Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:24
| RaPe |
Wer jetzt schon den Titel spielen möchte, kann sich auf der Herstellerseite http://wp7supersecretaccess.ilomilo.com/ einen Code besorgen.
|
|
mindVex Administrator |
Danke - hatte schon fast gehofft, es wäre zum 1.12. eine Gratisversion
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Das Spiel ist echt geil. Mit seinem ganz eigenen Charakter und Charme.
![]() |
| rorschach |
Ich habe mir gerade einen Code geholt, obwohl ich überhaupt noch nichts von dem Spiel gehört habe. Bin gespannt, um was es sich handelt.
|
|
|
|
|
Dan Fury Moderator |
Ilomilo ist das heisseste Windows Phone 7 Spiel, spielerisch würde ich es mit Kula World vergleichen.
|
| anonymous86 |
Trial oder Full
|
|
|
|
|
Dan Fury Moderator |
Beides, es ist schließlich XBLA. Du kriegst die Trial und kannst die zur full umwandeln.
|
| rorschach |
Gekauft, wegen der Musik im Pause-Menü und einem neuen T-Shirt für meinen Avatar. Und so ganz nebenbei gefällt mir das Spiel sehr gut und es macht Spaß die beiden Figuren in dieser Umgebung wieder zusammenzubringen. Das Spiel hat wirklich einen eigenen Charme. Finde 800 MSP dafür sind voll in Ordnung.
|
|
|
|
| RaPe |
Nichts zu danken für den Tipp. Bin auch nur zufällig durch eine News bei Gamersglobal drauf gestoßen. Unsere "Lieblingsnewsseite" hat ja scheinbar noch nichts davon mitbekommen.
|
|
Dan Fury Moderator |
Da die News vom Sonntag war wurde glaub ich nur auf Facebook drüber gequatscht, zumindest hab ich es da aufgeschnappt.
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Ihr müsst halt ab und zu mal in den 360-News-Thread im Forum schauen, dann hättet ihr es hier auch am Sonntag gelesen
http://forum.areagames.de/areagames-lounge-f191/xbox-360-news-t187-s2560.html#p1407213 Ich hatte nur vergessen es wie sonst auch im internen News-Tipp-Thread zu posten. |
| strandmann |
ich spiele nicht mit kleinen jungs ......
![]() |
|
|
|
|
Dan Fury Moderator |
Und wir bald nicht mehr mit dir, gewöhn dir mal nen besseren Umgangston an und lass die provokativen postings sein, denn die Beschwerden häufen sich. Das ist deine letzte Warnung Strandmann.
|
| seppuku373 |
Habe nun auch Ilomilo über den Code auf der Seite geladen, jedoch wenn ich das Spiel starte und beim Titelbildschirm die A-Taste drücke, beendet sich das Spiel und geht ins Xbox-Dashboard zurück. Habe das Spiel wieder gelöscht und erneut herunter geladen, aber wieder dasselbe Problem.
Hat noch jemand das Problem, und kennt eine Lösung? ![]() PS: Das leeren des Systemcaches hat auch nichts gebracht. ![]() |
| seppuku373 |
nach ca. 20 Startversuchen, startet das Spiel. Ist zwar nervig, und wird hoffentlich bald mit einen Patch noch behoben. Ansonsten ist das Spiel
![]() |
| Maze |
Das Game ist bei mir mit PacMan DX auf der Deal-of-Week-Liste ganz oben. Zuckersüss gemacht und Charaktere ähnlich Psychonauts. Gefällt!
|
| ultimatemasterchief |
Lustiges Game. Nicht zu leicht aber auch ned zu schwer. Ist gekauft.
|
| Methusalem666 |
ilomilo DLC ab heute on - Herbstgeschichte, 240 Points und 3 neue Erfolge.
|
|
|
|
|
Outlaw.ger Moderator |
Ich spiele in letzter Zeit zu wenig...hab das Hauptspiel noch nicht durch
(Und Alan Wake auch nicht, Mass Effect 2 auch nicht, und jetzt noch Bulletstorm angefangen ) edit: Thread-Titel mal bereinigt |
| Maze |
ich glaube, für 400 Pünktli gönne ich mir das Game jetzt mal. Habe die Demo noch in guter Erinnerung.
|