Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:26
| Gunquarc D |
Moin ihr Dödel!
Nach längerem Bildungsurlaub (Bewirtschaften eines Cracknuttenkibbuzes im südamerikanischen Hochland) bin ich nun endlich zurück und habe nichts besseres zu tun, als anläßlich der bevorstehenden Konsumterror-Jesusfreakshow dümliche Zappelspiele pädophiler untoter Kastraten für meinen bescheuerten Nachwuchs einzukaufen. Also; hätte eine Fünfjährige da Spaß dran? |
|
|
|
|
Daniel Pook Redakteur |
http://www.areagames.de/artikel/detail/Michael-Jackson-The-Experience/113212
Hi there, ich hab's schon mit so jungen Kindern als Beschäftigungsmaßnahme auf einer Firmenfeier eingesetzt und es hat super geklappt. Wie in meinem Test schon beschrieben (siehe Link oben) sieht man bei dem Spiel auf dem Bildschirm irgendwie immer gut aus, egal ob man die Bewegungen nun richtig macht oder nicht. Wirst am Anfang vielleicht ein bisserl erklären und mithelfen müssen, aber vom Fun- und Begeisterungsfaktor her dürfte das Spiel schon auch für eine Fünfjährige hervorragend herhalten. Alleine der Effekt, selber plötzlich als Figur auf der Bühne zu erscheinen, reicht als Spiel für Kinder in der Regel super aus. Grüße Daniel |
| DonkeyWong |
wenn sie auf michael steht mit sicherheit, ansonsten empfehle ich dir kinect zappel spiele für kinder, auf mich haben die demos nen guten eindruck gemacht!
|
| S€llfish |
Also, ich weiß ja nicht, ob die "Michael Jackson Experience" was für 'ne Fünfjährige ist
![]() ... wie wär's mit "Once Upon A Monster"? |
| Jägerfisch |
Genau den gleichen kranken Gedankengang hatte ich auch |
|
|
|
| Rush |
Das setzt aber voraus das sich der Papa oder die Mama ebenfalls damit beschäftigen......wobei das aber auch auf die Michael Jackson Experience zutreffen würde. Eine 5-Jährige hätte unter Garantie auch sehr viel Spaß an Kinectimals. |
| S€llfish |
Ich würde mit einem 5-jährigen Kind IMMER zusammen an der Konsole spielen. Ansonsten kann man das Balg auch vor die Glotze hocken, wa? Hat den gleichen pädagogischen Effekt
By the way: DER POOK!!! |
| Rush |
Grau ist alle Theorie....
Mitlerweile muß sogar ich zugeben das mit dem Herrn Pook tatsächlich ein großes Stück Qualität weggegangen ist. Areagames war mit ihm genauso wie zu Zeiten vom anderen Alex ein Stück weit persönlicher und Unterhaltsamer. Jetzt ist es irgendwie Hüllen- oder Leblos. |