Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:30

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
Jägerfisch
Hab mir mal die Demo gesaugt, ist echt ziemlich cooles Game, allerdings ist die Sprachausgabe rantzig......

4 Spieler Online Coop und 2 Spieler Splitscreen Coop. Sieht nach ner Menge Chaos und Körperverletzung aus.
Nils Lendeckel

Redakteur

Es ist nur zu Schade, dass es im Multiplayer keine Erfolge gibt :?
Jägerfisch
Nils Lendeckel hat geschrieben:Es ist nur zu Schade, dass es im Multiplayer keine Erfolge gibt :?

Ja unfassbar furchtbar. Es kann ja nicht sein, dass man ein Game mal aus Spass spielt, man muss ja unbedingt die virtuelle Penisverlängerung ausbauen....... :wand:
Nils Lendeckel

Redakteur

Mache ich ja trotzdem, finde es nur schade. Achte schon lange nicht mehr so darauf. Zumal ich auch schon ein paar verbuggte Erfolge habe. Manche werden nur mir angezeigt, aber nicht bei Freunden. Andere werden nicht mitgezählt ...
Früher ging es mir wirklich etwas mehr um Gamerscores. Seit ich aber in GTA IV nur 199 von 200 Tauben erwischt habe, war ich von Gamerscores geheilt ...
Jägerfisch
Nils Lendeckel hat geschrieben:Mache ich ja trotzdem, finde es nur schade. Achte schon lange nicht mehr so darauf. Zumal ich auch schon ein paar verbuggte Erfolge habe. Manche werden nur mir angezeigt, aber nicht bei Freunden. Andere werden nicht mitgezählt ...
Früher ging es mir wirklich etwas mehr um Gamerscores. Seit ich aber in GTA IV nur 199 von 200 Tauben erwischt habe, war ich von Gamerscores geheilt ...

GS ist nett, aber ich spiele Games nicht auf Erfolge durch, das ist mir meist zu langweilig