Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:32
| zaziki78 |
Wirklich mit dem Editor gespielt habe ich bisher nicht, eigentlich noch nicht einmal gestartet, das Teil.
Vlt. versuche ich es irgendwann... Allerdings kannst du es auf verschiedenen Fanseiten (InStarcraft2.de) versuchen, zumindest Anregungen für Maps gibt es da sicher zu finden. Eventuell kannst du sogar Ersteller persönlich fragen, wie dieses oder jenes ging. Sonst findet Google auch noch einige Tutorials auf Youtube. @Valium und Minuterush: Hab´ gesehen, ihr seit zZ hin und wieder on, ich ebenfalls. Nur offensichtlich nicht zu gleichen Uhrzeiten. Wollte ich euch beide nicht noch abzie... ich meine gegen euch spielen? Bin auch immer noch schlecht
![]() |
| Minuterush |
das trift sich gut weil ich auch
noch schlecht bin jedesmal bekomme ich auf die Fresse.
Ab nächste Woche bin auch wieder öfters Online ich hoffe wir treffen uns dann mal. ![]() |
| zaziki78 |
http://www.youtube.com/user/HDHomerJ
Anschauen Sollte ich auch etwas häufiger machen, allgemein ist sogar jedes eigene Replay wichtig, besonders die Losses. Naja, aber wer hat schon die Zeit. Freue mich, wenn´s klappt. Meine eigenen Leute sind leider entweder meilenweit über mir oder haben mich nie geschlagen. Nervt ![]() |