Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:53

Der Playground für systemübergreifende Diskussionen über Spiele. Konsolenkrieger bitte draußen bleiben.
Dr4g0nfir3
So die VGAs sind vorbei, die wichtigsten Games dieses Jahr erschienen und der Weihnachtskalender fast zur Hälfte leer gefressen... Wird Zeit für ein neues Jahr.

Auf welche Games freut ihr euch?

Hier mal meine. Reihenfolge ist nicht unbedingt sortiert.

Bioshock: Infinite - Hier erwarte ich nicht weniger, als den besten storylastigen Shooter dieser Generation. Das bisher gezeigte hat mich wirklich geflasht und ich kanns kaum noch abwarten, von den Tiefen des Ozeans über die Wolken zu steigen. Wenn das mal keine Taucherkrankheit gibt!

The Last Guardian - Es wäre zwar mein erstes TeamICO-Game, weil ich Ico und SotC bis heute noch nicht angerührt habe, aber die Trailer haben mich so überzeugt, dass ich auch hier sehr heiß drauf bin

Lollipop Chainsaw - Obvious Reasons! Cheerleader mit Kettensägen, Zombies, absolut durchgeknallt und herrlich bunt... Wer wäre da nicht heiß drauf? :grins:

Tomb Raider - Das bisher gezeigte war einfach nur großartig. Das extrem düstere und schmerzhafte Setting gefällt. Könnte ein schöner Kontrast zu Uncharted werden

Metal Gear Rising: Revengeance - Nicht weil Metal Gear davor, sondern Platinum Games dahinter steht. Ich erwarte ja schon seit der ersten Ankündigung keinen typischen Stealth-Titel. Ich hoffe hier einfach auf einen rasanten Actiontitel wie Bayonetta oder Vanquish, der hoffentlich nicht zu viel im MGS-Storysüppchen rührt.

Ansonsten noch Halo 4, Syndicate, Assassins Creed 3, Max Payne 3, Hitman Absolution, Far Cry 3 und den PS Vita-Launch samt Uncharted: Golden Abyss, Gravity Daze, Persona 4: The Golden und Escape Plan.

Außerdem würde ich gerne sehen, dass die WiiU mehr bietet, als bisher gezeigt wurde.

Dann kommen noch die "Hoffentlich 2012"-Titel dazu: GTA V, The Last of Us und das South Park RPG

Und zu guter Letzt wünsche ich mir noch ein paar Ankündigungen für 2013 oder Ende 2012: Mirror's Edge 2 und die neue Konsolengen von MS und Sony ;)
Zuletzt geändert von Dr4g0nfir3 am 12.12.2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
S€llfish
Borderlands 2 ... sonst nichts!
Ich warte eigtl. nie auf Spiele, noch schaue ich mir Trailer od. Previews an. Ich lasse mich meist überraschen und mag keine Erwartungen mehr an Spiele haben - wurde in letzter Zeit oft genug enttäuscht.
Pairikas
Im Prinzip hast du die, auf die ich am meisten warte schon genannt:

- Mass Effect 3 (bitte versauts nicht Bioware :( )
- The Last Guardian
- Tomb Raider
- Bioshock: Infinite
- Hitman: Absolution
- FarCry 3
- South Park RPG
- The Last of Us
- Syndicate
- Paper Mario 3D (oder wies auch heissen soll auf dem 3DS)

Auf Assassins Creed bin ich irgendwie gar nicht so richtig scharf, obwohl mir komischwerweise Revelations besser gefallen hat als dem durchschnitt. Aber ich bin langsam wirklich übersättigt mit der Marke... kaufen und spielen werd ichs natürlich trotzdem ^^
Rockstar geht bei mir irgendwie auch verloren, sowohl Max Payne3 als auch GTA5 reizen mich gar nicht so richtig, irgendwie. Zumindest bei Max Payne war das mal anders, keine Ahnung was da mit mir passiert ist.

