Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:08
| Exelus |
Jo gibt es, werden hier Operations genannt, 8-16 Spieler je nach Operation. |
| Gaymboy |
Ach, ich weiß net... Hätt' ja schon Bock und ich liebe Bioware und KotoR. Aber wenn da jeder Hansel als Jedi oder Sith durch die Gegend hupft, wird das doch schnell lanweilig, imo. Wie isn das so mit der Klassenverteilung? Kann da mal bitte jemand was zu sagen, der das Spiel schon hat?
|
|
|
|
| Faceshooter86 |
Also auf dem Server "The Jedi Tower" ist mein subjektiver Eindruck auf imperialer Seite, dass es sehr ausgewogen ist... mir ist jedenfalls noch nicht aufgefallen, dass eine Klasse dominiert... |
| Gaymboy |
Oh, das überrascht mich etwas.
Bei Star Wars Galaxies war es nämlich so, dass man vor lauter Leuchtdildos keine Schusswaffen mehr erkennen konnte. Ich sollte ToR vielleicht doch 'ne Chance geben. Ich hoffe, ich kann mich noch bis zum Semesterende beherrschen, sonst werde ich noch die Prüfungen versuchten. ![]() |
|
|
|
| Pairikas |
Man man... in der Fachpresse kann das spiel ja einiges Lob einfahren. Das Star Wars Feeling soll ja wirklich gelungen sein - ich bin ein grosser Star Wars fan. Und auch ein grosser Bioware Fan (wenn auch in letzter Zeit nicht mehr so bedingungslos wie zu besseren zeiten). Der Reiz das Spiel zu spielen ist definitiv ziemlich gross.
Nur hab ich noch nie in meinem Leben ein MMORPG gespielt, und ehrlich gesagt mag ich das Konzept auch nicht sonderlich... ich bin ganz schön zwiegespalten |
| Exelus |
Also ich bin zur Zeit Level 21 und konstant am spielen. Was deutlich auffällt ist im Unterschied zu WoW (hab sonst nicht grossartig MMOs gespielt) die Story bzw die einzelnen Geschichten der Quests und Flashpoints wesentlich besser präsentiert wird. Das das an dem Missions und Quests Design nichts ändert ist mir klar. Allerdings finde ich diese präsentation sehr viel besser. Ich finds cool wenn ich zum Ende eines Dialoges mit einem coolen Kommentar mein Lichtschwert zücke und die Rebellenschwächlinge ins Jenseits befördere (und dafür auch noch Punkte kassiere Bislang konnte ich die meisten Quests locker alleine bewältigen. Die Heroic Quests und Flashpoints lassen sich bislang auch mit random groups passabel angehn. Zum Ende hin wird man sich aber auf eine Gruppe bzw. Gilde hin festlegen müssen denke ich mal. Auch wenn versprochen wird das für Solo Spieler genug Content im Endgame vorhanden sein wird. Ich würde sagen für Leute die eher Solo spielen möchten kann es unterhaltsam sein. Das volle Potenzial, vor allem zum Ende, wird aber wie immer aus guten Spieler Gruppen und Gilden gewonnen und ist ja meiner Meinung nach auch der Sinn eines MMOs. |
| Gaymboy |
Na schön, dann werde ich es mir morgen eben kaufen. Scheiß auf Prüfungen!
![]() |
|
|
|
| Stigma242 |
es macht laune , bereust es nicht.
|
| S€llfish |
WOW hat auch Laune gemacht, aber mit all den Raids und der damit verknüpften Arbeit war mein Abi Schnitt mit 'ner 2,8 echt miserabel. ... selbst vor dem Endgame war das Suchtpotential viel zu hoch um effektiv für die Schule zu lernen.
