Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:13

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Timeo
Da ich kein Thema zu Wicther 2 gefunden habe eröffne ich ertsmal eins^^

Leider mit einer etwas traurigen nachricht! Es wurde ja gesagt das The Witcher 2 auch für Konsolen erscheint!

Mittlerweile scheint ein Konsolenport in der Schwebe zu hängen!
Auf die Frage wie es im Augenblick um die Konsolenversion steht Antwortete Senior-Producer Tomasz Gop:
All I can say for now is that it's not likely for any POTENTIAL [sic] console release to be simultaneous [with the PC game]

Frei übersetzt:
"Alles, was ich derzeit sagen kann, ist, dass ein möglicher Konsolen-Release nicht simultan zur Veröffentlichung der PC-Fassung stattfinden wird."

http://www.eurogamer.net/articles/2010-10-20-cdp-console-witcher-2-may-not-happen
Saibot
Oh, das ist schade, auf dem PC kommt es für mich nämlich nicht in Frage.
War ja eines der Highlights der GamesCom und es wirklich sieht auf sowohl grafisch als auch gameplaytechnisch absolut geil aus :)
mindVex

Administrator

Ich freu mich auch schon tierisch, bin gerade am ersten Teil dran. Leider kann man nicht genau sagen, wie viel später die Konsolenversion kommt. Da ich bislang eh noch genug zu zocken habe, stört's mich jetzt nicht so, aber ich hoffe, dass es nicht länger als ein Vierteljahr dauert.
zaziki78
http://www.gametrailers.com/video/the-e ... her/707308

Ahabedahabedahu.
Das ist iegtnlich zu gut um wahr zu sein.
Geil, was man so alles machen kann!
memorian
Ehm, kann es sein, dass The Witcher 2 bereits über Steam erhältlich ist? :?
Bei mir auf der Steamhauptseite steht in der Scrollwerbung unter the Witcher 2 "jetzt verfügbar" und soweit ich weiss, markiert Steam spiele nur als "jetzt verfügbar", wenn sie JETZT auch verfügbar sind..
Also ansonsten würde da stehen "jetzt vorbestellen", wie bei anderen Titeln. ALLERDINGs..wenn ich es dann anklicke steht da "The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition vorbestellen" - ja was denn nun? :traurig:

Steam listet den Release jedenfalls bereits für diesen November - ich hab allerdings im Netz gelesen, dass es erst im Mai nächsten Jahres (2011 also.) released werden soll. Auch hier die Verwirrung - was ist denn nun richtig?
blub.me
memorian hat geschrieben:Ehm, kann es sein, dass The Witcher 2 bereits über Steam erhältlich ist? :?
Bei mir auf der Steamhauptseite steht in der Scrollwerbung unter the Witcher 2 "jetzt verfügbar" und soweit ich weiss, markiert Steam spiele nur als "jetzt verfügbar", wenn sie JETZT auch verfügbar sind..

Der Tenor ist eindeutig Mai 2011, also denk ich mal, dass sich da einfach jemand beim reinstellen vertan hat.
Timeo
memorian hat geschrieben:Ehm, kann es sein, dass The Witcher 2 bereits über Steam erhältlich ist? :?
Also ansonsten würde da stehen "jetzt vorbestellen", wie bei anderen Titeln. ALLERDINGs..wenn ich es dann anklicke steht da "The Witcher 2: Assassins of Kings Digital Premium Edition vorbestellen" - ja was denn nun? :traurig:

Steam listet den Release jedenfalls bereits für diesen November - ich hab allerdings im Netz gelesen, dass es erst im Mai nächsten Jahres (2011 also.) released werden soll. Auch hier die Verwirrung - was ist denn nun richtig?

Erscheint Mai...das Datum bei Steam ist noch das alte!
Interessanter finde ich da die angegebenen Systemanforderungen!

Systemvoraussetzungen
Processor: Intel Core 2 Duo 2.2 GHz or similar AMD
Memory: 1 GB for Win XP / 2 GB for Win Vista
Graphics: Nvidia GF 8800 512 VR or similar ATI
DirectX®:
Hard Drive: 8GB for game and 8GB bonus content

http://store.steampowered.com/app/20920/?l=german
zaziki78
http://www.gametrailers.com/video/live- ... her/712872
und
http://www.gametrailers.com/video/live- ... her/712873

Low Quali aber es zeigt recht viel Gameplay!
Wird vlt doch einen Kauf wert...
mindVex

Administrator

Definitiv! Ich fand den ersten ja schon sehr gut, auch weil die Geschichte und die Charaktere IMO wirklich gut waren.
Clubfighter17
hab gestern gelesen, dass das spiel uncut ab 16 auf den deutschen markt kommen wird.
hat hier einer ähnliches gehört und könnte mir das verifizieren?
Timeo
KONSOLENVERSION VON WITCHER 2 bestätigt

Laut einer polnischen Website wird an den Konsolenversionen von The Witcher 2 schon gearbeitet und auf der E3 und/oder Gamescom offiziel angekündigt werden.

