Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 17:58

Hier gibt es alte Spezialforen oder einfach nur denkwürdige und/oder wichtige Threads aus dem Forum. Stöbern erwünscht!
Finstermoor
und wieder kaputt gemacht :wand: ... der neue thread ist hier -> viewtopic.php?f=198&t=31611 ;)
Zuletzt geändert von Finstermoor am 10.01.2009, 18:52, insgesamt 5-mal geändert.
Cruncher
Find ich ne Gute Idee mit den Bewertungen. Was ist denn eigentlich, wenn man das Spiel nicht durchgespielt hat? Kann man dann trotzdem werten?
Wenn ja hier einige Beiträge:

DOA3 >5<
16:9 ja | VGA k.a. | durchspielbar = ja?
Anmerkung: Videos Ruckelns aber sonst perfekt spielbar (60fps), möglicherweise wegen ruckelnder Videos auf 4 abstufen...

Ninja Gaiden >5<
16:9 ja | VGA k.a | durchspielbar = k.a.
Anmerkung: Perfekt soweit ich das sehe (60fps)

Crimson Skies>5<
16:9 nein | VGA k.a. | durchspielbar = k.a.
Anmerkung: Keine Einschränkung erkennbar...läuft sehr gut

Ansonsten kann ich mich zu Halo2 und Jade Empire anschliessen. Bei Jade Empire hatte ich aber keinen stotternden Sound (habs durchgespielt). Fehlende Texturen sind mir auch aufgefallen, allerdings ausschliesslich in dieser Waldschenke.

Cruncher
Finstermoor
hiho!

ja klar, jeder kann die infos geben, die er hat. die summe macht's dann ... danke für deinen beitrag. ich füge sie morgen ein.

so long, finster.
Finstermoor
hiho!

liste aktualisiert :kaffee: ... stand 28.06.2006!

ich überlege, ob man den usernamen noch mit reinehmen sollte, der die anmerkungen abgegeben hat. so könnte man direkt die pm verlinken, um bei problemen direkt fragen zu können. was denkt ihr?

so long, finster.
cycloop
du kannst meine thread daten mit der vga funktionalität gerne mitbenutzen.

http://www.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=11728
flexx
Halo >4<
16:9 k.a. | VGA k.a. | durchspielbar = ja
Anmerkung: Periodisches leichtes Ruckeln etwa alle 20 Minuten im Singelplayer sowie im Multiplayer Modus.

Grand Theft Auto III >3<
16:9 k.a. | VGA k.a. | durchspielbar = k.a.
Anmerkung: starkes Ruckeln, unspielbar

Grand Theft Auto Vice City >3<
16:9 k.a. | VGA k.a. | durchspielbar = k.a.
Anmerkung: starkes Ruckeln, unspielbar
Finstermoor
hiho!

@cycloop: danke danke ... hatte ihn aber schamloserweise gestern abend schon im ausgangspost verlinkt und werde mich auch schamlos bedienen :dhoch: !

@flexx: danke, werde die infos einfügen. halo könnte ich mal auf 16:9 kompatibilität prüfen, hab ich immerhin im schrank stehen ...

so long, finster.
andy.dark
forza motorsport - jetzt nach dem letzten update volle wertung weil läuft perfect
16 : 9 support bei 720p JA !
durchspielbar JA !

half life 2 - wertung 4 weil mit rucklern
16 : 9 Support bei 720p NEIN !
durchspielbar k.a.
Finstermoor
hiho!

@andy.dark: danke, daten wurden eingefügt.

vergesst bitte nicht zu erwähnen, ob ihr vga kabel verwendet oder nicht. und ich würde mich auch über meldungen freuen, die evtl. schon gemachte angaben bestätigen. je mehr user zu einen game was sagen, umso aussagekräftiger ist es und wenn's nur "angaben stimmen" ist ;-) ... danke!

so long, finster.
RowDIEr
Bild

Bisher zwar nur im Freeride gespielt, aber da läuft es Top.
Schätze einfach mal, das es in der Karriere genau so gut läuft. Deshalb:

Amped 2 >4<
16:9 k.a. | VGA k.a. | durchspielbar k.a
Anmerkung: keine Ruckler, oder sonstige Fehler zu erkennen. Läuft wie auf der Xbox, nur etwas längere Ladezeiten.
odb 7777
Habe neulich mal GbtG und RSC getestet.

RSC ruckelte bei jedem Autoschwenk - absolut miderwertig angepasst. :drunter:
GbtG hingegen lief bis jetzt genauso gut wie auf dem schwarzen Kasten,nur den 16:9 Modus gibt es nun nicht mehr.Hier :dhoch:
Finstermoor
hiho!

@rowdier: danke, daten eingefügt!

