Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:36

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
FLoRi
ist jemand von euch begabt im Editor und möchte mich mit seinen Strecken erfreuen =)
bitte kurz gamertag angeben und dann werde ich euch adden und die Strecken geniesen
xXDonReneXx
Gibts hier eigentlich noch aktive Trials HD Spieler?

Ich hab ziemlich wenig Leute die das Spiel haben in der Freundesliste und hätt gern noch n paar Vergleichszeiten...

Gamertag: xXDonReneXx

Meine aktuelle Platzierung im globalen Ranking ist ohne DLC ~1100, mit DLC ~750
Frink

Moderator

Habs mir gestern gekauft. Komm aber erst nächste Woche richtig zum zocken.

Kannst mich gerne adden: Fr1nk
xXDonReneXx
Frink hat geschrieben:Kannst mich gerne adden: Fr1nk

Done :)
#RYU#
Für alle die es noch nicht haben, holts euch so lange es gerade nur die Hälfte kosten. ;)

xXDonReneXx
http://www.redlynx.com/index.php?id=493&newsId=173

Juhuu!!!!! Neuer DLC im Anmarsch leider erst für Quartal 4 angekündigt.....

Und für begabte Streckenbauer gibts noch nen Contest um 5000$ und die Möglichkeit das die eigene Strecke es in den neuen DLC schafft!
#RYU#
Sehr, sehr geil! :dhoch:
xXDonReneXx
Wens interessiert... Interview mit einem der Streckendesigner von Trials HD:

http://www.xbox.com/en-GB/news-features ... eloper.htm
xXDonReneXx
Big Thrills DLC steht seit gerade eben zum Download bereit!!!
#RYU#
... und obwohl ich vorher wusste wie viele es sind, damn, es sind einfach so viele schöne neue Strecken (&co.)!
ChinChiller
Wie komm ich den am einfachsten an die Custom Strecken anderer User ran?
xXDonReneXx
#RYU# hat geschrieben:... und obwohl ich vorher wusste wie viele es sind, damn, es sind einfach so viele schöne neue Strecken (&co.)!

Oja, sind echt verdammt viele geniale Strecken dabei! Aber die Turniere sind bockschwer... Strecken hab ich bis auf "Pilgerfahrt" schon alle auf Platin. Aber bei den Turnieren, uiuiui... Das wird ne Arbeit werden... Da hab ich bisher nur das erste und das mit dem Micro Donkey :)

@ChinChiller
Musst wissen wer Strecken hat die dir gefallen (Youtube, RedLynx Forum). Dann Freundesanfragen schicken. Geht leider nicht anders. Hab selbst auch n paar Strecken gebaut, allerdings nichts allzu großartiges :)

UPDATE: Wenn mich jemand von Areagames added, schreibt doch bitte ne Nachricht dazu. Dann weiß ich, dass ihr nicht irgendwelche dahergelaufenen Amis seid.... :)
xXDonReneXx
So, falls es noch immer Menschen geben sollte die das Spiel noch nicht besitzen...

Am Freitag ist Trials HD für 600 MS-Points zu haben und das Big Thrills Add-On noch bis zum 18.04. für 200 MS-Points.

Also, zuschlagen, ich brauch Konkurrenz ;)
<> AJ <>
Naja, Leute die jetzt noch mit Trials anfangen werden zu dir wohl nicht mehr in Konkurrenz treten können, dafür sind deine Zeiten einfach zu krass :huldig:
Aber bei paar Strecken sind die Zeiten noch machbar :P

P.S. also deine Strecken sind wirklich gelungen, auch wenn die eine Extrem schon etwas übertrieben ist :staun:
xXDonReneXx
Man kann nie wissen :D

Ach du, auf den normalen Strecken sind die meisten Zeiten machbar. Nachdem ich Platin hab, hab ich selten das verlangen die Strecken noch weiter zu verbessern... Sind ja nichmal alle in den Top 1000 :)

Danke... Und falls du Möp! meinst, die is nich so extrem wenn du einmal den Trick für Hindernisse raus hast. Musst nur erstmal rausfinden wies geht :) Hab zu der Zeit n paar Strecken gefahren, die ich selbst nich geschafft hab und war genervt, von daher war das sowas wie die Rache :D (allerdings auf harmlosen Niveau...)
xXDonReneXx
Wie ich heutige Technik hasse!!! :sauer:

Gestern also meine neue Xbox bekommen. Alle Spielstände und ähnliches von der alten Box aufn USB-Stick übertragen und vom Stick auf die neue. Soweit, so gut. Funktioniert erstmal einwandfrei.
Dann start ich Trials und will benutzerdefinierte Strecken fahren. Wunder mich erstmal dass die neue Box viel schneller die 300 Strecken läd als die alte und freu mich. Nun aber die Ernüchtuerung. Beim starten einer Strecke bekome ich die freundliche Meldung, dass die ausgewählte Strecke nicht mehr auffindbar sei. Heißt im Endeffekt, alle Strecken weg, inklusive meiner eigenen!!! Was also nicht gerade zum Download bereit steht ist weg... :motz:
cHaOs667
xXDonReneXx hat geschrieben:Wie ich heutige Technik hasse!!! :sauer:

Gestern also meine neue Xbox bekommen. Alle Spielstände und ähnliches von der alten Box aufn USB-Stick übertragen und vom Stick auf die neue. Soweit, so gut. Funktioniert erstmal einwandfrei.
Dann start ich Trials und will benutzerdefinierte Strecken fahren. Wunder mich erstmal dass die neue Box viel schneller die 300 Strecken läd als die alte und freu mich. Nun aber die Ernüchtuerung. Beim starten einer Strecke bekome ich die freundliche Meldung, dass die ausgewählte Strecke nicht mehr auffindbar sei. Heißt im Endeffekt, alle Strecken weg, inklusive meiner eigenen!!! Was also nicht gerade zum Download bereit steht ist weg... :motz:

Warum hast du die Sache nicht mit dem HDD Kabel überspielt? Hab ich damals auch gemacht und überhaupt keine Probleme gehabt. Genauso wie die Lizenzübertragung usw.
xXDonReneXx
Weil ich nen USB Stick da hatte, das Kabel aber nich...
Die Savegames der anderen Spiele funktionieren bisher auch alle. Nur die Strecken hat er irgendwie nich hinbekommen.