Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:18

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
-=crunchman=-
mhh er muss ja 78 sein geht doch rechnerisch gar nich anders wenns ab 20 immer nur einen punkt gibt
T0b3
Ja, ab Level 78.

Bin jetzt Level 82.. daher weiss ich das. ; D

Was ich iwie doof finde.. wäre besser gewesen, wenn alles erst bei 99 voll wäre..
TimmyVanilla
-=crunchman=- hat geschrieben:mhh er muss ja 78 sein geht doch rechnerisch gar nich anders wenns ab 20 immer nur einen punkt gibt

Äh, ja, tut mir Leid. ^^ Das kann natürlich auch sein. Dann muss es Level 78 gewesen sein. Also ich habe aufgehört zu Spielen, als ich alle Werte voll hatte. Also bei dem Level.
Muss dann wohl 78 gewesen sein. ;)
nimble
heyho ... wie genau funktioniert der glitch zum schnell aufleveln?!

mir fehlt nur nämlich nur noch dieses eine tier wofür man magie so weit aufgelevelt haben muss, dafür wollte ich den glitch nutzen, bin sonst kein freund von sowas ;)
haveheart
Kommt ihr auch in kein Spiel mehr rein???

Bei mir heißts immer, das Spiel wäre nicht mehr verfügbar....
DoggieSmile
weiß jemand etwas über den verschollenen download content necromancer pack?
Maze
lohnt sich das Game noch? v.a. macht's auch im SP spass? Und wird es nochmal runtergesetzt im Preis, was meint ihr?
DoggieSmile
Das Game lohnt sich auf alle Fälle. SP eher weniger, da wirds schnell langweilig. Billiger vll als Deal of the Week? Keine Ahnung, sorry.
Maze
so endlich mal zugeschlagen bei 800 Pts. Was soll ich sagen, bei der Eule laut losgelacht! Macht echt Laune und erinnert so schön an die guten Golden Axe-Zeiten. Wird jetzt aber nur im CoOp gespielt!
Maze
Übrigens: Wenn ihr das Game wieder mal aufstartet gibt's ein Update und gleich noch 2 Avatar-Items dazu. Und dann gibt's noch den Pink-Ritter, oder eher Nyan-Ritter mit Regenbogen-Magie, zum Gratis-DL (ev. schon länger bekannt). Guter Support finde ich. :dhoch:
S€llfish
Hey, Danke für die Info :)
Gestern mit'm Kumpel 3 Stunden Crimson Alliance gezockt (so gut!), aber Castle Crashers wird dann auch mal wieder gestartet :dhoch: