Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:30

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
AdlerMannheim
Ich hätte nicht gedacht das der Preis bei 69 Euro UVP liegt. Billiger als 60 Euro hab ich es in Deutschland aber
nirgens gesehen.
Wenn jemand bestätigen kann, das die UK bzw PEGI Version(PS 3 oder Xbox) l Deutsche Sprachausgabe enthält, wäre
ich sehr dankbar.
Anticlimax
Urghs, ja ist mal echt happig. Aber eventuell tut sich bei der Auspreisung bis zum Release noch was.
Bis zum 21.4 ists ja noch ein Weilchen, da würde ich auf jeden Fall noch etwas abwarten und schaun, wie sich die Sache entwickelt. Eventuell gibts bei den üblich verdächtigen Elektrofachmärkten auch eine Aktion zum Release, wer weiß.
sunnywusch
wenn das game so "umfangreich" wie der erste teil wird, dann ist der preis ein witz.
Rush
sunnywusch hat geschrieben:wenn das game so "umfangreich" wie der erste teil wird, dann ist der preis ein witz.

Der erste Teil war zurecht nur ein Teil einer dennoch einfach unglaublichen Spielesammlung für sagenhafte 60,- EUR. Ein besseres Preis- / Leistungsverhältnis wie bei der Orange Box hat es nie wieder gegeben.

4 Stunden und ich war durch Portal durch aber es waren 4 Stunden voller Spaß und Spielsucht. Ich gehe davon aus das Portal 2 irgendwo bei 12-16 Stunden hängen wird. Ist nur eine Vermutung aber ich glaube ganz fest daran.... ;)
Maze
ist doch eh nach 2 Monaten wieder irgendwo auf 30.- runter, warum die Aufregung?
AdlerMannheim
Portal wird sich gut verkaufen, und in nicht absehbarer Zeit für 30 € zu haben sein.
Homefront gibts allerdings schon für 33 Euro als Gebrauchttitel :D
cHaOs667
AdlerMannheim hat geschrieben:Portal wird sich gut verkaufen, und in nicht absehbarer Zeit für 30 € zu haben sein.
Homefront gibts allerdings schon für 33 Euro als Gebrauchttitel :D

Ich hab für ein neues Homefront bei der Zockerrampe im Liveshopping 33 EUR bezahlt vor 2-3 Wochen :D

Es kommt immer drauf an wo man ein Spiel bestellt und wenn man auch mal 2-3 Wochen warten kann bekommt man es auch recht günstig (besonders aus UK).
mikomaniac
Macht euch mal keine Sorgen. Portal wird nicht ohne Grund ein Vollpreistitel. Ich denke Valve haben uns da etwas gaaaanz besonderes programmiert. Erstens der Portal Spaß...aber zweitens denke ich Portal 2 wird eine Brücke zu Half Live (episode) 3 schlagen.

Ich freue mich sehr auf den Titel und denke der Preis ist gerechtfertigt.
mikomaniac
mikomaniac hat geschrieben:Macht euch mal keine Sorgen. Portal wird nicht ohne Grund ein Vollpreistitel. Ich denke Valve haben uns da etwas gaaaanz besonderes programmiert. Erstens der Portal Spaß...aber zweitens denke ich Portal 2 wird eine Brücke zu Half Live (episode) 3 schlagen.

Ich freue mich sehr auf den Titel und denke der Preis ist gerechtfertigt.

Habe ich Half-Life gerade wirklich Half Live geschrieben?....oh mein Gott bestraft mich!!!!! :shock: :D
Fagballs
AdlerMannheim hat geschrieben:Wenn jemand bestätigen kann, das die UK bzw PEGI Version(PS 3 oder Xbox) l Deutsche Sprachausgabe enthält, wäre ich sehr dankbar.

Hatte das erste Portal eine deutsche Sprachausgabe? Hatte irgendein Valve-Spiel deutsche Sprachausgabe? (Nee, ernsthaft, interessiert mich)

Warum sollte man das tun, da geht zu hundert Prozent der Wortwitz flöten?