Und in die Kategorie "Schön wärs" fällt noch:

- ein würdiger Mario Galaxy nachfolger für WiiU
- Splinter Cell 6 god dammit O_o
XBOX360FanAC
Mein heissester Wunsch für 2012 wäre eigentlich:""Resident Evil 6""...endlich mal wieder ein Resi vom alten Schlag,aber da Capcom es ja nicht mal offiziell angekündigt hat bis jetzt,wird das wohl erst 2013...2014 was mit RE6,also vermutlich eh NextGen Sprich:PS4/Xbox720
Cuberde
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Bioshock: Infinite - Hier erwarte ich nicht weniger, als den besten storylastigen Shooter dieser Generation.

Dafür reichen ja schon recht niedrige Erwartungen aus. :ugly:

The Last Guardian - Es wäre zwar mein erstes TeamICO-Game, weil ich Ico und Shadow of the Colossus bis heute noch nicht angerührt habe,[...]
/fixed
Und warum bitte hast du die noch nicht gespielt? :tock:

Lollipop Chainsaw - Obvious Reasons! Cheerleader mit Kettensägen, Zombies, absolut durchgeknallt und herrlich bunt... Wer wäre da nicht heiß drauf? :grins:

Also mir kann diese überdrehte Klischee-Ansammlung ruhig gestohlen bleiben...

Do want:

Catherine
Ein neues, frisches Konzept von Atlus? Ja, aber immer her damit! 8D

Dragon's Dogma
Vielleicht taugt es ja als kurzeitigen Monster Hunter-Ersatz...

Journey
Scheint von der Präsentation wie auch spielerisch ziemlich einzigartig zu werden.

The Last Guardian
Auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass es noch 2012 rauskommt.

Und denn Rest lass ich einfach mal auf mich zukommen.
magforce
Witcher 2, Halo 4, Tomb Raider und Mass Effect 3.

mehr steht erstmal nicht im Sinn.
King Mercury 46
halo 4
the last guardian
far cry 3
gta5
mgs rising
south park rpg
assassins creed 3
KING_BAZONG
GRAND THEFT AUTO V (2012 ?)
BIRDS OF STEEL
Combat Wings: The Great Battles of World War II
NINOKUNI-THE ANOTHER WORLD
MAX PAYNE 3
SILENT HILL DOWNPOUR
TOMB RAIDER 9
THE DARKNESS 2
HITMAN ABSOLUTION
SNIPER ELITE V2
BIOSHOCK INFINITE
STAR TREK
ALIENS-COLONIAL MARINES
Kingdoms of Amalur: Reckoning
Tales of Graces F
Tales of Xillia
The last of us
Last Guardian (2012 ?)
Alking
magforce hat geschrieben:Witcher 2, Halo 4, Tomb Raider und Mass Effect 3.

mehr steht erstmal nicht im Sinn.

Bei mir kommen noch Alan Wake und the last of us dazu, falls letzteres denn auch 2012 kommen soll.
Michael Moore

News-Meisterposter

Wahrscheinlich nur Mass Effect 3.
Dr4g0nfir3
Cuberde hat geschrieben:Und warum bitte hast du die noch nicht gespielt? :tock:

Zu Release-Zeiten sind die Spiele einfach an mir vorbeigegangen. Als ich dann auf sie aufmerksam wurde, waren sie schon so rar, dass ich sie mir nicht mehr leisten konnte und seit dem die HD-Remakes draußen sind, hatte ich einfach noch keine Zeit. Verfluchte Videospielindustrie... :grins:

Und wo du es sagst: Journey hab ich ganz vergessen. Das sieht auch sehr interessant aus.
Cuberde
Dr4g0nfir3 hat geschrieben:Zu Release-Zeiten sind die Spiele einfach an mir vorbeigegangen. Als ich dann auf sie aufmerksam wurde, waren sie schon so rar, dass ich sie mir nicht mehr leisten konnte und seit dem die HD-Remakes draußen sind, hatte ich einfach noch keine Zeit. Verfluchte Videospielindustrie... :grins:

