Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:32

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
nick goat
und, zufrieden? :)

ich denke diesmal ists kein fake, oder?
Announcement Trailer

und wer glaubt ein CGI trailer sei alles....

überraschung:
selbst gameplay-screen gibts schon:

ign.com
Torti
Ich bin sowas von zufrieden. Hat ja auch lang genug gedauert bis es endlicg mal wieder ein neues Starcraft geben wird. Mal schaun wie lange sie dran sitzen werden :roll:

Hoffentlich nich zu lange. Die müssten ja eigentlich shcon ein weilchen dran gearbeitet haben. Nab hat ja immer von Redakteuren gehört die in letzter Zeit bei Blizzard waren das da schon an einem zweiten Spiel gearbeitet wurde, es war aber alles super top Secret bei Blizzard.

Auf ein neues Diablo kann ich verzichten. All die Diablo Leute sind eh bei Flagship und bringen dieses Jahr schon Hellgate: London ;)

Gibt auch ein Gameplayvideo: http://tvpot.daum.net/theme/ThemeView.do?themeid=122&lu=m_mono_1
und nen Render Trailer: http://tvpot.daum.net/theme/ThemeView.do?themeid=122&lu=m_mono_1
Endijian
Is kein Fake.

Abgefilmtes Gameplay auf youtube: Klick !

Erinnert mich irgendwie an C&C3 in zu bunt und zu knuffig. Aber sieht doch sehr nice aus.
Trayal
Für mich die Ankündigung des Jahres!

Da kann mir Halo3, Mass Effect, Forza 2 oder Bioshock den Buckel runter rutschen...STARCRAFT II offiziell angekündigt! :headbang:
DaMeep
Yeah :headbang:

Endlich der Nachfolger zu meinem lieblings RTS .
Ich hoffe nur das die "Helden" nich so einen hohen stellenwert bekommen wie in WC3 , das war nicht so mein Fall .
Bill Gates
Auf dieses Game warte ich schon seit 9 Jahren wie auf kein anderes. Heute ist zumindest aus Zockersicht der schönste Tag meines Lebens. :headbang:

I LOVE STARCRAFT!
Thommy Gun

Moderator

Ich bekomme gerade die absolut große Lust den ersten Teil wieder zu installieren.
Ich glaube ich mach das jetzt auch. Da brauch ich mir wenigsten keinen Kopf bezüglich den Hardwareanforderunge zu machen.
Striker
Olé Olé! Fetzig. Geile Sache. Ich brauch nen neues System! :D
Kalibur
So jetzt braucht ihr euch mit dem abgefilmten Kram nicht zufrieden geben, gibt die offizielle Seite jetzt.
http://eu.starcraft2.com/
ElCapo666
Bin heute extra früher aufgestanden, um zu sehen, was die angekündigt haben.
Und siehe da, MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!
Kieselstein
Geil, aber ich hab Angst.
Man kann kaum ein Spiel machen das auch nur annährend an den ersten Teil rankommt. :traurig:
Bill Gates
Elfchen hat geschrieben:Geil, aber ich hab Angst.
Man kann kaum ein Spiel machen das auch nur annährend an den ersten Teil rankommt. :traurig:

Im Grunde machen die doch nichts anders. Gleicher Grafikstil, gleiches Interface, gleiche Perspektive, die gleichen Einheiten, das gleiche B.net. Halt nur alles ordentlich aufgemotzt. Und die Koreaner machen riiiichtiiiig Druck, weil das Game perfekt werden muss.

Ich mach mir da überhaupt keine Sorgen. :D
Rikku
wann kommt es Raus 2010 :D
Slurms

Ja ich habe das Gefühl sie machen sich ihre beinahe perfekte Balance kaputt. Wenn ich mir bei den Neuigkeiten anschaue...

Die Fähigkeit der Protoss, Raum und Zeit zu manipulieren, übersteigt das begrenzte Verständnis der anderen Völker bei weitem. Der Warpknoten ist ein Gebäude, das in der Lage ist, einen Raumspalt zu öffnen, durch den die Streitkräfte der Protoss von ihrem Heimatgebiet direkt auf das Schlachtfeld gewarpt werden können...
Kieselstein
Das erinnert mich an Generals.
Dieses Tunnelsystem vonne Terroristen. :grins:
Slurms
obwohl warte mal. Die anderen Rassen sind noch dunkel. Vlt gibts da dann auch neue Einheiten und Gebäude. Aber dennoch bleibt die Frage. Wirds ausgewogen bleiben :traurig:
Bill Gates
Slurms hat geschrieben:

Ja ich habe das Gefühl sie machen sich ihre beinahe perfekte Balance kaputt. Wenn ich mir bei den Neuigkeiten anschaue...

Die Fähigkeit der Protoss, Raum und Zeit zu manipulieren, übersteigt das begrenzte Verständnis der anderen Völker bei weitem. Der Warpknoten ist ein Gebäude, das in der Lage ist, einen Raumspalt zu öffnen, durch den die Streitkräfte der Protoss von ihrem Heimatgebiet direkt auf das Schlachtfeld gewarpt werden können...

LOL das war doch im ersten Teil genauso. Die Einheiten werden nicht fabriziert, sondern gebeamt. Daher auch keine Bau-, sondern Warpzeit. Sollte man eigentlich wissen ... :kaffee:
Slurms
Bill Gates hat geschrieben:
Slurms hat geschrieben:

LOL das war doch im ersten Teil genauso. Die Einheiten werden nicht fabriziert, sondern gebeamt. Daher auch keine Bau-, sondern Warpzeit. Sollte man eigentlich wissen ... :kaffee:

Neuigkeiten Junge Neuigkeiten.
Torti
Die Starcraft 2 Seite is ja mal geil. Schöne Wallpaper, die Filme in höherer Auflösung, Screenshots udn wenn man auf die Protoss klickt kann man schon einige Einheiten in ingame Grafik sehen und sich ihre Soundfiles anhören.

Ich habe grade festghestellt das mein Starcraft + Broodwar nciht emhr auffindbar sind. Ich geh nacher mal in den Laden ;)

@Slurms: ui sie können sich Teleportieren. So what? Alle Parteien kriegen neue Einheiten und Fähigkeiten und was Balance angeht mach ich mir keine Gedanken. Warcraft 3 hat auch ne gute Balance, nicht so perfekt wie Starcraft aber immer noch besser als jedes andere RTS.

Bei Blizzard Spielen heisst es für mich immer nur einfach drauf freun. Eine der wenigen Spieleschmieden bei denen das noch geht...
Manan
Sehr schöne Nachricht, aber vor 2010 wird denke ich nichts.