Ansonsten werde ich wohl so oder so zur PC-Version greifen, die kostet mich 45€ (D-Land) oder sogar nur 25£. Und nach dem, was an Spiele-Inhalten in den Trailern angedeutet wird, sieht das nach einem würdigen Vollpreistitel aus. Da muss noch einiges kommen, damit das nicht Game of the Year wird.
AdlerMannheim
Das erste hatte Sprachausgabe. Die Deutsche Stimme von GLADOS fand ich ziemlich gelungen.
Taccou
Uuuuuuuund es ist raus.
maierkurt
Games Aktuell 9,5 -10
cradp
Hat jemand eigentlich diese affige Marketing Aktion mit dem KartoffelSack übers Wochenende verfolgt?
Taccou
Ich habs zwar mitbekommen aber war nur soweit beteiligt, dass ich ein bisschen Killing Floor gespielt habe, um mir die Portal2 Map anzusehen.

Aber durch diese Aktion konnte ich heute morgen vor der Arbeit noch kurz reinschnuppern und verstehe nu, warum das Achievement "Survive the Manual Override" heißt.

Edit: Gerade gelesen, dass jeder, der in den Potato Sack Spielen alle Potatoes gefunden hat, das Valve Complete Pack bekommen hat. ...hätte man das mal vorher gewusst.
Pappkarton
So hab jetzt ein paar Level gespielt und bin echt begeistert. Die Rätsel sind am Anfang natürlich noch nicht so herausfordernd machen aber ordentlich Spaß, und die Inszenierung ist wohl ca. 10000 Mal besser als noch im ersten Teil. Hätte hier jemand mal Lust auf ne Runde im Coop? Ich zock's aufm PC aber dank Steam müsste ich eigentlich auch mit PS3-Usern spielen können.
Timeo
habe es mir gestern auch geholt.......und es hat riesen spass gemacht.
Die ersten 10 minuten ist man noch in den ersten abschnitten von teil1 unterwegs...aber dann kommen neue...die wiederrum sehr gut designt sind.
Die Story ist sehr gut erzählt und hält einige Überaschungen parat.
Die neuen spielelemnte werden sehr gut eingeführt...die lerkurve bleibt auf gleichmäßigem niveau
Der Sidekick weatley ist seit langem der natürlich witzigste in einem Spiel.
GLADOS hat nach ihrem Sarkasmusselbsttest auch einige sprüche dazugelernt und sorgt für viele grinser.

Kleiner Tipp....
Nachdem ihr einen abgrund übersprungen habt wird sie euch bitten wieder zurrück zu gehen und hineinzuspringen um das elend zu beenden :D ...macht es mal!

Protal 2 ist ein super spiel. Da hat sich Valve selbst übertroffen!
Jetzt werd ich noch den Koop testen...aber ich denke der wird auch gut sein!
Doppelaccount
Spiel läuft perfekt (min./avg. fps = 60+, per Fraps ausgelesen... ohne VSync wohl einiges über 100) auf folgendem System:

Windows 7 64-Bit SP-1
AMD Phenom II X4 965 @ Stock Takt
Sapphire Radeon HD 6870 @ Stock Takt
G.Skill RipJaws 8GB Kit DDR3 (davon 2GB als RamDisk)
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
ASRock 870 Extreme 3

FullHD, alles max., VSync + TB , 8x MSAA, 16x AF.

---

Englische Sprachausgabe ist top! Der kleine Roboter macht das Spiel innerhalb der ersten Minuten schon zu einem GotY Anwärter.

Einziges Manko sind die lächerlich schlechten Animationen der Protagonistin... das ist einfach nicht mehr zeitgemäß :|
BigSM
Grützi isch spräsch in einem Dialekt den sie nicht verstehen kann

Hab mich da gerade sowas von weggeschmissen bei dem Spruch im Spiel, Brüller des Jahres :D
Doppelaccount
Die haben den deutsch vertont?!
Oh, fuuuu... Wortwitz und toller Akzent adé.