Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:13

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Minuterush
Minuterush
man könnte denken das es die Tochter ist also passt das neue Design schon wie ich finde :headbang:

Bild
BigSM
gibt auch schon ein paar scans. bin sehr gespannt wie das ganze so wird. spiele wie tomb raider oder auch uncharted gehören zu meinen lieblingen

Bild
Bild
Bild
Dr4g0nfir3
Bild
el_bollo
Wie schon in den Comments erwähnt: Wenn das Spiel so eine Art realistisches Zelda/Metroidvania wird bin ich dabei. Ich stelle mir da sowas eben vor wie bei Zelda wo man erst bestimmte Gegenstände besorgen musste um in bestimmte Bereiche zu kommen was zum bisher bekannten über Tomb Raider ja passen würde. Z.B. Man kann Anfangs nicht klettern bis man sich ein Seil besorgt bzw. bastelt oder man kann nur kurz tauchen bis man aus einem Bambusrohr nen Schnorchel fertigt. Sowas wäre auch mal was neues (zumindest für mich).

BTW: Aus was für einem Magazin sind eigentlich die Scans?
Dr4g0nfir3
el_bollo hat geschrieben:BTW: Aus was für einem Magazin sind eigentlich die Scans?

Aus der amerikanischen GameInformer... Die liefern die meisten Spieleenthüllungen auf Papierform. Inzwischen gibts die hier aber auch in Groß: http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... mer/111325

Hab ein bisschen gestöbert und die letzten Gerüchte-News inklusive geleakter Artworks die zu dieser Ankündigung passen, waren vom Juli 2009. Die Chancen stehen also gut, dass das Spiel schon nahe an der Fertigstellung ist, oder zumindest weit fortgeschritten und wir keine zwei Jahre mehr warten müssen, bis es erscheint. Ich hoffs zumindest, denn 2011 sieht momentan noch etwas mau aus.

http://www.play3.de/2009/07/12/erstes-k ... kl-bilder/

Auch auf den alten Artworks sieht man eine junge Lara mit Bogen als Waffe.
Jace
Im Februar konnte man bereits folgendes lesen:

Demnach soll Tomb Raider 9 noch 2010 als eines der ersten Spiele mit Unterstützung für Sonys neuen Motion Controller erscheinen. Sony habe die Einführung der neuen Bewegungssteuerung für die PS3 im Herbst 2010 geplant und eine Veröffentlichung des neuen Tomb Raider im selben Zeitraum gilt damit als denkbar. Besonders für den Waffeneinsatz soll der Motion Controller Verwendung finden. Möglicherweise werden wir im Juni zur E3 in Los Angeles erfahren, ob etwas dran ist an diesen Gerüchten.

Motion Control? NoooooOOOOOO!!!!! :heul:
zaziki78
Und beim Klettern... da wird einfach der Move wie ein Eispickel geschwungen.
Aber das klingt ja absurd.
Wobei, die neue Lara hat ja so ein Ding!
Dr4g0nfir3
Um Motion Control mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Bei Triple-A-Mutliplatformtiteln ist das in Zukunft sowieso höchstens Optional und nimmt sicherlich keinen Einfluss auf das Spiel.

Kinect und Move sind nicht vergleichbar und der PC hat kein Motion-Control.

Solln se machen, wenn se meinen.. :roll:
BigSM
Der Entwickler sucht Leute für einen Triple AAA Titel Coop und kompetitiven Multiplayer.

http://www.play3.de/2010/12/22/tomb-raider-offenbar-mit-multiplayer-modus/

Das wäre sicherlich eine feine Sache Lara im Coop mit einem Freund zu spielen wie bei GOL
Minuterush
Ich weiß nicht ob ich das so cool finden würde, ich bin dann ehr mit Lara allein auf einer Verlassenen Insel.
Aber mal schauen wie sie es einbauen, wenn überhaupt
Timeo
Nathan Drake und die Uncharted-Reihe gelten mittlerweile als Referenz im Genre der Action-Adventures. Kein Wunder also, dass nun auch Entwickler Crystal Dynamics gestand, sich bei der Entwicklung des neuen Tomb Raider von Uncharted beeinflussen zu lassen.
Mit der damaligen Ankündigung von Uncharted für die PlayStation 3, rechneten viele Spieler damit, dass das Werk von Entwickler Naughty Dog lediglich ein simpler Tomb Raider-Klon mit männlichem Hauptcharakter wird. Weit gefehlt: Mittlerweile befindet sich Uncharted 3 in der Entwicklung die Spieleserie gilt als Maß aller Dinge im Genre der Action-Adventures. Das musste sich auch Entwickler Crystal Dynamics eingestehen, die derzeit am neuen Tomb Raider werkeln und nun bekannt gaben, sich ebenfalls von Uncharted beeinflussen zu lassen. Karl Stewart von Crystal Dynamics sagte via Twitter: "Uncharted hat Einfluss auf alles, nicht nur Tomb Raider. Man wird nicht einfach so besser als ein Spiel, das mehr als 30 Game of the Year-Awards abgestaubt hat."

Die Ansichten haben sich also geändert. Galt die Tomb Raider-Serie seinerzeit als Maß aller Dinge in Sachen Action-und Rätsel-Adventures ist es heute die Uncharted-Reihe. Ob allerdings in Tomb Raider Mechaniken von Uncharted einfließen, ließ Karl Stewart, der Fragen via Twitter beantwortete, offen. Tomb Raider wird im kommenden Jahr für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

http://www.videogameszone.de/Tomb-Raide ... er-805664/
Dr4g0nfir3
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Hey, es ist kein Uncharted, aber es sieht verdammt gut aus. Ich freu mich auf erste bewegte Szenen.
Minuterush
habe die screens auch schon gesehen sieht wirklich verdammt gut aus. :huldig:
Timeo
sieht zumindest interessant genug aus um das Spiel im Auge zu behalten!
Auf dem zweiten screen, wo lara anscheinend einen abhang hinaufkraxelt, sieht ma die 360 controllerbutton LT und RT....vermutlich muss man die im wechsel drückem um hinauf zu kommen.

Jetzt bin ich auf Gameplayszenen gespannt
Dr4g0nfir3
Neues Bildmaterial

Bild

Bild Bild Bild Bild
Dr4g0nfir3
CGI-Trailer incoming

Bild Bild

Der Trailer wird am 3. Juni veröffentlicht. Zur e3 gibts dann hoffentlich endlich Ingame-Gameplaymaterial
Rush
Dr4g0nfir3
Alter... Die e3-Präsentation war der Hammer... Hoffentlich kann der Rest des Spiels da mithalten. :shock:
rorschach
Für mich die angenehmste Überraschung der E3 und jetzt mit ganz oben auf meiner Watchlist.