Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:01

Der Playground für systemübergreifende Diskussionen über Spiele. Konsolenkrieger bitte draußen bleiben.
Superfly71
:rofl: :rofl: :rofl: Ich hätte noch einen geeigneten Threadtitel :rofl: :rofl: :rofl: "Das gefährliche Halbwissen des Ritchi360" :rofl: :rofl: :rofl:
richard50
Mango hat geschrieben:Ich habe doch vorhin erklärt, warum das nicht möglich ist!?
Die Auslieferzahlen =/= Verkaufszahlen und überhaupt nichts wert. Hier noch ein Beispiel: wenn THQ ihre Million Udraw ausgeliefert hätte, würden jetzt Zwischenhändler und normale Händler draufsitzen bleiben und in deiner Statistik wäre nun Udraw ein voller Erfolg, eine weitere Million verkaufte Einheiten!

Das ist mir schon klar, das es so eine ungenauere Auswertung zu Folge hätte. Man würde nur die Zahlen kennen, die die Hersteller an die Händler ausliefern. Na, du hast schon Recht, die Zahlen der NPD, Media Controll etc. müssen die durchverkauften Zahlen sein.

Auf jeden Fall finde ich es geil, wenn einer wie Superfly daherkommt und eine Seriöse Agentur wie die NPD als unseriös hinstellt, die sich die Zahlen einfach auswürfeln. Das zeichnet ihn halt in seinem Wesen aus, denn wenn ich schon behaupte, das die NPD keine Ahnung hat und ungenau arbeitet, dann sollte man so was auch irgendwie belegen können.

Was er wie immer nicht kann!l :lol: :lol: :lol:

Das mit den Hochrechnung ist ja mal mehr peinlich als sonst was. Du verwechselst das wohl mit einer Wahl in deinem Dorf :P Tschuldigung, Hochrechungen bei den Wahlen gibt es auch auf Bundesebene, nicht das ich dir noch unrecht tue ;)

Und wie schon gesagt, wenn die Zahlen der NPD nicht stimmen würden, dann würden die Hersteller schon lange aufschreien und toben :P
Zuletzt geändert von richard50 am 08.02.2012, 23:34, insgesamt 3-mal geändert.
richard50
Superfly bevor du glaubst auf irgendjemand mit dem Finger zeigen zu müssen würde ich mal an deiner Stelle für ein paar Beweise sorgen!

Immerhin hast du doch FELSENFEST behauptet, das die NPD nur Hochrechnungen macht, und das obwohl du nicht mal weißt, wie sie zu den Daten kommen! Wenn du also Vermutung als Wahr hinstellst, dann bitte auch mit Quelle!

Ach du kannst keine Quelle vorlegen?

Ich würde mal sagen, das ist wie immer bei dir :rofl: :rofl:
Superfly71
richard50 hat geschrieben:Auf jeden Fall finde ich es geil, wenn einer wie Superfly daherkommt und eine Seriöse Agentur wie die NPD als unseriös hinstellt, die sich die Zahlen einfach auswürfeln. Das zeichnet ihn halt in seinem Wesen aus, denn wenn ich schon behaupte, das die NPD keine Ahnung hat und ungenau arbeitet, dann sollte man so was auch irgendwie belegen können.

Ich habe nirgendwo behauptet, dass die NPD Zahlen unseriös sind, sondern lediglich, dass die NPD Group auch Hochrechnungen anstellt. Wieso soll ich dazu ne Quelle nennen, wenn sich das alleine aus der Logik heraus ergibt? :wand:
Konnten dir ja auch genug Leute hier ausführlich erklären.

Oh, da fällt mir der nächste Threadtitel ein "Richti, der Unbelehrbare" :rofl: :rofl: :rofl:
Jack Scallion
:staun:
richard50
Superfly71 hat geschrieben:Ich habe nirgendwo behauptet, dass die NPD Zahlen unseriös sind, sondern lediglich, dass die NPD Group auch Hochrechnungen anstellt. Wieso soll ich dazu ne Quelle nennen, wenn sich das alleine aus der Logik heraus ergibt?

Das sie Hochrechnungen machen ist aber eine reine Vermutung und wenn du das nicht beweisen kannst ist diese Aussage ganz einfach NICHTS WERT :lol: :lol:
Michael Moore

News-Meisterposter

Also langsam habe ich meine Zweifel ob ihr beiden Streithähne wirklich 30 Jahre alt seit... :vogel:
Izibaar
Der Thread sollte in die News. *Cola und Popcorn hol*
Rush
Richard.....es ist wirklich erstaunlich wie Du immer und immer wieder Dinge ins Rollen bringst die eigentlich garkeiner Aufwärmung bedürfen. Superfly hat schon Recht wenn er behauptet das Du dich selber demontierst, ja sogar zum Narren machst.

Wären da nicht ab und zu ein paar Sätze und Gedanken bei denen ich vermuten könnte das da Jemand ist der tatsächlich denken kann, ich würde dich als Internet-Foren-Real-Live-Doku wahrnehmen und zwar auf der gleichen geistigen Ebene wie "Bauer sucht Frau".

Dein Halbwissen ist zuweilen so hanebüchend das es wirklich an Comedy erinnert. Vor allem versuchen dir die Leute die Dinge wirklich zu erklären aber Du scheinst resistent gegen diese guten Absichten zu sein.
xXDonReneXx
Danke an AdlerMannheim für den unterhaltsamsten Thread seit langem!

Und mein Beileid an die Personen hier, die immernoch versuchen sachlich gegen ne Wand zu argumentieren... ;)