Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:53
| Cuberde |
Im inneren dieser freien Fläche macht sich der Akku breit. Ein 3DS XL, dass wär was. Größer/griffiger und mit zweitem Analogstick... Zum Glück hab ich noch keinen. *g* Wobei ich nicht nein zu dem damaligen 3DS für 12€ "Angebot" von Amazon Italien gesagt hätte... |
| eAxis XRISS |
Thanxs.Wäre nett,wenn du nochmal Mario Kart online testen könntest.Ich zocke eigentl. Mario Kart nur multiplayer,da ich Singleplayer langweilig finde. Na dann hoffe ich mal ,das Nintendo bis zum Mai ne neue Version rausbringt,da ich Mitte Mai in Urlaub fliege.Ansonsten kaufe ich mir dann die jetzige Variante v. 3ds und wenn es dann ne neue Version gibt,dann verkaufe ich die alte Version einfach und hole mir die Neue. |
| Pairikas |
Am Anfang liefs eigentlich ganz gut, war recht flott in einer Gruppe drin und 5 Rennen lang war auch alles bestens, dann hatte ich aber ein recht langes "Bitte Warte" auf dem Bildschirm, dann gings wieder 3 Rennen gut und im nächsten in der letzte Runde gabs plötzlich verbindungsprobleme und ich wurde rausgegickt. Mit meiner Inet Verbindung hab ich nie probleme, vermute also das das Problem nicht bei mir lag. Optimal war das sicher nicht. |
| eAxis XRISS |
Ok danke ![]() |
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Neues Dr. Kawashima-Spiel in Arbeit
22.02.12 - Nintendo arbeitet an einem neuen Dr. Kawashima-Spiel, wie Firmenpräsident Satoru Iwata während einer "Nintendo Direct" Sendung bestätigt; in Europa wurde die Reihe durch Dr. Kawashimas Gehirn Jogging - Wie fit ist ihr Gehirn? (NDS) bekannt. Das Spiel soll Konzentrationsfähigkeit und Gedächtnis verbessern, wobei die Aufgaben sehr schwer sein sollen. Dr. Kawashima ist wieder mit dabei, diesmal allerdings in Gestalt eines Teufels - in Anlehnung an die harten Übungen im Spiel, die man als "Devil Training" bezeichnen könnte. Release: Sommer 2012 (Japan) -------------------------------------------------------------------------------- Capcom, Sega, Bandai Namco entwickeln gemeinsames Spiel 22.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Capcom, Sega und Bandai Namco eine Zusammenarbeit für die Entwicklung eines Spiels eingegangen sind. An was genau die drei Publisher arbeiten, ist unklar - Bandai Namco hat zumindest schon eine Teaser Website eröffnet. -------------------------------------------------------------------------------- Game Gear Klassiker ab März auf Virtual Console 22.02.12 - Nintendo gibt bekannt, dass Spiele-Klassiker von Segas Game Gear am 14.03.12 in Japan für Virtual Console erscheinen werden. Die Spiele kosten jeweils Yen 300, den Anfang machen Shinobi, Dragon Crystal Shirani's Maze und Sonic & Tales 2. -------------------------------------------------------------------------------- Etrian Odyssey IV angekündigt / Erste Bilder 22.02.12 - Atlus hat die Entwicklung des Rollenspiels Etrian Odyssey IV in der Famitsu bekanntgegeben, das am 05.07.12 in Japan erscheinen soll. Das RPG soll einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben, damit auch Neueinsteiger zurechtkommen. Das Schwierigkeitsgrad (Normal oder Casual) lässt sich jederzeit ändern. Für die Charaktere gibt's sieben Jobs, darunter Tänzer, Scharfschütze und Schwertkämpfer. Der Director ist Daisuke Kaneda, um das Design der Monster kümmert sich Shin Nagasawa. Nizou Yamamoto ist als Background Artist tätig, während sich Yuzo Koshiro (Super Shinobi MD) um die Musik und Yuji Himukai um das Character Design kümmern. ---------------------------------------------------------- http://www.gamefront.de/ |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Neues Pokemon angekündigt... aber nur für den DS
![]() Pokemon Black 2 und Pokemon White 2. Klingt zwar nicht, nach einem vollständig neuem Pokemon-Spiel, trotzdem überraschts mich, dass man so ein gigantisches Zugpferd nicht auf den 3DS holt. Und einen zweiten Teil, von einer Pokemon-Version, ist doch auch neu in dem Franchise, oder? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, je ein Pokemon Rot 2 gesehen zu haben |
|
|
|
| Pairikas |
Ich verstehe auch nicht ganz warum sie das nicht auf den 3DS bringen... verkauft sich der 3DS etwa so gut das sie jetzt den DS puschen müssen?
