Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:29

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
Rush
Doppelaccount hat geschrieben:Die haben den deutsch vertont?!
Oh, fuuuu... Wortwitz und toller Akzent adé.

Die deutsche Sprachausgabe ist zwar etwas schlechter als die englische aber seit langem die beste Synchro in einem Spiel. Wer des Englischen also nicht so mächtig ist, bekommt eine wirklich gute Alternative in seiner Muttersprache.

Die 360 Version hat als USK Fassung im Übrigen sowohl Englisch als auch Deutsch mit auf der DVD.
Taccou
Rush hat geschrieben:Die deutsche Sprachausgabe ist zwar etwas schlechter als die englische aber seit langem die beste Synchro in einem Spiel. Wer des Englischen also nicht so mächtig ist, bekommt eine wirklich gute Alternative in seiner Muttersprache.

Die 360 Version hat als USK Fassung im Übrigen sowohl Englisch als auch Deutsch mit auf der DVD.

Ist bei der PS3-Fassung nicht anders. Ich hab GlaDOS gestern zum ersten mal auf deutsch gehört und dachte mir "...wth? Wer tut sich das an, außer meinem Bruder, der unbedingt Tobias Meister hören will."

Aber kommt es mir nur so vor oder fehlen bei der PS3(und eventuell 360)-Fassung die Customizations für die Roboter und die Werbe-Videos(+Super 8 interactive teaser)?
Wenn ja, finde ich es etwas seltsam, dass man als Vorbesteller bei Amazon einen Code für Skins dazu bekommt.

Noch eine Frage zum beigelegten Steam-Code der PS3 Version. Ich dachte bisher, dass man seine PS3-Version so an seinen Steam-Account binden muss, um Cross-Plattform spielen zu können. Wir konnten es gestern nicht mehr ausprobieren aber es sah so aus, als wäre das gar nicht nötig.
Hätte ich mir nun Portal 2 sparen können und stattdessen den Code von meinem Bruder mit meinem Steam-Account registrieren, ohne dass er irgendwelche Nachteile hätte?
#RYU#
mikomaniac hat geschrieben:...aber zweitens denke ich Portal 2 wird eine Brücke zu Half Live (episode) 3 schlagen.

Naja das dachte ich auch.
Black Mesa wird einmal genannt, ende.

Evtl. hab ich es nur übersehen: Kann man den MP auch im SystemLink spielen?
BigSM
so geil portal 2 ist, aber dass kann doch nicht bei so einem riesen unternehmen wie valve so viel ressourcen in anspruch genommen haben. die arbeiten bestimmt schon an der source engine 2 inklusive half life und counter strike 2 und co.
#RYU#
Das Game is wirklich gut. Den ersten hatte ich nur ausgeborgt samt der Orange Box, den zweiten musste ich dieses Mal einfach haben.

Nur wo sind die "Herrausforderungen" (wie am wenigsten Portale benutzt, Zeitlimit, what ever!), wie die, die es im ersten Teil gibt!? Die waren mit mein größter Kaufgrund...
Doppelaccount
So, Spiel durch :)
Hat richtig Spaß gemacht, war aber viel zu einfach. Hat wohl "casual" nun auch bei Valve einzug gehalten *seufz*
Wiederspielwert gibt's jedoch nicht... also, so überhaupt nicht o0

"I'm in space!"
DREJ
#RYU# hat geschrieben:Naja das dachte ich auch.
Black Mesa wird einmal genannt, ende.

Und man kann das Trockendock sehen, wo die Borealis mal gestanden haben wird, dort findet man auch nen Rettungsring mit der Aufschrit Borealis.

Habs jetzt auch durch, aber von den ganzen Extras die man da in den Videos sieht keine, Spur wie kann man die bekommen, und geht das auf der Box überhaupt?
#RYU#
DREJ hat geschrieben:... aber von den ganzen Extras die man da in den Videos sieht keine, Spur wie kann man die bekommen, und geht das auf der Box überhaupt?

Afaik nein, aber sie wollen ja noch DLC beisteuern. Ich hoffe eigentlich einzig auf Herrausforderungsmaps wie in Portal 1, andernfalls gingen 60€ bei so schnell flöten wie noch nie zuvor -- achne, das wird ja dann wieder etwas kosten...
Der Schwarze Ritter
Mal ne blöde Frage :oops:

Kann ich denn Portal 2 für die PS3 spielen wenn ichs mir heute kauf.

Weil doch das PSN zur Zeit nicht geht :?

Wegen Steam

Danke
Der Schwarze Ritter
Hier werden sie geholfen :-)
chris1993_
Der Schwarze Ritter hat geschrieben:Mal ne blöde Frage :oops:

Kann ich denn Portal 2 für die PS3 spielen wenn ichs mir heute kauf.

Weil doch das PSN zur Zeit nicht geht :?

Wegen Steam

Danke

ja nur nicht online
Der Schwarze Ritter
Na also. Geht doch.
Dann kauf ichs mir morgen.
Dachte, dass es eventuell Probleme gibt, da mans ja über Steam aktivieren muss.
Auf dem PC auf jeden Fall.

Grüsse
xXDonReneXx
Hallo zusammen, falls jemand Lust hat die neuen Koop-Missionen zu spielen bitte melden :)