Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 09:59
| BigSM |
Für Leute aus Berlin was interessantes, kann aber auch jeder Andere hin der will mit kostenlosem Transfer.
Vita mit Rabatt kaufen und dazu Kopfhörer, 4 Gig, Uncharted, Wipeout und Little Deviants als Downloadversion http://www.playstationliga.de/news/details.php?articleID=2764 |
| AdlerMannheim |
Bei den Preisen der Speichersticks kauf ich mir bestimmt kein Vollpreistitel zum Download.
|
| Dr4g0nfir3 | |
|
|
|
| Superfly71 |
Ich bin am überlegen, ob ich mir dieses hier von Snakebyte bestelle mit allem möglichen Zubehör.
Oder die kleinere Variante. Hier ein kurzer Test dazu. |
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Sony: "Wir hatten einen guten Start und keine Probleme"
Sony's Chief Financial Officer Masaru Kato spricht über den Vita-Start in Japan.
http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... y-problems Noch klingen sie optimistisch. Mal sehen, wie sich die Vita in den nächsten Wochen schlägt und wie sie im Rest der Welt starten wird. Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten, bis mein Paket am 22. Februar eintrudelt. ![]() |
|
|
|
| eAxis XRISS |
Ich suche immer noch verzweifelt weitere Toptitel für die Vita ,die mich interessieren.Bis auf Uncharted finde ich keine
Und nur für Uncharted die Vita kaufen ,das ist zu wenig ![]() |
| Pairikas |
Also so rosig sind die VKZ in Japan sicher nicht, aber wenn sie sich im rest der Welt besser schalgen sollte kann das schon noch werden.
Ich weiss einfach immernoch nicht ob ich sie mir zum Launch kaufen werde oder nicht. Eigentlich möchte ich etwas warten, wenn sie auch in Europa nicht gut läuft könnte der Preis evtl. bald mal fallen. Und die Preise der Speicherkarten stören mich auch noch gewaltig. Die machen zwar auf meinem Bankkonto keinen Unterschied aber es geht da mehr ums Prinzip, ich bin ein sturer Bock ^^ Und ich bin halt auch etwas davon gezeichnet den 3DS zum Launch gekauft zu haben. So katastrophale Fehler wie das nachträglich ein Stick dazu kommt wirds bei Sony zwar nicht geben, aber wenn bei der Vita auch der Preis bald fallen sollte würd ich mir halt wieder deppert vorkommen. Eigentlich steht der Entschluss mit dem Kauf noch zu warten, aber ich kenne mich, wenn ich das Ding im Laden rumstehen sehe kann ich sehr schnell sehr schwach werden. |
| BigSM |
US Store die ersten Spiele können erworben werden im SEN
10% billiger als die Retailversion quasi mit Ausnahme von Uncharted. |
| Superfly71 |
10% ist wie ich finde lächerlich! Bei Steam sieht man doch immer, wie groß die Gewinnspanne bei der Onlinedistribution ist, denn viele Spiele werden nach dem Launch bereits deutlich reduziert bei irgendwelchen Aktionen angeboten.
|
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
Gamefront.de Ich hoffe SCEE entscheidet sich für das Programm, auch wenn ich den Service wohl nicht nutzen werde. Ich seh bei einem Handheld jetzt nicht die Notwendigkeit für Abwärtskompatibilität, wie bei einer stationären Konsole. Ich greif in meiner Handheld-Schublade einfach 10 cm weiter links, und schon hab ich statt der Vita, die PSP oder den Gameboy Colour in der Hand btw, Ich sehs grad... Amazon.de hat das Spieleangebot bei der Vorbestelleraktion erweitert! Inzwischen gibt es auch Everybodys Golf, WipEout, Modnation und Little Deviants zur Auswahl für den 15 Preisnachlass. |
|
|
|
| Superfly71 |
Aber Vorsicht: Spiele wie z.B. Everybodys Golf oder Wipeout gibt es beispielsweise bei Spielegrotte.de mit Versand schon 10€ billiger als bei Amazon. Mit Gutschein hätte man hier nur 5€ Ersparnis. Wer auf mehr Spiele aus ist, sollte vielleicht zunächst vergleichen und den 15€ Gutschein strategisch sinnvoll einsetzen. |
|
|
|
| richard50 |
Weil wir gerade von den VITA Spielen reden, was sagt ihr eigentlich zu der Preisgestaltung der Spiele? Also knapp 50 Euro für Uncharted, 46 Euro für Fifa Soccer usw. sind eigentlich schon deutlich über der Schmerzgrenze oder?
Auch ein AAA Handheld Titel sollte nicht über 40 Euro kosten Manche Spiele finde ich schon etwas überteuert.... Was sagt ihr dazu? |
|
|
|
| BigSM |
Cross-Play vorgestellt. Was ich noch nicht gelesen hatte ist das man die Vita als 2. Bildschirm für die PS3 auch nutzen kann.
|
| Dr4g0nfir3 |
Laut Naughty Dog kann die PS3 mit der Vita theoretisch haargenau das gleiche, wie die WiiU mit ihrem Tablet-Controller. Sogar etwas mehr, wenn die WiiU samt Tablet unverändert bleibt, da die Vita zwei Multitouchscreens und die WiiU nur einen Singletouchscreen hat. Ein weiterer Vorteil könnte sein, dass die Vita eine eigene CPU/GPU an Board hat. Wenn Entwickler parallel für PS3 und WiiU entwickeln könnten Sony-User jedenfalls "Glück" haben, und das ein oder andere WiiU-Feature auch auf der Vita/PS3-Kombo sehen. Allzu große Hoffnungen mach ich mir in diesem Fall aber nicht. |
|
|
|
|
Michael Moore News-Meisterposter |
|
|
|
|
| Dr4g0nfir3 |
http://www.engadget.com/2012/02/13/play ... ta-review/
Wieder ein sehr positives Review für die Vita. Wirklich bemängelt wird nur die Akku-Leistung und ein paar Software-Mankos, wie der langsame Browser, die aber bald mit einem Firmware-Update von Sony behoben werden könnten. ___ Braucht wer ne stylishe Dockingstation für seine Vita? http://www.amazon.de/PS-Vita-Sound-Towe ... 24&sr=1-44 |
|
|
|
| kleiner Lemming |
Mich würde mal interessieren, ob die 10 Spiele, die es damals beim Kauf einer PSPgo kostenlos dazu gab auch auf der VITA installierbar sind.
Wenn man sie regulär gekauft hat ohne diese Promotion, dann laufen sie. Die Promoversionen sind jedoch ja auch nicht auf einer normalen PSP abspielbar und man kann sie nicht auf eine PS3 zwischenlanden. Weiß jemand was diesbezüglich? |
|
|
|
| BigSM |
ich hatte diese news hier gelesen bezüglich psp spiele. denke mal wenn die 10 spiele die du meinst in der liste sind, dann kannst die kostenlos installieren. http://psvita-talk.de/ps-store/311-us-store-liste-der-psp-spiele-fuer-die-vita.html |
| kleiner Lemming |
Danke für die Antwort, aber ich habe dennoch meine Zweifel. Schließlich kann man die auf die Art bekommenen Spiele nur auf einer Go installieren und nicht auf einer normalen PSP.
Ich probier es einfach nächste Woche mal aus. |
|
|
|
| Cuberde |
Du kannst sie nur auf der GO installieren? Selbst wenn du sie nochmal über das PSN auf ein anderes System runterlädst? Wenn das jetzt nicht klappt, dürfte sich das wohl auch nicht mit der Vita ändern.
|