Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:18
| rev0lt |
http://www.castlecrashers.com/
Quelle: http://www.xbox.com/en-US/games/c/castlecrashersxboxli/ Release: 27. August Preis: 1200 MS Points Charaktere: ![]() Waffen: ![]() Animal Orbs: ![]() Achievements:
Trailer: |
| Anticlimax |
Haben will :headbang:
Muß mir nur noch ein paar Points zurecht legen.Das Proggy sieht so dermaßen lustig und überdreht aus,daß ich da einfach nicht anders kann,als es mir zu kaufen.Zumindest wenn ich von dem ausgeh,was mir die ganzen Trailer suggerieren. |
| Eraser74 |
Das wird auch sofort gekauft! Castle Crashers könnte auch gut als Vollpreisspiel über die Ladentheke wandern!
Nächste Woche ist es schon soweit! :headbang: |
| Pöldi |
Freue mich schon auf das Koop-Gemetzel
![]() ![]() ![]() ![]() |
| frisell |
sollte es nicht heute kommen?
mist, ich habe noch 1900pt's und wollte sie heute dafür verballern :traurig: |
| KaffiQ |
Nächste Woche erst soweit ich weiss
|
|
|
|
| rev0lt |
Jep, nächste Woche, Leute! Steht auch ganz oben.
Heute gibt's Galaga Legions auf dem MP. |
| OxBlood |
Hoffentlich schneiden sie´s nicht wieder wie Alien Hominid
|
| rev0lt |
Solange man die Konsole nur auf Englisch stellen muss um die Schnitte zu umgehen, kein Problem. Ist bei mir eh immer der Fall.
Wird man ja in der Demo sehen. Ansonsten halt vom US MP ziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie bei dem Spiel ne IP Sperre einstellen. Ist trotz Gewalt IMO ein 16er Titel. |
| OxBlood |
Das wäre wünschenswert und auch richtig so. |
| rev0lt |
Irgendwie wirds schon gehen. Bei Alien Hominid hatte man ja auch die Uncut, wenn man auf Englisch umstellte.
Wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn es nur eine gekürzte Version für Deutschland geben würde und MS würde sich abermals Feinde machen und die Diskussion um den 18er MP wieder neu anheizen. In den USA wird es denke ich ein Teen Rating bekommen. Eine IP Sperre wäre also auch ziemlich merkwürdig. Optimistisch bleiben! |
| Shellshock | |
| HIRES |
Das Game reizt mich mal garnicht. Vielleicht kann die Demo ja noch was daran ändern aber einen Dungeon-Slayer verbinde ich auch immer mit einer passenden Grafik.
|
| Eraser74 |
Gerade die Grafik ist doch genial!
|
| rev0lt |
Heute ist es soweit!
Ich will hier Euphorie und Freundetänze sehen, damit ich heute nachmittag nach der Arbeit guten Gewissens und voller Vorfreude mein Points Konto füllen und wieder leeren kann. :tip: Hoffentlich wird's gut! |
| drizzt |
Würde ich ja machen, aber mein ROD lässt mich nicht |
| om3ga |
bitter :grins:
1200 punkte sind sowieso zuviel! |
|
|
|
| Pöldi |
Hier hast du was zum Lesen, damit die Zeit auf der Arbeit schneller vergeht... IGN-Review 9/10 http://uk.xboxlive.ign.com/articles/903/903047p1.html ![]() |
| Phear |
dito, meine xbox ist in reperatur, aber ich gehgleich bei nem freudn zocken. freu mich drauf |
| frisell |
egal der preis, das spiel sieht aber sowas von toll aus :dhoch:
und dann nocht die 9-ner bewertung:shock: mist, ich muss zur arbeit, aber heute abend kommt es auf die platte, ganz sicher... |