Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:37

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
Jongie
Bin gespannt auf die neuen Objekte für den Editor. Bin zwar selbst zu unbegabt um Strecken zu basteln, aber es gibt so viele kreative Köpfe, die richtig kranke Ideen auf Lager haben. Ich freu mich schon tierisch auf viele viele weitere Custom Tracks! Noch 6 Tage! :headbang:
magforce
Jongie hat geschrieben:Bin gespannt auf die neuen Objekte für den Editor. Bin zwar selbst zu unbegabt um Strecken zu basteln, aber es gibt so viele kreative Köpfe, die richtig kranke Ideen auf Lager haben. Ich freu mich schon tierisch auf viele viele weitere Custom Tracks! Noch 6 Tage! :headbang:

*imo* wäre es langsam mal angebracht, custom Track hochladen zu können und sie allen zugänglich zu machen, nicht nur den freunden ist der eigenen Liste.
Jongie
magforce hat geschrieben:*imo* wäre es langsam mal angebracht, custom Track hochladen zu können und sie allen zugänglich zu machen, nicht nur den freunden ist der eigenen Liste.

Ja, so eine Lösung wie bei Guitar Hero World Tour z. B. Aber redlynx hat ja schon angedeutet das es in Trials schlicht nicht vorgesehen war und deswegen das ganze auch nicht mehr nachträglich möglich ist.
#RYU#
Jongie hat geschrieben:
magforce hat geschrieben:*imo* wäre es langsam mal angebracht, custom Track hochladen zu können und sie allen zugänglich zu machen, nicht nur den freunden ist der eigenen Liste.

Ja, so eine Lösung wie bei Guitar Hero World Tour z. B. Aber redlynx hat ja schon angedeutet das es in Trials schlicht nicht vorgesehen war und deswegen das ganze auch nicht mehr nachträglich möglich ist.

Nur 'ne kleine Korrektur: Sie sagten sie können es ganz einfach nicht implementieren, da sie nur ein 10-Mann Team sind, keine Serverfarm haben, für dessen Wartung wiederum auch keine Leute opfern könnten und da war noch irgend 'ne Sache wegen zu großer Daten+Microsofts-Lizensabkommen, blablubb, hab ich vergessen.
Dan Fury

Moderator

Afaik sagten sie einfach nur, das die extragebühr die Microsoft für so einen Service verlangt zu hoch wäre für ein indie Studio.
Ich rechne fest mit so nem Service für nen zweiten Teil.
Izibaar
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ls_HD.html

Da habe ich noch ein paar mehr Informationen gefunden:
- 12 Medium
- 9 Hard
- 2 Extreme
- 12 Skill-Challenges
3 Achievements (50 GS zusammen)

"So werde es beispielsweise eine Art Weltraum-Level geben, in dem keine Schwerkraft herrscht. In einem anderen Parkour muss es der Spieler schaffen, mit seinem Motorrad stets auf bzw. über einem sich bewegenden Monstertruck zu bleiben.
Zur gleichen Zeit soll auch ein Patch für das Spiel veröffentlicht werden, der den Schwierigkeitsgrad des Ultimate Endurance-Turniers etwas runterschrauben wird."

------------------------------------

Ich hatte mich schon fast auf 35 Strecken gefreut. Ganze 12 davon sind aber Skill-Challenges von denen mir die wenigsten gefallen. Die restlichen 23 verteilen sich allerdings gut auf die oberen drei Schwierigkeitsgrade. Wobei ich lieber mehr Hard-Strecken gehabt hätte. Sehr lobenswert ist, dass es (wieder) sehr einfallsreiche Strecken geben wird. Sowie der Patch der es mir vielleicht auch ermöglichen wird das Achievement zu holen - eines Tages.
Jongie
#RYU# hat geschrieben:
Jongie hat geschrieben:

Nur 'ne kleine Korrektur: Sie sagten sie können es ganz einfach nicht implementieren, da sie nur ein 10-Mann Team sind, keine Serverfarm haben, für dessen Wartung wiederum auch keine Leute opfern könnten und da war noch irgend 'ne Sache wegen zu großer Daten+Microsofts-Lizensabkommen, blablubb, hab ich vergessen.

