Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:47

Der Playground für systemübergreifende Diskussionen über Spiele. Konsolenkrieger bitte draußen bleiben.
farrellybrother
Hallo Freunde,

nun ist wirklich alles, was Rang und Namen hat, erschienen. Was ist für Euch DAS Game des Jahres 2011?

Bitte nur eine Nennung mit höchstens einer Zeile für die Gründe :deal:

MODERN WARFARE 3 - einfach das perfekteste Game in dieser Gen!
Dr4g0nfir3
Bei einem Zeile bleibt wirklich nicht viel Platz für Erklärungen. Du machst es mir nicht leicht... oder doch? :grins:

TES V: Skyrim - einfach das perfekteste Game in dieser Gen!
Pappkarton
TES V: Skyrim - BEST GAME EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111einseinself :grins:
Michael Moore

News-Meisterposter

L.A. Noire
Cuberde
Ghost Trick
Spassig, orginell, tolle Geschichte. Hat für mich sogar Portal 2 knapp hinter sich gelassen. :)
BigSM
Saints Row the Third

Völlig abgedreht, nie langweilig und richtig umfangreich.
Reanor
Für mich ganz klar:

THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM

bis heute das umfangreichste und fesselndste Spiel das ich zocken durfte!!!

P.S.
PS3- und Wii-Spiele (z.B.: Uncharted 3) fanden keine Berücksichtigung, da ich keine der beiden Konsolen besitze.
DonkeyWong
skyrim, alles andere ist nur ein spiel... :deal:
kalumet72
SKYRIM - in diesem Jahr geht kein Weg an diesem Spiel vorbei!!!
FooFighter
Arkham City

MW3 ist zwar toll inszeniert, aber einfach nur langweilig. Lauer Aufguss des 2. Teil.Oder vielleicht bin ich einfach zu alt geworden... :|

Rollenspiele wie Skyrim sind mir einfach zu langatmig, dafür habe ich wiederum zu wenig Geduld.
Pairikas
Skyrim :huldig:

Ich dachte es wird enger beim GotY, aber Skyrim hat meine hohen erwartungen nicht erfüllt sondern zum Teil sogar übertroffen.
XBOX360FanAC
GOTY 2011 für mich ist ""Gears of War3:Kein Spiel hat mich Audiovisuell/Soundmässig dieses Jahr dermassen die Beats und Bässe um die Ohren geblasen,wie Gears of War3.
KING_BAZONG
UNCHARTED 3 - DRAKE'S DECEPTION

Ganz einfach: Kein Spiel hat mich so gepackt und auch so emotional berührt wie dieses Meisterwerk. Unglaublich, dass man nach dem phänomenalen 2er noch eine Steigerung schaffte.
Es ist stiller als Teil 2, nicht so protzig. Dennoch detailverliebt wie eh und je und in Sachen Storytelling ein immens großer Wurf.
Zu UC3 gibt es keine Konkurrenz.
vega zappo
schwer, bis jetz uncharted 3 weil es das einzige game ist was bei mir ein wow gefühl auslösste dieses jahr (wahnsinns technik und 3d effekt).
batman und skyrim liegen hier noch rum und fifa 12 zählt nicht. obwohl ich nix mehr spiele. gow 3 war die kampagne zu lahm aber multiplayer sehr gut(aktuell level 51).
battlefield 3 hat call of duty auch gezeigt wo es im multiplayer lang geht.
so war jetzt ein ganz schön langer 1 zeiler.

mfg, vega
DonkeyWong
hat auch u3 wirklich mehr geflasht als teil 2? also teil 3 war klasse aber hat mir nicht so den runden eindruck gemacht wie teil 2. grade nachdem brennendem haus/schloss wurde nur noch geballert bis zum ende, diese schönen ruhigen momente udn rätzel gingen komplett unter.. fand teil 2 besser und der wow effekt blieb irgendwie auch aus, weil alles genauso gut und packend inszeniert war in teil 2...
vega zappo
naja neben der tollen technik sorgte vor allem der geniale 3d effekt für wow gefühle.

mfg, vega
jurista
UNCHARTED 3 - DRAKE'S DECEPTION ist auch mein GotY. In allen Belangen genial das Spiel.Da stecken bspw. in einer 5-Minuten Verfolgingsjagd mehr Details, geniale Momente bis zur epischen Musik als andere Spiele insgesamt hinbekommen. Danach kommen dann Batman,Resistance 3 und Skyrim.
farrellybrother
OFF TOPIC

@Dragonfire

Nach den peinlichen Updates für SKYRIM kann das Game nicht so perfekt sein wie MODERN WARFARE 3 :P
Dr4g0nfir3
Die Frage ist, was ist peinlicher? Die Updates, oder dein Kommentar dazu? ;)
Alking
Sooooo, Skyrim... hätte ich gesagt ABER irgendwie ist nach 36 Spielstunde etwas die Luft raus.

Was hat mich wirklich gepackt? Forza 4. Super Grafik, geniale Steuerung, MEGA Umfang und endlich auch Abwechslung durch eine Vielzahl von Strecken. Dazu der AutoVista Modus, Wahnsinn. Das ist mein GotY.