Im Studium hab ich mich konsequent von sowas ferngehalten (mal von 3 Monaten Warhammer Online abgesehen) und siehe da: 2,1! Trotz zahlreicher SP sowie MP Spiele und der "gar keinen Bock" Einstellung meinerseits. MMORPGs fressen Zeit - viel zu viel Zeit! Dann noch Star Wars Fan? Gute Nacht ![]() |
| Stigma242 |
das liegt aber nur an dir selbst.
|
| S€llfish |
Mein Fleisch ist stark, aber mein Geist ist schwach... oder so
|
| Gaymboy |
Hast Recht! Ich hatte bisher noch nie so viel Spaß mit einem MMO und ich bin echt kritisch und mit Vorurteilen abgepackt bis zum geht nimmer, was das Genre angeht. Die Inszenierung ist einfach nur top und es kommt sogar richtiges Rollenspiel-Feeling auf. Natürlich hat es immer noch nicht ganz die atmosphärische Dichte eines Single Player Spiels, aber es kommt dem schon sehr nahe. |
|
|
|
| S€llfish |
Na, dann muss ich mir das auch irgendwann mal (nach BF3, Skyrim, etc.) anschauen. Scheint ja ganz ordentlich geworden zu sein.
@ Gaymboy: Ein schwuler Furry-Fetisch Gamer? Wenn ich den Nagel auf den Kopf getroffen habe, bitte ein Thumps Up ^^Aber dass dein Avatar + Nick noch keinen Aufschrei innerhalb der Moderation bewirkt hat ist mir ein Rätsel... vll. sind unsere Foren-Nazis gar homosexuell mit Furry-Fetisch, wer weiß |
|
Outlaw.ger Moderator |
Ich lass mich ungern als Foren-Nazi beschreiben, von daher: Auf wiedersehen S€llfish.
|
| Valium |
Wenn er eine Verwarnung von einem anderen Admin bekommt, warum wird er dann gebannt obwohl er keinen Bockmist mehr gemacht hat ? Willkür ?
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Nö, Frink hat ihn gestern hierfür verwarnt:
http://forum.areagames.de/areafeedback-f148/areabasar-aktivierungsprobleme-t31867-s60.html#p1433268 Ich hab ihn gestern gekickt, weil er uns in diesem Thread schon wieder beleidigt hat. |
| Valium |
Also ich habe mir gestern mal ein Lets Play von einem dieser Flashpoints reingezogen.
Naja, für mich als Ex WoW Junkee ein absolutes No Go ! Kam für mich so rüber wie ein WoW Clon, war ja bis auf das Stwar Wars Feeling absolut alles gleich, von der Minimap bis hin zum Bedarf/Gier Fenster bei den Loots. Von daher kommt das für mich nicht in Frage, möchte nicht drauf hängen bleiben, habe Monate gebraucht um von WoW "konsequent" weg zu bleiben... Ich beneide alle anderen die es spielen können und ihr Privatleben dabei noch unter einen Hut bekommen ! |
| Exelus |
Von Grundaufbau bzw dem ersten Eindruck her passt das schon. Allerdings empfinde ich die Kämpfe als sehr viel dynamischer und actionreicher. Und wie schon oft erwähnt, die ganze Aufmachung mit den Story Gebieten und den vertonten Questsequenzen machen das Spiel für mich sehr viel interessanter als WoW es war, abgesehn von den Raids. Vor allem die Questitems droppen recht schnell bislang (bin lvl 28), dass heisst man muss nicht erst 40 Mobs legen um 1/8 Questitems zu erhalten. Find ich sehr gut.
Ja das Gefühl hab ich jetzt auch schon wieder Die schwerste Zeit wird sicher der Wechsel zu Diablo 3 sein wenn es denn irgendwann mal erscheint... ![]() |
| Valium |
HOLY SHIT !!!
Da die Jungs und Mädels mit denen ich League of Legends spiele fast nur noch in SW:ToR rumhängen, und ich im TS3 täglich zugetextet werde dass ich es mir doch auch endlich holen soll, werd ich nach der Arbeit bei meinem Händler vorbei fahren und es testen... Verkackte Videogames... Neben meiner Perle, und meinen beiden Hunden, das einzige bei dem ich einfach nicht konsequent bleiben kann... -Wie oft kann man seine Talente/Skilltrees umspecen ? Und was kostet der Spass pro Reset ? -Welche Fraktionen habt ihr genommen ? -Irgendwelche wichtigen Tips/Infos für die Charakterwahl und die Talentverteilung ? |