@odb_7777: ich bräuchte eine einstufung von dir, sonst kann ich die daten nicht einfügen ...

so long, finster.
cycloop
starwars battlefont 1 und 2 laufen beide in 16:9, in vga und absolut perfekt. durchgespielt habe ich es jedoch nicht.
von mir ne glatte 5 :dhoch:
Heffernan
Half-Life 2......
wurde ja schon gesagt, dass es läuft, wenn auch mit leichtem Ruckeln ab und an.
Aber sicher, dass es kein 16:9 bei 720p hat?
Ich spiels auf nem HD-LCD und kann daher nich genau sagen, obs breitgezogenes 4:3 ist, aber die Charas sehen nicht wirklich breitgezogen aus!

Und WIESO weiß niemand, ob man komplett durchkommt? Will nich nach 3/4 plötzlich die Überraschung erleben und hängen bleiben, habs nämlich extra grad für die 360 gekauft
Finstermoor
hiho!

danke hefferman, auch wenn ein spiel schon in der liste steht ist es gut, wenn weitere user ihre meinung dazu sagen. so wird das ganze erst wirklich repräsentativ.

ich bin mir momentant nicht sicher, das half-life 2 kein 16:9 unterstützt. die angaben basieren auf euren aussagen. ich habe aber half-life 2 im schrank stehen und mein toshiba 37wl58p sperrt bei 720p oder 1080i zuspielung die zoom modis und gibt das von der quelle gelieferte bild nur im originalformat aus. ich könnte also überprüfen, ob oder ob nicht ;) .

und was das durchspielen angeht, bisher hat hier keiner gesagt, das es geht. bei älteren versionen des emulators schien es probleme mit der physik zu geben, so dass es als undurchspielbar galt. mit der neuen emulatorversion hat es wohl noch niemand wieder probiert ...

so long, finster.
Finstermoor
cycloop hat geschrieben:starwars battlefont 1 und 2 laufen beide in 16:9, in vga und absolut perfekt. durchgespielt habe ich es jedoch nicht.
von mir ne glatte 5 :dhoch:

hiho!

danke, füge ich gleichmal ein.

eine allgemeine frage zum vga kabel (hab selbst keines), wenn ein game nicht 16:9 unterstützt, wie stellt sich das dann dar mit der einstellung 1360x768? wird es dann einfach mit balken rechts+links wiedergegeben oder wird es verzerrt dargestellt oder muss man die auflösung auf eine 4:3 konforme auflösung ändern?

so long, finster.
Roitherkur
Ich denke das es von der Einstellung am Fernseher abhängt.
Pitahaya
Weiß evtl. jemand ob "Mortal-Kombat Shaolin Monks" demnächst laufen wird? Finde des is eins der BESTEN Xbox1 Games die es gibt, es :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: einfach gewalltig! Währe nett wenn jemand davon etwas berichten könnte!

mfg. Pita
andy.dark
Heffernan hat geschrieben:Half-Life 2......
wurde ja schon gesagt, dass es läuft, wenn auch mit leichtem Ruckeln ab und an.
Aber sicher, dass es kein 16:9 bei 720p hat?
Ich spiels auf nem HD-LCD und kann daher nich genau sagen, obs breitgezogenes 4:3 ist, aber die Charas sehen nicht wirklich breitgezogen aus!

Und WIESO weiß niemand, ob man komplett durchkommt? Will nich nach 3/4 plötzlich die Überraschung erleben und hängen bleiben, habs nämlich extra grad für die 360 gekauft

hatte 100 % "nette" seitliche balken bei 720p über YUV - shit !
ich war sowas von frustriert das ich nachher auf der alten xbox mit vollen screen weitergezockt habe.von daher auch keine aussage zur dauer/durchspielen von HL ².

@finstermoor
ich zock über YUV am plasma von daher keine möglichkeit zum VGA testen.

wenn mehrfach meinungen erwünscht sind dann hab ich noch

halo 2
lief bei mir 100 % genial hochskaliert habs allerdings nur viel im 2 er splitscreen coop. und im multi (splitscreen und system link) gezockt.
16 : 9 bei 720p JA
durchspielbar - JA (coop.) , o probs im multi

crimson skies
kein große meinung dazu weil kein 16:9 vollbild und deshalb nur recht kurz reingeguckt.das lief dann aber einwandfrei was ich gesehen habe.
16 : 9 bei 720p NEIN
durchspielbar - k.a.
Finstermoor
hiho!

@andy.dark: danke, wird eingefügt.

@pitahaya: bisher hat keiner was dazu gesagt und ich selbst besitze das spiel leider nicht. einfach etwas abwarten, vielleicht meldet sich noch jemand.

hab grad half-life 2 getestet und es läuft in 16:9 :headbang: ... jedoch ist es ziemlich zäh und ruckelt vor sich in :nein: !

ich aktualisiere jetzt die liste mit den letzten anmerkungen.

so long, finster.