Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:30

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
Michael Moore

News-Meisterposter

Michael Moore

News-Meisterposter

BigSM
Eben von der Grotte bekommen und mal ein wenig angezockt. Ersteindruck bisher sehr gut. Steuerung mit Kinect funzt wunderbar bisher und man brauch Arme, Beine und Schultern um sich nach links oder rechts zu drehen.
Valium
Letzte Woche hat sich meine Perle Kinect geholt, wegen Zumba Fitness. Waren dann beim Importhändler meines Vertrauens um nach ein paar gebrauchten Kinect Games zu schauen.
Er meinte dann dass er nicht viel da hat, aber Rise of Nightmares frisch mit der Post gekommen ist. Das würde erst in einer Woche rauskommen und wäre ja so ein krasses Game...
Nun gut, für 40 Ocken gekauft, zuhause ausprobiert, und ich muss sagen: KINECT ist fail. Für mich einfach viel zu träge, aber der Perle gefällt es, das ist die Hauptsache.

Zum Game selbst:
Grafik Asbach Uralt, Steuerung (für mein Empfinden) zu träge, aber Story sehr geil, Mischung aus Hostel und House of the Dead.
Werde mich evtl irgendwann mal daran versuchen, weil´s echt mal was anderes ist wenn man sich beim zocken "bewegen" muss.
Kann das Game jedem Kinect Besitzer empfehlen. Wir haben 4 Kinect Games ausprobiert, alles Crap für kleine Kinder, aber Rise of Nightmares rockt !
Zum Glück kann man diese "Auto Move" Funktion relativ häufig nutzen, sonst würde man denke ich wahnsinnig werden. Zum laufen muss man ein Bein nach vorne stellen, zum drehen die Schultern drehen, schlagen und treten erklärt sich von selbst.

Wer keinen Importhändler hat, sollte bei Amazon zuschlagen, das wird sicherlich ganz ganz schnell auf dem Index landen, sind schon derbe Szenen dabei, und ich hab erst ne Stunde vom Game gesehen (man zockt das auch nicht mal eben in 5 Stunden durch, da es echt anstängend ist mit dem rumgeeier vor der Cam) ;)
BigSM
Valium hat geschrieben:Wer keinen Importhändler hat, sollte bei Amazon zuschlagen, das wird sicherlich ganz ganz schnell auf dem Index landen, sind schon derbe Szenen dabei, und ich hab erst ne Stunde vom Game gesehen (man zockt das auch nicht mal eben in 5 Stunden durch, da es echt anstängend ist mit dem rumgeeier vor der Cam) ;)

Habs bei der Grotte für 37 Euro bestellt. Bei denen spart man sich wenigstens das Eigenhändig wenn man an eine Packstation liefert.

Gerade weitergezockt und bin erstmal ko. Da wo die 4 Zombies kommen muss man ja ganz schön boxen :dhoch: Da Kinect ja die eigenen Bewegungen sofort umsetzt, hängt man sich auch richtig rein und prügelt wie ein Irrer drauf los.
Volando_new
Ich habs auch seit es erschienen ist und bin wirklich positiv überrascht.

Nur was man nicht machen darf....wie mein Vorredner BigSM geschrieben hat: Wie ein Irrer drauf los prügeln.

Wenn man langsamere gezielte Bewegungen macht kommt man viel leichter ans Ziel. Zu hektische Bewegungen macht Kinect einfach nicht mit.
Valium
Ich finde nur das "drehen" besonders unpräzise umgesetzt. Wenn man mehrere Zombies vor sich hat ist es echt ätzend zu zielen, also sich in Richtung Zombie drehn, das ist doch irgendwie träge und ungenau finde ich...
XBOX360FanAC
Apropo Rise of Nightmares:Ich habe zwar dieses Spiel nicht(habe Kinect nicht),aber was mich momentan wundert aufm Deutschen Marktplatz ist folgendes:Spiele,die bei uns NICHT erscheinen,weil die USK die Freigabe verweigert hat(oder im Falle von Rise of Nightmares),Sega es garnicht erst vorgelegt hat...Avatar-Klamotten/Zubehör kann man momentan von diesem Spiel kaufen,genauso wie von Dead Island..Find ich schon erstaunlich,obwohl beide Spiele offiziell nicht erschienen sind,in Deutschland.