Dann eben so. Kann sein das ich das mit irgendwas verwchselt hab! :)
BigSM
yeah das Pack ist da und es gibt Skispringen extrem :headbang:
Dayness
Mensch wann wird denn das Spiel mal runtergesetzt, hab noch 900Punkte und jetzt weiß ich nicht ob ich die für Shadow Complex verbraten soll oder noch drauf warten soll das die Trails runtersetzen....Gibts dennn dazu irgendwelche Infos??? :traurig:
Saibot
Du solltest dir bestenfalls noch mehr Punkte und dann beides holen ;)

Aber im Moment hab ich mehr Spaß mit Shadow Complex.
Izibaar
Das Marathon Achievement ist übrigens wie folgt einfacher geworden: Das Turnier hat nur noch 20 statt 24 Strecken. Es sind ausschließlich Beginner, Easy sowie Medium Strecken enthalten. Jetzt ist es wirklich ein Marathon und man muss nicht mehr der absolute Profi sein.
Da werde ich mich bald ran setzen, wenn ich auf Medium alle auf Gold habe. Fehlt nur noch der Großteil der neuen Strecken^^

Und die neuen extrem Strecken sind wieder eine harte Nuss -.-
xXDonReneXx
So, durfte nun gestern abend auch zum ersten Mal die neuen Strecken testen und ich muss sagen, nicht schlecht Herr Specht. Da haben se sich doch noch einiges einfallen lassen. Die Technikparcours hätten aber mMn nicht unbedingt sein müssen, da lieber ein paar weitere Strecken...

Das einzige was mir nicht gefällt ist diese 1 Bit Strecke... Fand die Idee an sich ja echt lustig und so, aber irgendwie komm ich da gar net zurecht...

Die Sache mit dem Marathon Achievement ist für mich zwar gut, aber als einer der paar Menschen, die das bisher erreicht haben würd ich mir doch ziemlich verarscht vorkommen...
frozendarkness
Bin ich froh, dass die meisten neuen Strecken auch für Normalsterbliche da sind.
xXDonReneXx
frozendarkness hat geschrieben:Bin ich froh, dass die meisten neuen Strecken auch für Normalsterbliche da sind.

Wobei sogar von den schweren Strecken einige schon recht happig sind... Aber bissl fordernd solls ja auch wieder sein :)
RPS.
Ist "Trials 2: Second Edition"`für PC eigentl das gleiche Spiel wie Trials HD für Xbox? Gibts nämlich grad bei Steam für 2,50€.
xXDonReneXx
RPS. hat geschrieben:Ist "Trials 2: Second Edition"`für PC eigentl das gleiche Spiel wie Trials HD für Xbox? Gibts nämlich grad bei Steam für 2,50€.

Vom Prinzip her ja, sind aber andere Strecken und hat schlechtere Grafik.
Hedz
Ich dachte es gibt neue Techniksachen? (also Skispringen und co)

Aber das sind ja alles nur Ableger von den alten Technikparcouren?! Ich dachte ich hab mal irgendwo was von über Autos springen etc. gelesen.
Izibaar
Die Autos kommen auf einer normalen Strecke vor. Genauso wie das schwarz-weiße 2D Level. Die neuen Technikparcoure sind wirklich sehr langweilig und meiner Meinung nach unnötig. Die "normalen" Strecken sind aber dafür umso Abwechslungsreicher und gelungener.

Ich habe letztens eine der neuen Extrem Strecken geschafft. Da bekommt man doch tatsälich mit 150 Fehlern noch Silber. Also muss ich mich nur noch um 70 verbessern^^
Johnson
Habs grade gelesen und wo ich hier den Trials Thread sehe, poste ichs einfach mal:

Ein Artikel für Technik-Geeks, alles über Grafik, Pixel und Shader von Trials HD:
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... -trials-hd
Jack Scallion
So. Hier nochmal eine Aufforderung von mir. Wer sich für einen guten Trials-Fahrer hält und vielleicht sogar Strecken baut, soll mir bitte mal ne Freundschaftsanfrage schicken. Hab aber nur noch 2 Plätze frei.
Mein aktueller Stand:
Bei den alten Strecken hab ich alle Fehlerfrei(vor zwei Wochen Inferno2, yeahhh)
Bei den neuen Strecken fehlen mir noch die letzten beiden Extremen. Greatest Hits - 3 Fehler und Diablo - 16 Fehler
Mein Global Ranking ist 1310.