Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:39

Hier gibt es alte Spezialforen oder einfach nur denkwürdige und/oder wichtige Threads aus dem Forum. Stöbern erwünscht!
Spawn
Hat wer Jedi Academy und es mal ausgetestet? Am besten auch mit VGA Kabel.
Chaos-X-
Test doch mal jmd. Mashed Fully Loaded :(
Spawn
Star Wars Battlefront II läuft mit VGA Kabel nicht im Multiplayer/XBL.
Weasel1988
Zwei kurze revies von mir:

Wolfenstein läuft einwandfrei (es ruckelt manchmal in großen Außenarealen oder bei vielen Gegnern, aber ich mein, dass war auf der alten Box auch so)...sobald ich es durch habe, werd ich mal schreiben, ob auch das alte Wolfenstein-Spiel läuft.

Mercenaries läuft soweit ebenfalls einwandfrei und flüssig, nur hängt es sich (wie hier schon erwähnt) leider gerne mal auf (teilweise sogar ziemlich oft...mal alle 20 Minuten, dann kann ich wieder 3 Stunden zocken, ohne das was passiert. Das nervt manchmal schon ziemlich)

Zu VGA kann ich nichts sagen, hab keine entsprechenden Kabel...
Weasel1988
EDIT zu Wolfenstein.

Ich habs jetzt durch, das Ur-Wolfenstein, dass man am Ende freischalten kann, läuft auch ohne Probleme.
RPS.
RPS. hat geschrieben:Kommen eigentlich noch neue Updates? Warte auf Shadow of Memories :traurig:

Still waiting!
lordekka
Chaos-X- hat geschrieben:Test doch mal jmd. Mashed Fully Loaded :(

ich hoffe ja das es noch für Arcade kommt mit Live support dann zieh ich alle ab :grins:

Bitte MS
BITTE BITTE BITTE :huldig:
Nebiros666
Spawn hat geschrieben:Hat wer Jedi Academy und es mal ausgetestet? Am besten auch mit VGA Kabel.

Das hab ich von der XBOX Seite

Star Wars® Jedi Knight®: Jedi Academy�
Der Einzelspielermodus läuft einwandfrei, Multiplayer- und Split-Screen-Variante funktionieren nicht.
Nebiros666
Wie sieht´s eigentlich mit BAPHOMETS FLUCH 3 aus? Läuft das?
TheFallen69
Kurze Zwischenfrage: Läuft bei Euch Ninja Gaiden Black durchgehend flüssig ?? Habe mir im Pre-NG2-Hype das Spiel als Download gegönnt, und es ruckelt teilweise wie die Seuche (Scrolling zum Mitklatschen).:traurig:

Habe es am HDTV (per VGA und Componentenkabel) sowie am Röhren-TV (per RGB-Kabel) ausprobiert, macht keinen Unterschied.
Finstermoor
hiho!

das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. ich habe es auch erst auf der 360 durchgezockt und kann mich an keine ruckler erinnern. null problemo würd ich sagen ...

so long, finster.
TheFallen69
Danke für die Antwort, das Problem hat sich heute gelöst. Habe mir am Anfang der Woche eine 120GB-Festplatte zugelegt und heute NG-Black erneut heruntergeladen: Keine Ruckler, alles geschmeidig.:bier:
Cyberia
Hi, mal ne Frage, wird da eigentlich noch dran gearbeitet? Also an Abwärtskompatibilität?

Galleon ist ja ein Spiel, das ich sehr mag aber das gibts auf keiner anderne Plattform und es ist nicht abwärtkompatibel, ob das wohl jemals auch zur XBox 360 kompatibel wird?
anton-rumata
Abschluss des Tests der Abwärtskompatibilität:

[img]http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/AF5945AA-A366-48C4-AFDE-CB7ACB3DDD1D/0/boxmystiiiexile.jpg
[/img]
Myst III Exile - The Perfect Place To Plan Revenge

16:9 = nein | VGA = nein | durchspielbar = ja |

Das Spiel läuft über den Komponenten-Anschluss, über VGA kommt eine Fehlermeldung (50Hz). Über den Komponenten-Anschluss werden Videos mit guter Qualität dargestellt. Schriften (vor allem in den vielen Hinweis-Büchern) sind mit 1080i schwierig lesbar, mit 480p noch am besten. Die Hintergründe im Spiel sehen gut aus, Animationen (z.B. Personen) wirken recht körnig. Im Vergleich zur PC-Version erscheint die XBOX-Version grafisch minderwertig, was ich sehr bedauere.
Die Steuerung mit dem XBOX360-Gamepad geht leicht von der Hand, Vibrationen (in wichtigen Szenen des Spiels) werden unterstützt, die Schulter-Tasten sind scheinbar ohne Funktion. Vorwärts bewegt man sich nach Auswahl der Richtung (linker Stick oder oder Steuerkreuz) mit der Taste A, im Inventar befindliche Bücher werden mit Y aufgerufen.
Der Sound des Spiels wird in sehr hoher Qualität wiedergegeben, wunderschöne Melodien begeistern den Hörer in Dolby Digital 5.1.
Myst III ist durchspielbar ist und ich konnte keine Fehler bzw. Abstürze feststellen. Wie ich schon erwähnte sind die Bildschirmtexte z.T. sehr undeutlich. Da ich diese aber in einem Buch viel bequemer nachschlagen konnte, stellte das für mich kein Problem dar.

Anton
Mondknallschlumpf
Na toll, in den USA und Japan kann man "Guilty Gear X2 Reload" mittlerweile sogar als X-Box Classic herunterladen und hier kriegen sie es nicht mal hin, die Pal Disc zum Laufen zu bringen, das ist echt scheiße :roll:.
Crash
Weiß jemand vielleicht ob Burnout oder Burnout 2 problemlos funktionieren (sind immerhin schon auf der offiziellen Liste)! [nach möglichkeit bitte auch mit nem VGA Kabel testen]
Überlege mir eines der beiden wieder zuzulegen!
Finstermoor
Dark Soul hat geschrieben:Hi, mal ne Frage, wird da eigentlich noch dran gearbeitet? Also an Abwärtskompatibilität?

Galleon ist ja ein Spiel, das ich sehr mag aber das gibts auf keiner anderne Plattform und es ist nicht abwärtkompatibel, ob das wohl jemals auch zur XBox 360 kompatibel wird?

hiho!

ich glaub eher, dass wir wohl nicht mehr mit einem großen update rechnen können. aber die hoffnung stirbt zuletzt.

btw bei mir liegt galleon noch ungespielt im schrank. aber ich hab ja auch noch die große schwarze kiste ;) ...

so long, finster.
IRO
Gibt es eigentlich eine neue News, dass es vor kurzem ein Update gab? Weil heute habe ich ein XBOX1 Spiel eingelegt und erstmal wurde ein Update installiert. Kann ja sein, dass sich da doch noch etwas tut.

Ansonsten hoffe ich das mit dem großen Herbstupdate, noch ein paar weitere XBOX 1 Spiele laufen werden, weil ich meine mit jedem großen Update war das so... jedenfalls hoffe ich so auf PoP2 und 3 Unterstützung.
Martin19xx
Das muss kein neues Update gewesen sein. Genauso wie die Updates für die normalen 360-Spiele "vergisst" die Konsole nach einiger Zeit auch das Update für die Abwärtskompatibilität. Scheinbar werden die Updates alle im selben Speicherbereich abgelegt.
ChriZ
Ich will endlich Metal Slug spielen können. Au Banan.