Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:23
| Robot7 |
Die ersten 3 Entwicklertagebücher zur Götter-Simulation "From Dust":
From Dust - #1 Tech Demo From Dust - #2 Künstlerische Gestaltung From Dust - #3 Gameplay |
|
|
|
| Maze |
das bisher einzige Summer-Arcade-Game das mich ansatzweise interessiert. Sieht gut aus.
|
| Dr4g0nfir3 |
Ein genaues Release gibt es ja noch nicht, oder? Für mich wirds aufjedenfall ein Tag-Eins-Kauf
|
|
|
|
| rorschach |
27. Juli |
|
|
|
| xXDonReneXx |
Dann wirds eben erst nach dem Urlaub gespielt... |
| Dr4g0nfir3 |
Muss ich aber reinklotzen... Bis zum 18. komm ich wegen Prüfungen an der FH nicht zum zocken und dann wollen erstmal die ganzen Titel gespielt werden, die ich jetzt im Steam Summer Sale erworben habe. Und am 26. kommt auch noch Catherine...
Eieiei... Zocker sein, ist echt ne Vollzeitbeschäftigung Früher gabs mal sowas wie ein Sommerloch... Wo ist das nur? |
|
|
|
| DonkeyWong |
also ich quäle mich zur zeit was zu zocken.. mein sommerloch bringt mich zur zeit echt um. |
| #RYU# |
Jetzt noch 'n paar weitere taktische Möglichkeiten und wir bekommen 'n Mega Lo Mania der Neuzeit.
|
| Robot7 |
Habe heute einen Gratis-Code von Ubisoft für From Dust bekommen, sehr coole Sache. Hätte nicht gedacht das ich bei dem Gewinnspiel Glück habe
|
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Glückspilz... Darfst du auch noch früher spielen?
![]() |
|
|
|
| Robot7 |
Ja Hab den Code bei dem Facebook-Gewinnspiel von Ubisoft gewonnen. Bisher ist das Game wirklich richtig genial. Habe die ersten 4-5 Level gespielt und bin bisher wirklich begeistert. |
|
|
|
| DonkeyWong |
ist es in level unterteilt oder kann man auch frei bauen?
|
| Robot7 |
Es ist in Level unterteilt, zusätzlich gibt es noch Herausforderungskarten. Einen "Frei Bauen"-Modus gibt es nicht, auch kein Level-Editor. Zumindest nicht auf der Xbox, ich weiß nicht wie es auf dem PC aussieht. In den meisten Leveln kann man sich durchaus Zeit lassen, die Aufgaben zu erfüllen und somit auch etwas frei bauen. Bisher gab es nur ein Level, das sich sehr schnell während des Spielens verändert, so dass man die Aufgaben relativ zügig absolvieren sollte. Meistens hat man aber Zeit die Umgebung, mehr oder weniger stark, nach seinen Vorstellungen zu gestalten. |
|
|
|
| Johnson |
Wär geil wenn das so Populus 3 mäßige Miniplaneten wären. Das fand ich damals voll geil.
From Dust ist XBLA oder? Schon bekannt wie teuer das wird? |
| rorschach |
Ja, soll 1.200 Points kosten. |
|
|
|
| Doppelaccount |
XBLA, PSN, PC (wohl Steam)... aber viel zu teuer. Ist der typische Summer of Arcade Trick, bei dem alle Spiele direkt eine Klasse hochgestuft werden. So um Weihnachten rum werden die sicher für 800 Punkte angeboten.
|
|
|
|
| Jägerfisch |
Mag sein, allerdings habe ich 1200 Pts für Bastion nicht bereut. Das Game war eines der wohl am besten Designten Arcadegames seit langem! |
|
|
|
| DonkeyWong |
is ja kacke, dass es "nur" aufgaben gibt, das schmälert mein interesse doch arg..
|
| Dr4g0nfir3 |
PC-Version verschoben
So wie es aussieht verschiebt Ubisoft die PC-Version doch tatsächlich zwei Tage vor Release noch um einen Monat nach hinten. Ich könnte kotzen, wenn das stimmt... Das meldet zumindest ein Greenmangaming (Digital Distributor) über Twitter. http://twitter.com/#!/GreenManGaming/st ... 7172365312 "Ubisoft have just confirmed street date for the PC From Dust has been shifted to the 17th August. This will be the same with all retailers!" Der Ubishop selber hat noch den 27.07. als Release drinstehen, was mich hoffen lässt, dass das nur ne Falschmeldung ist. Aber ich ahne böses... ![]() |
|
|
|
| cHaOs667 |
Jetzt mal ehrlich: Welches Summer of Arcade Game war nicht wenigstens Zeitexklusiv? |