Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:37

Mit Mikro, Gitarre oder gar Buzzer vor dem Fernseher? Über Abgründe und Gegner hüpfen oder doch lieber gute alte oder neue Arcadespiele? Hier gibt's alle Infos.
Fischkugel
Motorrad Akrobatik für die Xbox 360

Release: 12. August
Preis: 1200 MP

mindVex

Administrator

Sieht eigentlich grafisch ziemlich impossant aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch schnell langweilig wird.
Johnson
Machst du Witze? Das sieht aus wie der heilige Gral der Arcade Games!
Ich erinnere mich noch wie ich das als Flashgame... geflasht habe. Suchtfaktor: 100.

Aber 1200 MS Points... *rumnöhl* Is das wieder teueeer. :|
Dan Fury

Moderator

Langweilig wird das auf keinen Fall, hab ein ähnliches Indie game damals auf dem Handy ziemlich lange gespielt und schon das hat mit Strichmännchen Grafik und minimalistischen Leveln Spass gemacht.
Warum das Spiel allerdings teurer als die PC Version ist, kann ich nicht so ganz verstehen, für 800 wär's ein blindkauf.
LookMyBullet
Werds mir holen..war von dem Trailer aufm mp doch seeehr angetan :D

Wie geill die Physik mal ist und das federn des Bike´s usw..
Dazu Editor...Finds genial^^
mindVex

Administrator

Johnson hat geschrieben:Machst du Witze? Das sieht aus wie der heilige Gral der Arcade Games!
Ich erinnere mich noch wie ich das als Flashgame... geflasht habe. Suchtfaktor: 100.

Aber 1200 MS Points... *rumnöhl* Is das wieder teueeer. :|

Ja, ich muss meine Meinung revidieren, hatte vorher nur Screenshots gesehen. In Aktion sieht das ganze schon ziemlich lecker und spaßig aus.
Fischkugel
Neuer Trailer
steffen6i
Ick freu mich wie Bolle!

Shoap
Das sieht wirklich mal vielversprechend aus. Allerdings sind 1200 Punkte auch mal wieder ne ganze Menge Points. Naja, hab noch kein Full-Price Spiel gekauft diesen Monat, da werd ich wohl zuschlagen...

Aber seh ich das richtig, dass man bei Trials nicht wirklich Punkte sammelt, sondern lediglich versuchen muss die Strecke schnellstmöglich zu schaffen ohne zu crashen?
Fischkugel
Sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaube da zählt nur die schnellste Zeit.
Outlaw.ger

Moderator

Review von Eurogamer.net:

http://www.eurogamer.net/articles/trials-hd-review

But the fact is Trials HD does have all the rest. It may cost a hearty 1200 Microsoft Points (£10.20 / 14.40), but even playing it from start to end will take hours, and it's a game built for endless replay and community expansion beyond that. It may not have some of the PC features, like ghosts and multiple camera angles, but neither change intrudes on the experience. It may be on a gamepad, which is slightly less exact than the three-fingers-on-the-directional-buttons of the PC version, but Trials pros will be able to emulate the majority of their feats within a few hours of practice. And it seems to me those are the only slight issues. Otherwise it's wonderfully designed, justifies the price, and may end up being the best thing on Xbox Live Arcade all year. If you're in any doubt, there's even a trial version. Thud.

9/10

Hört sich gut an, auch hier wird die Demo mal ausprobiert. Allerdings hab ich Splosion Man und Monkey Island noch nicht durch, mein Pointskonto fast leer und ich bin noch auf Shadow Complex gespannt. Zu viele gute Arcade-Games. :tock:
SteGi
So Trials HD wurde soeben gekauft und als gut befunden. Naja eigentlich umgekehrt.

Positiv ist mir aufgefallen, dass für Nichtperfektionisten die einfach nur die Kurse durchspielen wollen, sehr faire Checkpoints verteilt wurden. Ansonsten ist es ein typischer Padschwitzer, simples Spielprinzip mit viel BÄM drumherum und der obligatorischen Medaillen-/Achievementjagd.

Apropos, hoffe jetzt nur man kriegt die späteren Levels hin ohne das Pad zu vaporisieren.