Kannst ja immer noch nachholen, aber noch vor TLG. (Ico zuerst, dann SotC.)
Die sind einfach zu toll, als dass du die beiseite schieben solltest. :deal:
SamiR8V10
Ich hoffe auf ein neues Need for Speed, welches wieder in die Richtung Underground 1 & 2, Most Wanted und Carbon geht. Freie Fahrt, Tuning, eine kleine Story und natürlich jede Menge geile Wagen. Das sind für mich die richtigen Need for Speed! Ansonsten freue ich mich auch auf GTA V.
Jack Scallion
The Last Guardian
Journey
Trials Evolution
Bioshock Infinite
Monster Hunter 3D
Advance Wars 3D(hoffentlich kommt da was)
Snake Eater 3D
Dragons Dogma
Minecraft für XBLA
CoD xyz(jaja, ich weiß)
Dr4g0nfir3
Ohje... Gametrailers haben ihr "Ultimate Gaming Preview 2012" gestartet und stellen jeden Tag die interessantesten Titel aus jedem Genre vor.

Allein schon das Action/Adventure-Genre ist bis oben hin voll mit Titeln, auf die man nen genaueren Blick haben sollte.

Teil 1: Action/Adventures of 2012 http://www.gametrailers.com/video/the-b ... ing/725770

Ich richte jetzt ein Spendenkonto ein. Ihr dürft mir gerne Geld schicken :deal:
Cuberde
Funktioniert bei mir nicht, bzw. dauert ewigkeiten zu laden.
Was haben sie denn als Action-Adventure eingestuft und genannt?

btw.
Dr4g0nfir3, musst du unbedingt so einen hypnotischen Avatar haben?
Da kriegt man gleich mal Lust zum spielen und zum nochmaligen gucken der Serie...
eAxis XRISS
Ich freue mich auf counterstrike , endlich ein Spiel ohne viel Schnickschnack (ala killstreaks,unsichtbar etc.).
Hoffentlich ohne viel Autoaim,denn die letzten Spiele haben immer mehr Autoaim drin.So kann man sich wenigstens von der Masse absetzen

Dann Halo 4. Boaaah hoffentl.versauen die das nicht und mal schauen, ob die community das Spiel überhaupt annimmt.Ich habe das Gefühl,das halo langsam ins Abseits driftet,gerade weil die meisten kiddies sich cod holen.

Gta 5 für meine freundin.Ich zocke es zwar nicht,aber sie hatte auch schon d.4.teil duchgezockt.

Auf die Wii u bin ich gespannt.
Auf die Vita auch und ob Nintendo d.l 3ds lite im Frühjahr rausbringt.

Worauf ich mich nicht mehr freue, obwohl ich fast alle titel besitze und das ich mir def.nicht hole :
Cod : black ops 2 . Modern Warfare 3 hatte ich gerade mal ca 15 std.gezockt gehabt im Multiplayer bis ich die schnauze vollhatte.Jetzt liegt es hier rum.

P.S. und auf Ghost recon -> fand das spielprinzip gut,aber nach d.letzten trailer zu urteilen ,haben sie das spiel vollkommen umgekrempelt (unsichtbar ,mehr action) :motz:
...und auf rainbow six ;)
Nils Lendeckel

Redakteur

GTA V :headbang: :headbang: :headbang:
Bis dahin muss ich mit Skyrim irgendwie durch sein ... Das wird kein leichtes unterfangen.

Abgesehen von GTA V freue ich mich demnächst auf folgende Titel:

- The Darkness 2
- Syndicate (nur aus Neugier, was aus dem Strategie-Klassiker gemacht wurde)
- SSX
- Mass Effect 3
- BioShock Infinite
- Twisted Metal (Multiplayer-Bombe :headbang: )
- Hitman Absolution
- Max Payne 3
- Metro: Last Light
- Tony Hawk's Pro Skater HD

... und hoffentlich gaaanz viele Download-Spiele :grins: ...
Jace
Bisher lassen mich die angekündigten Sachen recht kalt, deshalb nur 3:

Mass Effect 3
Trials Evolution
Diablo 3

...alles Fortsetzungen :?
Jägerfisch
Zur Zeit freue ich mich nur auf

Max Payne 3 und Ghost Recon AWF