Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 18:08
| Volando_new |
Wenn deine 360 mitn Internet verbunden ist, wird automatisch das neuste ""Abwärtskompatibilitäts-Update"" heruntergeladen, wenn du eine Xbox1-SpieleDVD einlegst. Ich weiß nur nicht, ob Hunter The Reckoning abwärtskompatibel ist. Und evtl. läuft das auch nicht mit allen TVKabeln. Mit VGA-Kabeln hat man z.B. ziemlich viele Probleme. |
|
|
|
| Cyberia |
Wird es jetzt eigentlich mit dem Herbst Update wieder etwas für die Abwärtskompatiblität geben?
|
|
|
|
| flawless |
na super, hab gerade gelesen, dass US Versionen von Hunter The Reckoning abwährtskompatibel sind... wasn dreck |
| Joey12 |
Die Dashboard Updates sind völlig unabhängig von den Kompatibilätsupdates. Letztere werden einfach so ohne vorherige Ankündigung online gestellt (wenn neue Kompatibilitäsupdates verfügbar sind, kann man das bei Major Nelson nachlesen). Ich glaube aber, dass es schlecht aussieht für neue Updates, Microsoft hat vor einiger Zeit schon angekündigt, keine neuen Updates zu veröffentlichen. Und um ehrlich zu sein, ich kanns auch verstehen. Der überwiegende Großteil der Topgames ist verfügbar und wochenlang einen Emulator für vielleicht 10 Leute zu schreiben, lohnt sich einfach nicht. Jetzt gibt es schon so viele 360 Games, da ist die Abwärtskompatibilität eigentlich nicht mehr nötig meiner Meinung nach. |
|
|
|
| Cyberia |
Galleon ist ein Spiel das ich persönlich sehr sehr mag und es ist nur auf Xbox erhältlich. ^^
Daher würde ich es schon geil finden, wwenn das mal kompatibel wäre. Vor allem wos das wirklich echt auf keiner anderen Plattform gibt. |
|
|
|
| Joey12 |
Ich muss sagen, ich habe kein einziges Xbox 1-Spiel, deswegen ist mir das auch nicht so wichtig.^^
Aber Galleon zum Beispiel hat bei Gamezone zB nur 7 Punkte bekommen. Und wie schon gesagt: Du musst mal aus der Sicht von Microsoft denken. Es gibt insgesamt vielleicht 50 Leute, die das Spiel jemals noch in ihre 360 einlegen werden und dafür lohnt sich der Aufwand einfach nicht. Besonders nicht für jedes jemals erschienene Spiel. Man kann es ja auch so sehen: Wenn mit der Abwärtskompatibilität aufgehört wird, können die Programmierer die Jungs von den Dashboardupdates unterstützen und dann werden diese vielleicht regelmäßiger oder funktionsreicher erscheinen. |
|
|
|
| anton-rumata |
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das so laufen wird!?! Anton |
|
|
|
| Joey12 |
Also auf jeden Fall werden die Programmierer dann nicht entlassen. Und wenn sie nicht entlassen werden, werden sie ein bestehendes Entwicklerteam unterstützen.
Natürlich muss es nicht das Dashboard sein. |
|
|
|
| Finstermoor |
hiho!
naja die emu profis werden sicher nicht am dahsboard mit rum basteln. eventuell beschäftigen sie sich ja schon mit dem nachfolger und dessen abwärtskompatibilität so long, finster. [edit] btw die liste habe ich heute verschickt. mal schauen was passiert ... |
| cycloop |
Ist doch schon lange angekündigt worden, das kein Update mehr kommt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59039 Zuletzt geändert von cycloop am 03.11.2008, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
mindVex Administrator |
Ich schau mal, ob wir das mit der Liste hinkriegen. Scheint irgendwie ein Bug vom Forum zu sein.
![]() |
| Tomi |
Ich hab mir mittelweile noch günstig ne originale XBox bei Ebay gekauft und bin nicht mehr auf den guten Willen von MS in Sachen AK angewiesen
|
|
|
|
| crazy_jb |
Man ist die Anmeldeprozedur bescheuert.
Naja weiß jemand ob Still Life auf der 360 läuft. soll ja downloadbar sein. |
|
|
|
| Cyberia |
Still Life downloadbar? Also wenns downloadbar ist läufst ja wohl war zumindest bis jetzt immer so.
|
|
|
|
| Z3R0B4NG |
Star Wars: Episode III Revenge of the Sith
VGA dürft ihr auf Ja setzen. Habs durchgespielt am TFT. |
|
|
|
| Finstermoor |
hiho!
ach verdammt die liste, da wollte ich mich ja nochmal ransetzen. naja in 1 woche hab ich urlaub ... stay tuned. so long, finster. |
|
mindVex Administrator |
Weiter geht's mit der frisch aktualisierten Liste im neuen Thread.
|