Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:06
| Chwarg |
Hallo zusammen...
Hänge gerade bei Skyrim an einer Stelle - vielleicht weiß einer von euch ja Rat. Und zwar bin ich bei Die Belagerung des Drachenkults. Ich bin in der Schützburg und habe auch die Klaue mit dem Code (VULKANGLASKLAUE), aber die Tür geht trotz Code nicht auf. Weiß vielleicht jemand, wie ich die Tür aufkriege? Ist das ein Bug, oder soll das so sein? Vielen Dank! ![]() |
| Der Schwarze Ritter |
Du müsst die Klaue untersuchen und die Tiere so anordnen wie auf der Klaue.
Danach musst du die Klaue unter den Zeichen "reinstecken". Ich denke, das hast du vergessen |
|
|
|
| Chwarg |
Hi,
das mit den Tieren ist mir schon klar. Das ist ja der Code, den ich meinte - aber die Tür geht trotzdem nicht auf. Trotzdem danke... Ist das vielleicht ein Bug in der XBox 360 Version? |
| Der Schwarze Ritter |
Hast du die Klaue reingesteckt ?
|
|
|
|
| Chwarg |
Klar...
Ist ja auch nicht die erste Tür, die ich mit ner Klaue aufgemacht habe... |
| Pairikas |
Du scheinst mir alles richtig gemacht haben, solange du dich also nicht in der Klaue vertan hast kann das eigentlich nur ein ziemlich fieser Bug sein.
Es sei denn da gibts irgend eine zusätzliche Komponente die man braucht/machen muss, oder es muss irgend eine Quest-spezifische bedingung erfüllt werden... selber war ich noch nicht bei dieser Quest oder Tür, aber bei all den Klauen-Türen denen ich begegnet bin gabs sowas nie und ich halte es für doch sehr unwahrscheinlich - stinkt also zum Himmel nach Bug. |
| Jägerfisch |
Das ist ein bekannter Bug, lade den letzten Spielstand und versuch es nochmal.
Freu Dich aber schonmal auf was danach kommt. Ich konnte das Ding nicht besiegen, obwohl ich ein Lv 16 Krieger bin. |
|
|
|
| DonkeyWong |
ich war in ner gruppe unterwegs während eine rquest und ich habe nen event zu früh getriggert und konnte dann den gewünschten gegenstand nicht bekommen, da hilft nur laden!
|