Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:25

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
Jack Scallion
Ich mach schonmal den Thread auf. Nächsten Mittwoch, den 3. August kommt im Zuge des diesjährigen Summer of Arcade endlich Insanely Twisted Shadow Planet raus. Auf dem Marktplatz gibts ja schon seit längerem ein Video.
Optisch eine Mischung aus Pixel Junk Shooter und Patapon(in meinen Augen) ist es nicht einfach ein Raumschiffballergame sondern soll angeblich mit beliebtem Metroidartigem Gameplay aufwarten. Dabei sollen die Fähigkeiten nicht nur als bloße Türöffner fungieren wie es z.B. leider bei Shadow Complex häufig der Fall war.
Der Preis wird 1200 MS-Points betragen und wenns so geil wird wie ichs mir erhoffe, wär es schön wenns auch für die PS3-User erscheint.

Dank IMCarlos hier der Trailer falls jemand es noch nicht gesehen hat:

Cuberde
Sieht sehr interessant aus. Und das es Metroidvania-artig sein soll, macht es nur noch interessanter. :)
IM Carlos
Danke für die Blumen. :-)
Jägerfisch
Ich habe ha Pixeljunkshooter geliebt, da ich aber immer noch in "from Dust" hänge, werde ich das hier wohl auslassen, bis es mal als Deal der Woche kommt.
cHaOs667
Jägerfisch hat geschrieben:Ich habe ha Pixeljunkshooter geliebt, da ich aber immer noch in "from Dust" hänge, werde ich das hier wohl auslassen, bis es mal als Deal der Woche kommt.

An dem häng ich auch noch aber auf dieses Spiel warte ich seit der Ankündigung vor 2-3 Jahren. Morgen Abend werde ich es sofort kaufen :D
Jacuzzi
Es wird ja oft mit Shadow Complex verglichen.
Ist es so das man hier auch eine große, zusammenhängende Map hat?
Das finde ich nämlich immer sehr geil!
Ich werd mir morgen auf jeden Fall sofort die Demo laden und wenns mir gefällt auf jeden Fall sofort zuschlagen :)

P.S.: Weiß einer wie man das steuert oder wie das mit den HP ist (er ist im Video ja ab und zu mal gegen die Wand geflogen)?
Jacuzzi
Das Spiel ist jetzt zum Download bereitgestellt.
Ich habs direkt über die Xbox.de Seite gemacht :)
Jacuzzi
Hab mir die Demo geladen und dann direkt zugeschlagen :)
Ich liebe den Summer of Arcade.
Wenn mich das Spiel so begeistern kann wie in den ersten 10 Minuten dann bin ich verliebt :D
cHaOs667
Nach 5 Minuten Testversion hab ich es gleich gekauft. Geil! :D

Edit: @PS3 Version: Das MS XBLA Team taucht in den Credits auf. Ich würde nicht auf ein PS3 Release hoffen
Jägerfisch
cHaOs667 hat geschrieben:Nach 5 Minuten Testversion hab ich es gleich gekauft. Geil! :D

Edit: @PS3 Version: Das MS XBLA Team taucht in den Credits auf. Ich würde nicht auf ein PS3 Release hoffen

Ja, ist mir auch passiert. Meine Verlobte war hin und weg von dem Game :-)
Anticlimax
Ist'n charmantes Stück Software. Zwar auch relativ kurz gehalten, unterhält aber ungemein.
Mir gefällt der Kontrast zwischen dem haptsächlich monochromen Vordergrund und Objekten, und dem Hintergrund in Pastell ziemlich gut. Hat tatsächlich was von 'nem Animationsstreifen.
Jägerfisch
Anticlimax hat geschrieben:Ist'n charmantes Stück Software. Zwar auch relativ kurz gehalten, unterhält aber ungemein.
Mir gefällt der Kontrast zwischen dem haptsächlich monochromen Vordergrund und Objekten, und dem Hintergrund in Pastell ziemlich gut. Hat tatsächlich was von 'nem Animationsstreifen.

Wie lange sitzt man denn da dran?
Anticlimax
Ich sitz jetzt seit knappen vier Stunden dran, und hab so um die 70%. Laut diverser Mags kann mans aber auch in vier Stunden durchzocken, was wahrscheinlich auch mit einbezieht, dass man nicht jede Ecke der Map durchforstet, um jedes Artefakt aufzustöbern. Ich halte sechs Stnden für real, wenn man wirklich alles gesehen und gesammelt haben möchte. Eventuell kommt auch der eine oder andere Patzer bei diversen Stellen oder Bossmotzen hinzu, das frisst ja auch noch ein wenig Zeit.