Grüße SteGi

P.s.: ich will Airflow für meinen Controller :grins:

Edit: Hm schade, wie es scheint kann man erstellte Levels nur innerhalb der Friendslist verteilen und spielen, hatte da doch auf eine Little-Big-Planet Lösung gehofft. Man will bestimmt noch kostenpflichtige DLC Packs veröffentlichen :?
CeeKay
Ja leck mich fett wo findest du das Game denn bitte?

Ich mach hier alle halbe Stunde meine Xbox an in der Hoffnung Trials HD ist da und du schreibst mir nichts dir nichts das du es schon zockst.

EDIT: Habs gefunden... auf Arcade Games > Stöbern > unter "T"... wie bescheuert... warum schaffen die es nicht die "Im Rampenlicht" Links gleichzeitig mit dem Game Live zu stellen.

By the way... der Titel war noch 5 Minuten gekauft. Ich liebe das Spielprinzip. Einfach total End obermega super Geil!!!! Da wird man zum Highscorejäger und kämpft um jede Sekunde. Ich glaube mein aktueller Controller wird mit einem defekten "Back" knopf das Zeitliche segnen... denn damit wird das aktuelle Level neu gestartet.
SteGi
"Wenn dir nur Sekunden bis zur Goldmedaille fehlen, und du die Stelle(n) weißt an der du nicht optimal gelandet bist, gibt es nur eins, den "Wiederholen"-Button ... immer und immer wieder" :-)
CeeKay
Also ich kann das Game nur in den Himmel loben. Versuche mich gerade an den Technikherrausforderungen und muss sagen das Game ist ARSCH schwer. Aber man will es immer schaffen. Und diese geile "Back" Button Funktion mit der man in einer zehntel Sekunde das Level von neuem beginnen kann, sorgt dafür das man bei der Stange gehalten wird.

In den Editor hab ich nur kurz reingeschaut. Aber der scheint um einiges Komplexer zu sein als ich Anfangs dachte. Man kann sämtliche Objekte um alle 3 Achsen drehen, frei im Raum plazieren und und und... da können schöne sachen mit angestellt werden. Die nötige Zeit vorausgesetzt.

Klare Kaufempfehlung und mein diesjähriger Arcade Hit. Da wird auch Shadow Complex nichts mehr dran rütteln.
TimmyVanilla
Habe heute Morgen 1 Std. lang die Demo gespielt und bin absolut begeistert. Werde mir gleich die Vollversion zulegen. Es spielt sich genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!

Grandios! :)
float
Habe es mir gestern auch geholt, ist wirklich ziemlich fett! Es hat diesen typischen "einen Level mach ich noch"-Faktor. Musste mich echt zwingen, gestern ins Bett zu gehen.
CeeKay
Ich bin jetzt im Modus "Schwer" und pack die Levels einfach nicht.

Da muss man teilweise über ne längere Strecke nur auf dem Hinterrad fahren. Dann gibts da Level wo man von Kugel zu Kugel fahren muss... ich mein letztes hab ich ja geschaft aber mit wieviel Anläufen...

Trotzdem war es immer "positiver Stress" das Game ist Klasse :headbang:

Negativ war bisher nur, das ich nach knapp 3 Stunden im Editor, endlich den perfekten Anfang gebaut hatte... und da stürzt das Teil ab. Keine Ahnung woran das lag, zuviele Objekte kann nicht sein, ich habe von Anfang an auf einen performanten Aufbau geachtet.

Wenn ihr dann soweit seit zum Level tauschen gebe ich (entgegen meiner Einstellung) euch meinen GamerTag und wir können loslegen.

Aber meistert erstmal das normale Game.

@float: Zusätzlich zu "Das Level mach ich noch" kommt auch der "Ich schmeiß mal eben Trials an und zock 30min" Effekt.
BoomBap
Sieht wirklich sehr witzig aus, Demo macht auch Spass... allerdings spare ich mir meine MS Points für Shadow Complex auf!
New Horizon
Finde das Spiel auch absolut genial! Vor allem, dass man jederzeit sieht wie gut seine Freunde waren, motiviert ungemein immer besser werden zu wollen. Erinnert mich irgendwie an Geometry Wars 2...
Darf mich also ruhig jeder adden, der das Spiel hat und die Herausforderung nicht fürchtet. :deal: