Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:32
| Jacuzzi |
Habs mir heute geladen und bin schwer begeistert!
Easy to learn but hard to master. Sehr knackiger Schwierigkeitsgrad der einen ordentlich fordert und ein wenig Sammelsucht kommt auch auf |
|
|
|
| Saibot |
Wenn man so einen Thread aufmacht, wär's ganz nett auch ein paar Infos zu dem Spiel zu schreiben
Ich hab z.B. keine Ahnung was das sein soll |
| el_bollo |
Dito. Hört sich auf den ersten "Blick" an wie ein Spiel das man auf "zweifelhaften" Seiten downloaden kann. |
|
|
|
| Anticlimax |
Hier mal ein Vid der Wii-Version, die aber bis auf die Auflösung zur Xbox Live Version identisch sein dürfte. Könnte man wohl als eine Art Puzzle-Jump'n Run bezeichnen, und verlangt in den höheren Levels eine nicht unerhebliche Menge an Skill (mit anderen Worten, es wird irgendwann sehhhhhr anspruchsvoll/sauschwer) |
| Jack Scallion |
Wow, das Game ist oberhammerultra-hart. Bin schon über 3000(laut Statistik) mal gestorben und bei einigen Leveln arg verzweifelt.
Du dachtest immer, du hättest was drauf bei Jump'n'Runs? Dieses Spiel beweist dir das Gegenteil... Aber es ist definitiv genial und macht süchtig. Vor allem kostet es bis zum 18. November nur 800 Points und wird nachträglich mit Leveln versorgt werden. |
| Anticlimax |
Ich muss sagen, dass ich mir schon in der Demo wie der letzte Anfänger vorkam. Zwar wird man sich nach einer gewissen Weile eingespielt haben, aber Super Meat Boy schrammt schon hart an der Grenze zur "Selbstbestrafung". Es sieht dennoch sehr cool aus, gerade die diversen Youtube-Clips, in denen man ein wenig die höheren Schwierigkeitsgrade vorgespielt kriegt. Dennoch,was hier an Hand/Augenkoordination abverlangt wird, ist schierer Wahnsinn. Ich würds mir auch gern kaufen, aber ich weiß genau, dass es mich irgendwann so dermaßen frusten wird, dass ich das Proggy dadnach wohl kaum noch mit der Kneifzange anfassen werde.
|
| Saibot |
Ohne die Demo gespielt zu haben glaube ich jetzt schon da bin ich zu schlecht und nicht frustresistent genug für
|
| j1mbo |
Das eigentliche Spiel gefällt mir sogar um einiges besser als die Demo...also spiel die demo |
| gazalex |
so, habs mir dann auch mal geholt und...
ich muss einigen zustimmen, es ist hammerschwer, aber sowas hats halt lange nicht gegeben und ich finds sehr gut! endlich mal wieder ein richtig schweres spiel. übung macht hier den meister ich hab jetzt überall 100% außer bei the cotton alley...und ich muss sagen, im moment zweifel ich noch daran, dass ich das jemals schaffe *lach* |
|
|