Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:18

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
rev0lt
Bild
http://www.castlecrashers.com/

Hack, slash, and smash your way to victory in this red-hot arcade adventure from the award-winning development studio, The Behemoth! Featuring hand-drawn characters, Castle Crashers® delivers unique hi-res illustrated visuals like nothing you've ever seen before.

Play with up to three friends locally or over Xbox LIVE® and discover the mind-boggling magic and mystery in the amazing world we have created just for you. Save your princess, defend your kingdom, and crash some castles! Play with more than 20 unlockable characters, 40 weapons to customize your hero, and an arsenal of combos and magical attacks to choose from.

* Intuitive combo and magic system: Unlock new combos and magical attacks as your character progresses through the game. You have an almost limitless amount of combos to perform alone, or with a group of friends.
* Arena mode: This mode allows players to battle each other head-on with four unique modes to choose from!
* Experience system: As you fight your way through the various levels of Castle Crashers, your character gains more experience points that will in return give you the option to adjust your four main stats -- Strength, Magic, Defense, and Agility.
* Weapons weapons weapons! Each player has the ability to unlock more than 40 weapons.
* Animal orbs: These little companions add enhancements to your attributes. Each pet has different abilities to benefit you, with various ways of unlocking each one. Defeat a boss and steal his companion, dig them up, or buy them at a store.
* Treasure hunt: Unlockable items, weapons, pet companions, and characters are buried throughout the various levels of Castle Crashers.
* Stores: Spread across the various worlds of Castle Crashers, every store has specific items to sell. Collect gold from killing enemies, finding treasures, or opening chests, then take your collected gold to these stores for some weapons, items, character unlocks, and more!

Quelle: http://www.xbox.com/en-US/games/c/castlecrashersxboxli/

Release: 27. August
Preis: 1200 MS Points

Charaktere:
» Spoiler [zeigen] » Spoiler [verbergen]
Bild

Waffen:
Bild

Animal Orbs:
Bild

Achievements:
K.I.S.S 15
Collect all four princess' kisses in a multiplayer game

Traditional 20
Complete the game using any character

The Traitor 20
Defeat any boss by playing one of his own minions

Deer Trainer 20
Navigate the abandoned mill without hitting any obstacle

Conscientious Objector 20
Complete the barbarian area without attacking once

Maximum Firepower 10
Using a catapult, fling a knight with maximum power

Animal Handler 20
Collect all of the animals

Arena Master 15
Win 40 ranked arena matches

Glork 15
Win 20 ranked All You Can Quaff Matches

Melee is Best 15
Defeat any boss without using any magic

Treasure Hunter 20
Find and dig up ten buried items

Medic! 10
Resuscitate all of your fallen comrades

Trailer:
Anticlimax
Haben will :headbang:
Muß mir nur noch ein paar Points zurecht legen.Das Proggy sieht so dermaßen lustig und überdreht aus,daß ich da einfach nicht anders kann,als es mir zu kaufen.Zumindest wenn ich von dem ausgeh,was mir die ganzen Trailer suggerieren.
Eraser74
Das wird auch sofort gekauft! Castle Crashers könnte auch gut als Vollpreisspiel über die Ladentheke wandern!

Nächste Woche ist es schon soweit! :headbang:
Pöldi
Freue mich schon auf das Koop-Gemetzel

BildBildBildBild
frisell
sollte es nicht heute kommen?
mist, ich habe noch 1900pt's und wollte sie heute dafür verballern :traurig:
KaffiQ
Nächste Woche erst soweit ich weiss
rev0lt
Jep, nächste Woche, Leute! Steht auch ganz oben. ;)
Heute gibt's Galaga Legions auf dem MP.
OxBlood
Hoffentlich schneiden sie´s nicht wieder wie Alien Hominid
rev0lt
Solange man die Konsole nur auf Englisch stellen muss um die Schnitte zu umgehen, kein Problem. Ist bei mir eh immer der Fall.

Wird man ja in der Demo sehen. Ansonsten halt vom US MP ziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie bei dem Spiel ne IP Sperre einstellen. Ist trotz Gewalt IMO ein 16er Titel.
OxBlood
rev0lt hat geschrieben:Solange man die Konsole nur auf Englisch stellen muss um die Schnitte zu umgehen, kein Problem. Ist bei mir eh immer der Fall.

Wird man ja in der Demo sehen. Ansonsten halt vom US MP ziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass sie bei dem Spiel ne IP Sperre einstellen. Ist trotz Gewalt IMO ein 16er Titel.

Das wäre wünschenswert und auch richtig so.
rev0lt
Irgendwie wirds schon gehen. Bei Alien Hominid hatte man ja auch die Uncut, wenn man auf Englisch umstellte.

Wäre ein Schlag ins Gesicht, wenn es nur eine gekürzte Version für Deutschland geben würde und MS würde sich abermals Feinde machen und die Diskussion um den 18er MP wieder neu anheizen.

In den USA wird es denke ich ein Teen Rating bekommen. Eine IP Sperre wäre also auch ziemlich merkwürdig.

Optimistisch bleiben!
Shellshock
HIRES
Das Game reizt mich mal garnicht. Vielleicht kann die Demo ja noch was daran ändern aber einen Dungeon-Slayer verbinde ich auch immer mit einer passenden Grafik.
Eraser74
Gerade die Grafik ist doch genial! :lol:
rev0lt
Heute ist es soweit!

Ich will hier Euphorie und Freundetänze sehen, damit ich heute nachmittag nach der Arbeit guten Gewissens und voller Vorfreude mein Points Konto füllen und wieder leeren kann.
:tip:

Hoffentlich wird's gut!
drizzt
rev0lt hat geschrieben:
Ich will hier Euphorie und Freundetänze sehen, ...

Würde ich ja machen, aber mein ROD lässt mich nicht :(
om3ga
bitter :grins:

1200 punkte sind sowieso zuviel!
Pöldi
rev0lt hat geschrieben:Hoffentlich wird's gut!

Hier hast du was zum Lesen, damit die Zeit auf der Arbeit schneller vergeht...

IGN-Review 9/10
http://uk.xboxlive.ign.com/articles/903/903047p1.html
Bild
Phear
drizzt hat geschrieben:
rev0lt hat geschrieben:
Ich will hier Euphorie und Freundetänze sehen, ...

Würde ich ja machen, aber mein ROD lässt mich nicht :(

dito, meine xbox ist in reperatur, aber ich gehgleich bei nem freudn zocken. freu mich drauf :D
frisell
egal der preis, das spiel sieht aber sowas von toll aus :dhoch:
und dann nocht die 9-ner bewertung:shock:

mist, ich muss zur arbeit, aber heute abend kommt es auf die platte, ganz sicher...