Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:44
| Dr4g0nfir3 |
So Leute. Rechner entstaubt, Spiel installiert, Print-Button malträtiert und Bilder gepostet. Ich will eure Screenshots sehen. Egal wie alt das Spiel, egal wie hoch die Auflösung. Wichtig ist nur: Sie sollten von euch stammen, weil offizielle Screenshots finden sich auf jeder zweiten Seite. Und wenn ihr sie mit ner Handycam vom Bildschirm abfotografiert
Gleich mal mein Beitrag: Mirrors Edge - Das hübscheste Spiel diese Generation. Dice braucht es mit Battlefield 3 gar nicht versuchen - Sie werden scheitern. Erst wenn ein Mirror's Edge 2 Trailer mit dem Frostbite-Logo auftaucht, werde ich meinen Reißverschluss an der Hose nicht mehr geschlossen halten können |
|
|
|
|
mindVex Administrator |
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Zuletzt geändert von Dr4g0nfir3 am 19.05.2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
|
|
| Shoap |
Ich finds super Und auch Witcher 2 sieht ja richtig nett aus. Die Serie war bisher im großen und ganzen an mir vorbeigegangen. |
|
mindVex Administrator |
Eigentlich eine gute Gelegenheit, mal den ersten Teil zu spielen. Den gibt's in der CE ja schon für 15 EUR. Und ist es wirklich wert. Technisch immer noch sehr ok und storytechnisch wirklich gut.
|
| Minuterush | |
| Dr4g0nfir3 |
In meinen Augen eines der schönsten Spiele aller Zeiten. Es ist einfach eine Schande, dass EA sich mit einem Nachfolger so anstellt. Vor allem, da es neben der einzigartigen Optik auch noch einzigartiges Gameplay bietet. Ganz großes Kino. Wer es noch nicht gespielt hat, sofort kaufen. |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Pappkarton | |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Izibaar |
Ich finde es sieht im Spiel schlimmer aus wie auf den Screenshots. Gibt einach zu viele Objekte bei denen es ins Auge fällt. Wobei es auch mit der Auflösung zusammenhängt. Ich habe nämlich kein FullHD ;(
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
|
mindVex Administrator |
Kann man da echt auf die Tafel malen?
|
| Dr4g0nfir3 |
Ja, was man will |
|
|
|
| magforce |
@ Dragon
kannst du nicht mal ein paar Fable 3 Shoots machen. finde das Spiel grafisch teilweise echt stimmig. gerade spiele ich den Gamerscore DLC und die Locations sind echt klasse, besonders tagsüber wenn die Sonne z.B. über das Setting scheint. |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Kannst du mir das Spiel schenken, damit ich dir Screenshots machen kann? ![]() |
|
|
|
| magforce |
ach verdammt
Mir fehlt leider die Ausrüstung, sonst würde ich es selbst machen. Bildschirm abfotografieren ist sinnlos. sowas mein ich btw: http://gamers-core.de/wp-content/uploads/2011/02/fable3_large.jpg http://www.buffed.de/screenshots/507x762/2011/02/PC_NEW_20.jpg |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|