Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:26
| BigSM |
Moin,
zockt noch jemand dieses geniale Jump'n'Run? Komme gerade bei der Priesterin irgendwie nicht weiter. Für Taktiken wäre ich sehr dankbar. Zum Spiel ist einfach der Hamer und auf einer Stufe mit Shadow Complex und Splosion Man für mich. Sehr kunstvoll die Farbkombinationen und ein super Soundtrack. |
| zaziki78 |
Moment. Du hast mich neugierig gemacht... immerhin.
Liegt schon seit Release auf der Platte herum, jedoch bin ich, dank abgelaufener Windows-Version und Wochenende zusehr damit beschäftigt, meinen PC alle 60 Minuten neu zu starten Wie auch immer, ma´ seh´n wie´s so ist. |
| Jacuzzi |
Habs mir auch gester geladen und bin durchweg begeistert
Was war denn genau noch einmal die Priesterin? Ist die in der ersten Hälfte des Spiels? Dann könnte ich dir weiterhelfen. Beschreibs doch einfach mal |
|
|
|
| zaziki78 |
Wenige Worte reichen hier: Es ist gut, verdammt gut.
Werde mir zwar keine MS-Points kaufen, liegt aber vorrangig am Mangel der Ressource Zeit! |
| BigSM |
Hab die Tante nun gepackt, ist die zweite Wächterin gegen die man kämpft nach dem Golem. Hab bestimmt so 50 Versuche gebraucht, aber dann hatte ich dann doch mal den Bogen raus. Glaub für Jump'n'Run wäre ein Stick oder so besser für mich. Scheinen ja noch andere so zu sehen wie wir, dass Spiel hat bei Gamerankings einen 89er Schnitt nach 11 Reviews. |
| Doppelaccount |
Wird das Spiel noch für PC veröffentlicht (wie viele andere XBLA Games auch)?
Sieht nämlich echt lecker aus, möchte aber im Moment keine großen Mengen an Points kaufen... muss man ja, damit sich das lohnt. |
|
|
|
| rorschach |
Ich liebe solche Spiele. Die Grafik, der Sound und das Gameplay sind einfach wunderbar. Die Erzählungen zwischendurch sind auch sehr schön und erinnern mich an Castlevania LoS.
Der Schwierigkeitsgrad nimmt im Spielverlauf stetig zu. Es ist aber niemals unfair. Wenn man scheitert, dann hat man immer wieder das Verlangen es nochmal zu probieren. Die Bosskämpfe sind nicht ohne. Woran sich der eine oder andere vielleicht stören wird, ist die Tatsache, dass es bei den Bosskämpfen, die über mehrere Phasen gehen, keine Checkpoints gibt. Zur Spieldauer: Ich habe bis jetzt an 3 Abenden jeweils ca. 2 Stunden gespielt und 3 von 5 Abschnitten "gemeistert". Für 800 MSP muss ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. |
|
|
|
| BigSM |
Das ist das wo mir momentan die Lust vergangen ist, bei der Spinne ständig nochmal die ersten beiden Phasen machen ging mir bissl auf die nerven. Wer mal Bock auf Coop hat einfach melden. |
| The Darkside |
Bei der Spinne hänge ich im Moment auch
Zwecks coop adde ich dich mal!! |
| rorschach |
Oh ja, die Spinne ... musste ich so oft wiederholen, dass ich irgendwann den ersten Raum und die Gegner auf dem Weg in den zweiten Raum im Schlaf erledigen konnte. Im zweiten Raum hat es mir geholfen, die Kanone auf Mitte stehen zu lassen und zu warten bis die Spinne da drüber auftaucht. Die Ausrichtung der Kanone nach links oder rechts war mir zu kompliziert bzw. habe ich dabei unnötig Energie verloren.
|
|
|
|
| Doppelaccount |
So, nachdem M$ mir meine 800 kostenlosen Punkte (Xbox Live Aktion) endlich, nach 2 Monaten, gutgeschrieben hat, habe ich mir auch direkt Outland besorgt.
Bin nun kurz nach der Spinne und finde das Spiel SO, SO UNENDLICH GUT! 10€? *lach* Das Ding wäre mehr wert. Vom Schwierigkeitsgrad ist es bis jetzt genau richtig. Checkpoints und eine immer größer werdende Lebensenergie machen viele Abschnitte jedoch mächtig einfach. War aber bei Zelda nicht anders. Die Bosse sind auch ziemlich nett gemacht, wobei Nr 1. eher als Tutorial Boss gelten mag und ich bis jetzt nicht sonderlich an ihnen fest hing. 1. Boss = 1st try. 2. Boss = 4th try. 3. Boss = 3rd try. Es lohnt sich jedoch bei den Bossen einfach mal zu pausieren und den Boss zu analysieren. Dann sind die Dinger wesentlich einfacher zu besiegen. |
|
|