Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:14
| Minuterush |
Da ist es nun
alles was an Infos reingeflogen kommt hier rein.Bin echt gespannt was das wird, nächstes Jahr wird in sachen Adventure (Action) ja richtig gut. http://popwatch.ew.com/2010/12/09/uncharted-3-first-look/ |
| BigSM |
jo echt geil, aber auch nicht wirklich überraschend. bin gespannt wie die grafik so wird, naughty dog können mit der ps3 wenigstens richtig umgehen und werden sich sicherlich nochmal toppen.
![]() |
| DoggieSmile |
Ich freue mich auf eine hoffentlich wieder geniale Story, damit das Spiel auch beim 3. mal durchspielen Spaß macht und auf einen verbesserten MP, der aber im 2. Teil mMn. schon extrem gut war
![]() |
|
|
|
| Minuterush |
Da kann ich nur zustimmen der Multi hat echt spaß gemacht |
| BigSM |
http://blog.de.playstation.com/2010/12/09/erfahrt-die-wahrheit-ber-uncharted-3-drakes-deception/
Spiel wird 3D haben was ja nun nicht so wirklich überraschend ist ![]() ![]() ![]() |
| Dr4g0nfir3 |
Meeeeeh... 3D. Nutzt die Power doch lieber für bessere Grafik und Effekte. Der kleine Prozentsatz, der schon 3D daheim hat, lohnt doch den Aufwand gar nicht und fettere Grafik würde man doch viel eher schätzen. Wie wärs mal mit den versprochenen 1080p ihr Pfeifen?
|
|
|
|
| Wuclaner |
Teil 1 und 2 waren ja wohl die Action/Adventure der letzten Jahre! Da wird was großes auf uns zukommen und ich kann es kaum erwarten.
|
|
|
|
| Minuterush |
ich muss nochmal sagen das sieht echt geil aus, ich hoffe auf ein richtig cooles Adventure
|
| Minuterush |
Das Cover scheint auch schon fertig zu sein
![]() |
| DoggieSmile |
Die Screens sind schon traumhaft
|
|
|
|
| Minuterush |
Und das coole, ich denke das die das auch so hinbekommen |
| BigSM |
Montag wissen wir mehr dann gibt es die erste Live Demo bei Jimmy Fallon http://kotaku.com/5710332/first-live-demo-of-uncharted-3-hits-tvs-nationwide-next-week |
| Timeo |
Hoppla..da hätte ich ja nur ins Forum schauen müssen für die Bilderchen^^
Da mache Dir mal keine sorgen......das Spiel wird in 2D wieder fantastisch aussehen. Allerdings wird der Unterchied nicht mehr so groß sein wie von U1 zu U2! Nur bei 3D wird es sicherlich Technische Einschränkungen geben! Wie bei Killzone 3. Da wurde ja schon gesagt das die Aufpolierte Engine für den 3D Modus eingeschränkt laufen wird! In 2 D wird sie ihre volle Pracht zeigen! |
|
|
|
| Necrovoid |
Ich frage mich sowieso was dieser ganze 3D Blödsinn soll, ich denke sogar das die meisten Spieler das ganz bewusst nicht wollen. Meiner Meinung nach alles verschwendete Resources :-/
Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel! Ich hoffe, dass es diesmal endlich einen echten Campaign Co-Op geben wird! |
|
|
|
| Realdeal |
Was hast du nur gegen 3D? Ist doch absolut geil. Ist ne schöne Entwicklung und ich hoffe sehr, dass in den nächsten Jahren der Großteil der Spiele 3D unterstützt. Der Effekt zieht einen deutlich intensiver ins Geschehen und wenn es gut umgesetzt ist, nehme ich dafür auch kleine Abstriche in der Optik in Kauf. |
| baltak |
In 3D gibt ja wieder die zugesagten Einschränkungen in der grafischen Darstellung.
Halbierung der leistung fps und Auflösung (wie auch bei GT5) Das heißt in 2D sinds 30 fps und 720p In 3D sinds 15 fps und 576i ![]() |
| Realdeal |
Und weiter? ![]() |
| baltak |
noch mehr gebashe fällt mir jetzt nicht ein
|
| Realdeal |
Dann is ja gut
|
| baltak |
ich überleg aber noch
|