Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:35
| Jace |
Die Nummer mit dem Tau/Seil ist echt pervers.
Gibts eigentlich überall außer in Deutschland stillgelegte Bahnhöfe?! PS: I HATE THE MICRO DONKEY! ![]() |
|
|
|
| xXDonReneXx |
Gute Frage, mir ist bisher auch noch keiner untergekommen...
Ach der Donkey ist vielleicht am Anfang ein wenig zickig, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat schon ganz lustig |
| Jace |
Ich hab nochwas in meinem Ersteindruck vergessen:
Wasser spielt eine entscheidendere Rolle. Es gibt tiefere Pfützen durch die man fahren kann und die einen dann verlangsamen oder schlimmeres (Stichwort "Hochwasser"). Ich könnte mir vorstellen dass es noch weitere Natureinflüsse gibt. Vielleicht Sand... auf jedenfall wäre dass dann eine Idee für Trials Revolution im Jahr 2013 ![]() |
|
|
|
| Jack Scallion |
Ein weiterer wichtiger Faktor für mich sind die Ladezeiten. Trials HD hat am Anfang einmal geladen und dann gar nicht mehr.
Das ist sehr, sehr wichtig wenn man bei einigen Strecken auf geschätzte tausend Versuche kommt. Bei den schwer einschätzbaren Hindernissen mach ich mir mal keine Sorgen. Beim Erstling(jaja, aufm PC...) gab es z.B. auch unförmige Steine auf denen man ohne Probleme fahren konnte. Ein ziemlich wild bastelnder Engländer aus meiner FL verbaut gefühlt hunderte in seinen Custom-Maps und es klappt sehr gut. |
| xXDonReneXx |
@Jace
Das mit dem Hochwasser hab ich schon in nem Video gesehen, sehr geil! @Jack Ich hasse diese Steine!!! Das schlimmste Hinderniss im ganzen Spiel |
| Jack Scallion |
@DonRene:
Als wenns für dich noch IRGENDWELCHE Hindernisse im Spiel gäbe... |
| xXDonReneXx | |
| Jack Scallion |
@DonRene:
Ok, aber die ist ja auch von nem User erstellt. Ich könnte auch ne Strecke bauen die man gar nicht schaffen kann und dann sagen, schau mal so gut bist du gar nicht. Wer den letzten DLC-Wettkampf "Nervenzusammenbruch" mit 0(!!!) Fehlern absolviert braucht nicht mehr tief zu stapeln. Übrigens etwas primitiv, aber dennoch ganz lustig: Auf Mittel heißt eine Strecke "Schwächstes Glied" und direkt die nächste heißt "Ramm es rein". Ich weiß nicht wie die beiden auf Englisch heißen, aber das klingt nach nem gewollten Gag. |
| xXDonReneXx |
Erstens: Die 0 Fehler hab ich erst letzte Woche geschafft
Zweitens: Es ist ein riesen Unterschied Strecken zu bauen die nicht schaffbar sind oder einfach nur extrem schwere Strecken die aber trotzdem fair bleiben. Ich könnt dir noch ganz andere Strecken zeigen wo ich mit 150+ Fehlern verzweifle und andere mit 0 Fehlern durchrasen... Ich will ja auch gar nicht sagen, das ich schlecht wäre oder so in dem Spiel. Es ist nur so, das nach oben noch sehr viel offen ist, die Ingamestrecken aber bei weitem nicht an die Grenzen gehen. Zu den Strecken. The Weakest Link & RAM it Down. Ist in der Übersetzung deutlich lustiger Edit: Und nochmehr Videos zu Evo... (Und endlich mal jemand der zeigt wie man fährt^^ - also zumindest das eine Video davon) Gameplay Skillgame 1 Skillgame 2 Also die Strecke und das Teil mit der Kugel sehen ziemlich spaßig aus! Edit 2: Auf der Version die auf der PAX spielbar ist sind die Achievements schon mit drin: Nervous Twitch 15g Awarded Message: Doh! You had a near-perfect run on a Hard or Extreme track, but blew it after the last checkpoint. Extreme Prejudice 25g Awarded Message: Complete any Extreme track. Beyond the Wall of Pain 5g Awarded Message: Smash your bike and break every bone in one spectacular crash. The Squirrels Have Eyes... 20g Description: Find every squirrel hidden away in the secret corners of the world. Full Throttle II 15g Description:Finish 'Archipelago' Faultlessly without ever releasing the throttle Unyielding II 15g Description:Finish 'Rock Stready' faultlessly without ever chaning your rider's posture Community Spirit 10g Description: Post a time on another player's custom created track. Going The Distance 20g Description: Finish the 'Top of the World' Tournament without any faults Loonie Lander 15g Description: The hawk has Landed. Time to show the flag! (the small one) The Professional 35g Description: Successfully complete the single player career The Winner 15g Description: Win five matches in public multiplayer. Check Out My Ride 10g Description: Join a public multiplayer match using at least five custom bike and rider parts. |
| xXDonReneXx |
Ich bin grad sprachlos |
| Jongie |
Der Hype ist noch nicht überall ausgebrochen...
Wenigstens einer gibt sich Mühe! Ich tu das in meiner Forenheimat etwas agressiver! Evo wird rocken! ![]() |
| magforce |
gekauft!
wann kommt es denn genau? |
|
|
|
| xXDonReneXx |
"Frühling 2012" - Mehr is nicht bekannt. Das heißt irgendwann zwischen Ende März und Mitte Juni glaub ich
|
| xXDonReneXx |
Es gibt neue Previews. Eigentlich nur mehr vom gleichen/bekannten aber ich freu mich trotzdem jedes mal, wenn ich was lesen kann
Eurogamer.net Preview DigitalSpy Preview Digitalspy Interview |
| Jace |
Ich bin zwar heiß auf das Spiel aber ich lese nichts mehr darüber. Ehrlich gesagt halte ich die Veröffentlichungspolitik für eine Frechheit.
|
|
|
|
| Maze |
morgen ist es soweit! Bin also ziemlich gespannt und hoffe auf eine Demo.
|
| xXDonReneXx |
Gibt doch zu jedem Arcade Spiel ne Demo, brauchst dir da glaub ich keine Sorgen machen
|
| Jace |
Wer hier was in den Thread schreibt hat das Game doch im Geiste längst gekauft, wozu dann ne Demo?
|
|
|
|
| BigSM |
Ich hab nur noch auf das Facebook Gewinnspiel gehofft, aber bisher keine Mail da mit Code um einen Tag früher zu zocken
|
| Maze |
im Geiste schon, aber manchmal ist das Fleisch stärker |