhoch:

Zuletzt geändert von KeksDose am 09.03.2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
mindVex

Administrator

Ja, das sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich geil aus. Wann kommt das nochmal raus?
el_bollo
Leider erst Ende April.
KeksDose
Jo, 27.04 in USA und ab 30.04 dann bei uns. *3x auf Holz klopft*

Hab schon Urlaub eingereicht um in Ruhe in die Spielwelt einzutauchen. Freue mich sehr auf die weitläufigen Landschaften zum erforschen und ich will mit dem Zug fahren, verdammt. :D
el_bollo
Ich bin auch tierisch gespannt auf das Spiel nachdem Gun eines der besten Spiele auf der XBox360 (für mich) ist.
el_bollo
Es gibt 4 neue Screenshots zum Spiel und ich bin ziemlich überrascht wie gut das Spiel aussieht:
Bild
Bild
Bild
Bild
KeksDose

Hoffe, die USK wird das nicht zu eng nehmen. Sieht schon verdammt fies aus, wie die Getroffenen da zusammensacken, vom Pferd kippen oder durch Explosionen brennend durch die Luft geschleudert werden. Gut, dass Rockstar auf übertriebene Verstümmelungen wohl verzichtet, aber hart ist es trotzdem. :shock:
Jace
Warum ist der Thread eigentlich unter Adventures und Rollenspielen? Ist doch ein Action-Spiel :?
spacerider12
bei dem trailer kommt ja richtig gta feeling auf.
ich hatte das spiel bisher nicht auf meiner liste, aber jetzt werd ich ein auge darauf werfen.
Jace
Hatte das Teil bis 2010 auch nicht auf der Liste, lag am Western-Szenario. Bin aber immernoch unschlüssig ob mich das Szenario dauerhaft packen kann.

"Outlaws" für PC (circa anno 1997) war genial von der Atmo. Leider konnte mich danach kein Westernspiel mehr überzeugen. Auch nicht Call of Juarez.
spacerider12
hab die demos zu call of juarez 1 und 2 gespielt und fand beide nicht schlecht, aber auch nicht gut genug dass ich sie mir holen würde.
aber red dead redemption sieht bis jetzt richtig geil aus.
wenn die bewertungen und usermeinungen positiv ausfallen, dann bin ich mir fast sicher dass ich es mir holen werde.
wäre dann auch mein erstes spiel im western szenario.
KeksDose
Jace hat geschrieben:Warum ist der Thread eigentlich unter Adventures und Rollenspielen? Ist doch ein Action-Spiel :?

Weil hier auch Action-Adventures reingehören und RED DEAD REDAMPTION weit aus mehr zu bieten hat als stumpfe Ballerorgien, Marke CALL OF DUTY oder GEARS OF WAR. Einen Open World-Titel, mit viel Handlungsfreiraum und alternativen Spielelementen, die abseits aller Action liegen, sollte man fairerweise nicht auf eine Stufe mit simplen Action-Shootern stellen., finde ich. Deswegen hab ich mich für den Action-Adventure Bereich entschieden.
KeksDose
Bei RDR gibts auch wieder Bonus-Outfits für Vorbesteller.
3 stehen zur Auswahl und man kann wohl bei einem Voting mitmachen.
http://www.xboxfront.de/news-1915-19274-Red_Dead_Redemption.html

Ich würde mich ja für den Assassinenmantel entscheiden.Sieht ziemlich cool aus. So ein langer schwarzer Staubmantel hat was.
DonkeyWong
was soll eigentlich immer diese scheisse, dass solche boni nur bei bestimmten ketten angeboten werden? sauber gamestop is schweine teuer.. da bestell ich doch nix vor wenn selbst der saturn umme ecke meistens billiger ist. schon schlimm genug, dass man ab und an auf bestimmte sachen verzichten muss, weil man mitten im konsolenkrieg ist.. aber diese vorbesteller scheisse geht mir echt auf nerven... wenn mans wenigstens später nachkaufne könnte, aber meistens geht ja nicht mal das... was solls auch ohne mantel wird das spiel ein knaller..
KeksDose
Ich hab mein Exemplar schon vor Jahren :D , also zumindest seit Amazon es angeboten hat, vorbestellt. Keine Ahnung, ob es da auch was spezielles gibt, aber im Grunde seh ich das genauso. Diese Klamotten oder Items sollten für alle Käufer verfügbar sein. Existentiell sind die Sachen ja zum glück nicht, weshalb man auch drauf verzichten kann, aber einen bitteren Nachgeschmack hat das schon. Besonders, wenn es diese Vorbesteller-Goodies nur bei bestimmten Shops gibt.
mindVex

Administrator

Ich hoffe, dass die ganze begeh-/reitbare Gegend abwechslungsreich ist. Momentan stellt ich's mir irgendwie noch recht trist vor. Viel Steppe, hier und da mal ne Hütte und sonst nichts. Und ich hoffe, dass man dann in den kleinen Städtchen auch "Leben" spürt. Wenn ich in den Saloon gehe, will ich tanzende Mädels, ein schlecht gestimmtes Klavier und viel saufende Männer sehen.
Dratir
Hmm wow. Hab mich bis jetzt nicht gross mit dem Spiel befasst, da mich das Western-Genere normalerweise nicht so anspricht.

Doch was man hier in den Trailers so sieht, ist einfach atemberaubend! :dhoch:
el_bollo
mindVex hat geschrieben:Ich hoffe, dass die ganze begeh-/reitbare Gegend abwechslungsreich ist. Momentan stellt ich's mir irgendwie noch recht trist vor. Viel Steppe, hier und da mal ne Hütte und sonst nichts. Und ich hoffe, dass man dann in den kleinen Städtchen auch "Leben" spürt. Wenn ich in den Saloon gehe, will ich tanzende Mädels, ein schlecht gestimmtes Klavier und viel saufende Männer sehen.

Das hat bei GUN ja teils ganz gut geklappt. Obwohl es da doch teils etwas aufgesetzt wirkte wie bei WoW. Sieht unrealistisch aus wenn man an den seltsamsten Ecken an der Oberfläche Gold abbauen kann und auch die Städte waren nicht so super atmosphärisch. Ich bin mir sicher das Rockstar das noch etwas besser kann.
mindVex

Administrator

Ja, Gun war nicht so schlecht, aber es war dann irgendwie v.a. in den Städten doch etwas trist. Da lobe ich mir Assassins Creed 2.
KeksDose
In der aktuellen GamePRO ist ein sehr guter Anspielbericht zu RDR. Auf der (nur 18er?) DVD sind auch eine menge Gameplay-Trailer in HD vorhanden, die mindestens ne halbe Stunde Laufzeit haben und immer einen Blick wert sind.

Laut GamePRO wird RDR alles an Open World-Spielen, inkl. GTA IV ( nicht schwer, meiner Meinung nach) in den Schatten stellen. Aber vorsicht, wenn man den Bericht ließt und sich die Trailer noch mal anschaut, wächst die Vorfreude noch mehr und steigt ins unerträgliche. Ich hab wegen der verschiebung extra nochmal neuen Urlaub eingereicht. Verrückt, aber für DAS Game braucht man einfach Zeit um in Ruhe zu zocken. :D