Wiedźmin 2 także na PlayStation 3? Michał Kiciński: „Pracujemy nad tym”

Informacja jest już potwierdzona przez samego Michała Kicińskiego, jednego ze współzałożycieli firmy CD Projekt na antenie programu TVN CNBC, a oficjalnej zapowiedzi gry powinniśmy doczekać się już podczas E3 lub Gamescom 2011, czyli w czerwcu lub sierpniu...

Na pytanie o konsolowe wersje Wiedźmin 2: Zabójcy Królów, Kiciński odparł:

”Tak, to dla nas zupełnie nowy projekt. Ale oczywiście już nad nim pracujemy. Można spodziewać się, że w czasie takich wydarzeń jak największe targi gier komputerowych na świecie, czyli E3 oraz Gamescom poinformujemy Was o tym, nad czym aktualnie pracujemy..."

I nie, nie jest to wypowiedź ani wyrwana z kontekstu, ani nieodpowiednio przetłumaczona. CD Projekt RED naprawdę ma zamiar wydać kontynuację przygód Geralta z Rivii także na PlayStation 3 oraz Xboxa 360, co jednak oczywiste, dopiero po premierze wersji dla komputerów klasy PC, której to płyta-matka trafi już do tłoczni za około miesiąc. Zapowiedzi edycji konsolowej mamy spodziewać się już za około 3-4 miesiące.

CD Projekt RED, liczymy na Was...

Inhaltliche Zusammenfassung:

Alle Informationen zu den Konsolenversionen sollen erst offiziel werden nachdem die PC Version ausgeliefert wird. Zur E3 und/oder Gamescom sollen die Konsolenversionen Angekündigt werden.

Laut der Polnischen seite sind diese infos nicht aus dem Zusammenhang gerissen sondern 1 zu 1 aussage der Entwickler.

http://www.ps3site.pl/hot-wiedzmin-2-takze-na-playstation-3-michal-kicinski-pracujemy-nad-tym/69024/
mindVex

Administrator

Naja, ich bin noch skeptisch. Der erste Teil sollte ja auch für Konsolen kommen, wurde dann aber ja während der Entwicklung wieder zurückgezogen.
Pairikas
Ein Spiel das in meine Top 3 Most Wanted schaffen würde, wenn's denn auch wirklich für die Konsolen kommt. Einen PC der zum Gaming taugt hab ich einfach nicht und werd ich auch nicht haben. Man kann nur Hoffen.
Jacuzzi
Gehtmir genau so Pairikas.
Ich hoffe wir werden mehr über die Konsolenversionen auf der E3 erfahren.
Ich hatte auch schon voll bockauf den ersten Teil aber vielleicht liefern sie den ja noch für die Konsolen nach :)
zaziki78
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... her/713622

Nun, ich habe mittlerweile einen... mittleren Gaming-PC, sollte aber reichen, um mir das Geld (PC-typisch nicht ganz so viel :P) aus der Tasche zu ziehen ;)
zaziki78
http://www.gametrailers.com/video/exclu ... her/713860

Der Trailer hat´s für mich entschieden; ich werde ein Witcher!
Dr4g0nfir3
Habs mir jetzt auch bestellt und Amazon hats auch schon losgeschickt. Die letzten Trailer haben mich einfach tierisch heiß gemacht.

Weiß einer, wie wichtig die Story vom ersten Teil im Zweiten sein wird? Ich hab den Ersten nie gespielt, möchte mir aber den zweiten nicht entgehen lassen. Glaub nicht, dass ich im Moment genug Zeit aufbringen kann, um den ersten jetzt noch nachzuholen. Allerdings möchte ich auch nicht dumm dastehen, wenn die ersten Gespräche losgehen. :kaffee:
mindVex

Administrator

So ganz genau weiß ich das auch nicht, aber es kommen zumindest Charaktere usw. aus dem ersten Teil vor. Aber ich glaube, man blickt das sicherlich auch ohne ersten Teil. Wenn man den ersten Teil noch auf der Platte hat, kann man sogar den Spielstand importieren und es wirken sich ein paar Entscheidungen dann auf den zweiten Teil aus. Ich fürchte nur, ich hab beim Deinstallieren des ersten auch alle Spielstände gelöscht. :(
Dr4g0nfir3
Installiert und ne halbe Stunde angespielt... Was ist eigentlich Crysis 2 :shock:

Wer sein System killen will, Über-Sampling aktivieren... meine GTX 580 tuckert da mit 20-30 FPS rum :rofl:

Ohne dem bleibts aber konstant auf 60 FPS
zaziki78
Jesus Almighty..!
Das hört sich ja genial an.

Falls du nicht 24 Stunden durchzockst habe ich ein paar Fragen.
1. Bugs?
2. Wenn du mein System (danke nochmals für die Antworten) noch im Kopf hast - wenn nicht;
Radeon HD 6870 (1024 MB DDR5), Quad Phenom II 965 mit 3,4/Kern, 4 Gig Ram, kannst du eine ungefähre, meinetwegen auch unqualifizierte Meinung, zur zu erwartenden Grafikqualität kundtun?
3. Gibt´ heute nicht.

Merci im Voraus ;)