Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:14

Rätsel lösen, den Charakter entwickeln und schwierige Passagen meistern. Vom klassischen Einzelspielerspiel bis zum MMORPG.
Timeo
Sandgameplay....zwar abgefilmt aber trotzdem sehr gute quali!

Timeo
Die Siedlung jetzt in HD!
Wieder sehr schön sind die Deatils....zb Drakes hände hinterlassen spuren im sand. In Drakes Haaren sammelt sich immer mal wieder sand etc

http://www.gametrailers.com/video/desert-village-uncharted-3/721810
Timeo
Bombastischer Launch-TV Spot
BigSM
Die Szenen mit dem Reiten sehen so der Hammer aus :headbang:

Erstes Print Review gibt es auch in der spanischen Playmania 9.9/10 höchste Wertung ever in dem Magazin. (Teil 2 hatte 9.5)

http://gamingeverything.com/10506/first-uncharted-3-review-is-in/
KING_BAZONG
Die einzelnen Punkte des Reviews:

- Combat is showy and spectacular
- One of the reasons things are so spectacular is becuase of the contextual animations
- Nathan’s actions can change based on the level and whatever is near
- Much attention to detail
- Moments that you won’t expect (like pipes breaking while you climb and other similar surprises that keep you on guard)
- A great game that you won’t find on any other console
- Lighting/shading effects have been given more care
- Some areas that are true works of art
- Epic soundtrack
- One of the best adventures on PS3
- Reviewer praises the dubbing (remember, this is a Spanish review)
- Reviewer praised the fact that co-op and competitive multiplayer can be played in split-screen, both local and online
- The 3D effect is very successful, one of the best they’ve seen
- 101 treasures and relics invite you to re-play the levels to see everything
- Many new features/changes for multiplayer
- The reviewer says that the single-player mode will take about 10 hours
- The game is a visual spectacle: it’s a game that enters your eyes, you have not seen anything like this on the PS3 or other consoles
- It’s Nathan’s most dramatic and intense adventure
- Shooting takes up most of the action, though there’s still platforming, puzzle-solving, etc.
- Each area is unique
- Great animations: in each level, Nathan has different gestures and details, like staggering in a ship with waves
- The recreation of water in the game is second to none
- If you don’t know Chloe/Elena/Suli, you’ll get lost with plot details, but nothing that’s too important
- The best adventure to enjoy for on the PS3, fun for, technical quality, game options, and emotion
- From an artistic point of view, Uncharted 3 is a marvel; you’ve never seen such terrific scenes
- The puzzles have gained something in difficulty even though the game doesn’t look to make you get stuck
- Graphics: Simply one of the best on PS3 (99/100)
- Sound: Magisterial dubbing, effects and soundtrack. A pleasure to the ear (99/100)
- Entertainment: Intense, varied, replayable, secrets (99/100)
- Length: 10 hours single-player, online co-cop, a lot of replayability (97/100)

Quelle: N4G
Riplex
Release ist auf den 28.10. vorgezogen worden !
DonkeyWong
riplex erzähl kein scheiss, stimmt das?

und bazong das hört sich ja fantastisch an :D bis auf shooting takes up most of the time :/ ich fand die ruhigen stellen mit klettern und reden eigentlich am besten.
aber egal grandios wird das game allemal, nur kacke, dass es früher kommt... forza und denn bf3.. plus u3 puh harter spiele tobak
Dr4g0nfir3
DonkeyWong hat geschrieben:riplex erzähl kein scheiss, stimmt das?

Scheint so :staun:

http://playfront.de/uncharted-3-drakes- ... 8-oktober/
maierkurt
Es gibt schon einen Test von einer deutschen Spielezeitschrift.Aber wie immer sind solche exclusive Test´s immer komisch zu bewerten :?
Riplex
Zockerrampe.de verschickt es ab dem 27.10. ;)
Pairikas
Die wissen einfach wie man einen Geil macht, so ne vorfelegung wirkt wie ein Weihnachtsgeschenk ^^
TheUltimateWarmachine
Being Nerdy - 10/10
EDGE - 9
Gamersnet - 10/10
Level Magzine - 10/10 bzw. 8/10 (zwei Meinungen)
Official Playstation Magzine (Spanien) - 9.8
Playmania - 9.9
Power Unlimited - 94
PS Mania - 4.5/5
XGN - 94

fantastische Wertungen für U3 ! Pflichtkauf?... auf jeden Fall ;)
Pairikas
Etwas anderes als Leuter Über-Wertungen hat ja wohl auch niemand erwartet ; )

Mein Händler hat das ganze jetzt auch im Termin vorverlegt. Dann gehen die Kosten für die Explorer-Edition in den Oktober. Gute Sache, macht den ohnehin teueren November gleich nen bazen billiger :ugly:
Timeo
Videogameszone vergibt 93%
und
Gametrailers satte 9,5/10
BigSM
Ab Morgen bei uns steht bei der Spielegrotte. Hab mir aber die Explorer Edition woanders bestellt, 20 Euro weniger sind 20 Euro weniger
Dr4g0nfir3
Mein Uncharted ist heut vormittag rausgegangen! :headbang:
L1ghT
Hmm mich hat die Beta doch ziemlich abgeschreckt .. Selten sowas lahmarschiges gespielt :/
Pairikas
L1ghT hat geschrieben:Hmm mich hat die Beta doch ziemlich abgeschreckt .. Selten sowas lahmarschiges gespielt :/

Jetzt werden wir dich alle mit Steinen beschmeissen!

Bild

PS: Aber nicht zu ernst nehmen.
Dr4g0nfir3
L1ghT hat geschrieben:Hmm mich hat die Beta doch ziemlich abgeschreckt .. Selten sowas lahmarschiges gespielt :/

Hier gilt genau das Gegenteil wie bei Battlefield 3! Uncharted spielt man wegen der Kampagne ;)
L1ghT
Ja das weis ich :D Aber mir kam es alles so träge vor im Vergleich zum 2er