![]() |
| Cuberde |
@Dr4g0nfir3:
Rein zufällig hatte Gold den Projekt-Titel "Rot 2". |
| Dr4g0nfir3 |
Hat schon jemand MGS: Snake Eater auf dem 3DS gespielt (gibt ja glaub ich ne Demo)...
Ist die Umsetzung echt so schlimm, wie es das Gametrailers-Review vermuten lässt? http://www.gametrailers.com/video/revie ... ear/727628 Die verlieren ja kaum ein nettes Wort über die Umsetzung... Miserable Steuerung ohne Circle Pad (Nach Peace Walker, wäre das Circle Pad eh Pflicht Ich war lange am Überlegen, ob ich mir nicht neben meiner neuen Vita doch irgendwo günstig nen gebrauchten 3DS und das Spiel besorge, aber wenns so übel ist, werd ich das wohl doch bleiben lassen. Immerhin hab ich ja schon zweimal das PS2-Original, die HD-Collection und werde sicherlich auch die Vita-Umsetzung kaufen... Aber mich würde halt der 3D-Effekt auf dem 3DS reizen... |
|
|
|
| Pairikas |
Ohne zusätzliches Circle Pad sollte man das spiel auf jedenfall vergessen, dann ist es nur leuten zu empfehlen die die Steurung in PW auf der PSP toll fanden ^^
Mit Steuert es sich eigentlich ganz prima, aber sonst kann ich noch nicht allzuviel sagen da ich nur die Demo und jetzt ein paar Minuten im Spiel gezockt habe. Ich bin trotzdem mal so frech und ziehe ein voreiliges Fazit: Auf dem Flat in HD ist die bessere Alternative. |
| Dr4g0nfir3 |
Nenn mir einen... Ich versteh bis heute nicht, warum Kojima nicht einfach die feste Kamera-Perspektive der alten MGS-Teile oder Portable Ops beibehalten hat. Das hätte definitiv mehr Sinn gemacht, als das, was man mit Peace Walker abgeliefert hat. Ein grandioses Spiel wars trotzdem. Bei Metal Gear ist man eh abgehärtet, was die Steuerung anbelangt... Naja, mal schauen. Vielleicht kann ich das 3D-Remake irgendwo mal ausprobieren. |
|
|
|
| Superfly71 |
Das habe ich mir damals auch gedacht Aber solche Beispiele wie Metal Gear zerschlagen einfach die Argumente der Hardcore-Nintendo-Fans in der Diskussion um das Circle Pad: Sicher kann man die Spiele auch ohne das Pad spielen, aber es ist ein komplett anderes Spielempfinden. Es ist einfach nicht zu verschleiern, dass Nintendo mit dem 3DS einfach eine Fehlkonstruktion hingelegt hat und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Big N zumindest soviel Eier in der Hose hätte haben können, direkt eine neue Revision des 3DS mit dem 2. Stick auf den Markt zu bringen und es den Launchkäufern zu ermöglichen, die "alten" 3DS gegen die neue Revision einzutauschen. Alternativ hätte man zumindest eine ordentliche Entschädigung wie etwa das Circle Pad + 2 Retailspiele nach Wahl kostenlos anbieten können, denn mit Erscheinen der neuen Revision - und ich gehe mal davon aus, dass zum Weihnachtsgeschäft die neue Revision bereits auf dem Markt ist - wird der alte 3DS alleine aufgrund seiner Handlichkeit völlig wertlos. |
|
|
|
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Nintendo lässt Software-Patches für 3DS-Spiele zu
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nintendo-laesst-Software-Patches-fuer-3DS-Spiele-zu-1545124.html |
|
|
|
| Superfly71 |
Sehr schlechte Nachrichten für die Spielerschaft. Auf den stationären Konsolen sieht man ja, wo das hingeführt hat. Unfertige Spiele werden gelauncht und danach fertig gepatcht, ganz nach dem Vorbild des guten alten PCs. Einfach nur traurig ... |
|
|
|
| eAxis XRISS |
Hab d. ds zuhause und seit heute d. 3ds
Hätte es nicht erwartet, weil ich dachte es wäre nur ein ds mit ein bisschen 3d, aber ich bin total begeistert v.d. Gerät.Das Spiel mario 3d land ist absolut genial. Ziehe mir gerade die Demos f. Metal gear solid und resi.Das Circle Pad habe ich hier schon zuhause rumliegen Und Mario Kart online auf dem Klo ... mein Traum wird wahr ( ich muss mario kart noch kaufen ) War ne super Entscheidung |