Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:20
| T0b3 |
Es gibt noch keinen Thread zu dem Spiel? Also wirklich.. : o
Wie dem auch sei, habe mir das Ding kürzlich geholt und habe jetzt alle Achievements ausser die für den Online-Kram. Wer hat es denn noch und spielt es.. ? Derjenige möchte mich mal bitte adden, damit wir zusammen die 50 & 100 Kills machen können.. : ) Übrigens steht bei Wikipedia EN ja, dass Doom 2 - gerüchtemäßig - für XBL kommen soll. Gibt's da weitere Infos? Gruß T0b3 |
| Real_Claymore |
Also da die Verkaufszahlen von Doom sehr gut sind, werden die bestimmt den zweiten Teil auch bringen. Das sagten sie auch damals als Doom neu auf dem Markplatz war. Nur das ist ja auch inzwischen auch einige Zeit her.
|
| Reaver |
Ich kann es wegen dem verdammten Ring of Death nicht mehr zocken
![]() Cool, habs mit nem bissl rumgetrickse scheinbar doch wieder zum laufen bekommen Doom2 wäre sehr genial, aber leider werde ich da wohl auch in die Röhre gucken, wegen Deutschlandsperrung |
| kleiner Lemming |
DOOM II ist da, zumindest auf dem US- und dem UK-Marktplatz.
VPNanschmeißundfürkurzezeitmalkurzinamilandwohn. Krieg ich jetzt mein News-Achivement? |
|
|
|
| cHaOs667 |
Ich muss den Thread jetzt doch noch mal hochholen nachdem ich mal wieder (eine von vielen in den letzten 17 Jahren) geniale Nacht mit Doom hatte!
Die Zutaten: Eine 360, ein Kasten Bier und zwei alte Kumpels mit denen man das Spiel damals schon spielte! |
| kleiner Lemming |
Gute Idee den Thread hochzuholen.
Ich hab neulich auch mal wieder den Endboss aus den Stiefeln gepustet. Ein Heidenspass!! |
|
|
|
| Jack Scallion |
Bin auf Ultra Violence bis ca. zur Mitte gekommen. Da wird man dann in einen Raum teleportiert der so klein ist, dass man die Wände drumherum mit der Hand berühren könnte. Da wird um mich herum eine geschlossene Kette von Gegnern gespawnt und selbst mit voller Health und Armor überlebe ich es nicht. Trotzdem liebe ich das Game! Hoffentlich wird Rage nur annähernd so gut.
|