Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:02
| AdlerMannheim |
Mir ist aufgefallen, das die Jungs sich permanent in die Wolle kriegen.
Wer kann wen nicht leiden und warum ??? |
| DonkeyWong |
ich hab letztens son lustiges bild gesehen wo aufgeführt wurde mit hilfe einer skala wann im real life und wann im internet etwas beleidigend wird.... und naja so ist es nunmal..
im internet ist jeder kampfsportler weiss jeder bescheid weiss jeder alles und zwar besser als jeder anderer sind informationen von "anderen" grundsätzlich falsch postet jeder was er will hatte jeder was mit der geilsten ist jeder wohlhabend ist jeder 190cm groß wiegt 100kg hat jeder nen 25cm ding dong ist der beste beweis immer der den man selber bringt und auf grund dieser kleinen auswahl an weisheiten ist es nicht schwer grade im senbsiblen thema aneinander zu geraten. ich habe mich zb nur angemeldet, weil ich die falschaussagen von king bazong einfach nicht ertragen konnte...somebodys wrong in demn internetz nun weiss ich dass es gewollter unfug war un dder kerl nur langeweile hat... und so verhält es sich wenn man nur hähne in einen topf wirft... da wird immer einer ein auge verlieren aber was da wirklich los ist musste sie selber fragen ![]() |
| richard50 |
Naja, ich habe es aufgegeben manche Sachen zu hinterfragen.
Fakt ist: Es kommen in jedem Forum die unterschiedlichsten Menschen zusammen, was ja nichts ungewöhnliches ist und mit dem einen kann man mehr mit dem anderen weniger.... That`s live, oder? |
|
|
|
| Der Schwarze Ritter |
Das liegt eindeutig an Richard50
Den kann einfach keiner leiden |
|
|
|
| richard50 |
Stimmt, darum gibt es ja so wenig Beiträge in dem Thread, den ICH geöffnet habe Weil man mit mir nicht vernünftig diskutieren kann. Bist wohl der Überchecker |
|
|
|
| Pairikas |
Das ist das Areagames Sitcom-Programm, irgendjemand muss es ja tun
![]() |
| richard50 |
In dem Forum was ich eröffnet hab sind wir auf knapp 700 Beträge, also ich finde mir schon mehr als genug Leute mit denen ich gute Diskussionen führen kann. Da gehen 2 Leute echt nicht ab...
Und wenn einer dem aus dem Weg gehen will, dann soll er halt. Das Forum ist groß genug, oder Aber das ist wohl die Natur mancher Leute über alles zu jammern und dann doch hinzugehen. Dabei sein ist alles, was |
|
|
|
| DonkeyWong |
man mag ja nicht imme rmit richard konform gehen aber da gibt es andere schergen auf die der text passt von wegen den mag ja keiner.... richard mag merkwürdige ansichten haben aber er beleidigt nicht grundlos und flamed rum... ich denke eher er ist übereifrig... was ihn in meinen augen nicht kacke macht.. leben und leben lassen...
|
| eAxis XRISS |
weil die sich nicht lieb haben
![]() |
| Jägerfisch |
Wer streitet sich denn? Meine Fresse, mal ein wenig an den virtuellen Kragen gehen passt doch, da bleibt der STuhl von geschmeidig.
Ausserdem weiß ich nichtmal wer der Superfly71 ist? UND im Thread "wer hat bei der nächsten Generation die Nase vorn" habe ich mich mit R50 nicht gestritten.....es ging lediglich in zwei threads hoch her! Also bester TO chill Du mal ein wenig, ansonsten nehm ich Dich aufs Korn, damit der Stuhl geschmeidig bleibt. @Donkey In der Tat habe ich ein dickes Gemächt, kacke die größten Haufen, habe 92 Kilo auf der Uhr (+50% Toleranz nach oben) und ich weiß eh alles besser als der Rest..... ![]() |
|
|
|
| Rush |
Bildest Du dir darauf tatsächlich etwas ein, das DU diese Beiträge eröffnet hast und dir Leute geantwortet haben? Wenn die Antwort "Ja" lauten sollte, dann ist es schlimmer als ich gedacht hätte..... |
| richard50 |
Ja, tue ich und warum? Na ich finde es geil das sich so viele Leute daran beteiligen, denn auch wenns manche anderes sehen, Diskussionen übers zocken sind ja im Grunde nichts schlechtes. Blöd wirds nur, wenns emotional wird, denn von so was hat keiner was, oder ; ) Ich gebe Jägerfisch sogar Recht wenn er sagt, das es nichts besonderes ist, sich mal in die Haare zu kriegen. Leute, das passiert euch in der Beziehung sicher öfters als hier im Forum, oder? Also locker nehmen. Wenn jeder der selben Meinung wäre, dann geben es keine Diskussionen und somit wahrscheinlich auch kein Areagames Forum. Die Seite lebt unter anderem von so was ; ) Warum kann man denn bei jeder News seine Meinung posten? Schon mal darüber nachgedacht? |
|
|
|
| Mango |
Ich muss sagen: Richard kann anstrengend sein
Aber mittlerweile habe ich mich an seine Schreibweise gewöhnt und muss ebenfalls sagen: wenigstens schreibt er und ist aktiv. Man siehe sich nur das Forum an... Hier wird manchmal tagelang nichts auf einen Beitrag gepostet, obwohl AG doch recht bekannt ist und ebenso viele User hat. Die streiten sich aber meist nur in den Comments. (irgendwie bin ich auch froh darüber, dass dann im Forum wenigstens nicht so krass getrollt wird. Siehe Star Wars OR News) Ich kann auch verstehen wenn Superfly ausrastet, leider wurde so mancher Thread dann nur noch von 2 Streithähnen dominiert Eine gute Atmosphäre herrscht trotzdem nicht und hält vlt auch viele sympathische Leute davon ab, sich hier im Forum zu beteiligen. |
| richard50 |
Was soll ich abschließend zu diesem Thema sagen: Schau, daheim lade ich mir die Leute in meiner Wohnung ein, mit denen ich mich gut verstehe. Das geht natürlich in einem Forum nicht. Logisch! Aber ich wäre schon froh, wenn ich Superfly wenigstens von den Threads selber sperren könnte, die ICH aufmache, denn die Diskussionen mit dem führen ja zu nichts..... Leider! Warum muss der den immer in meine Threads gehen? Ist ja nicht so, das ich auf Unterhaltungen mit dem scharf wäre ![]() Wenn ich den da aussperren könnte würde ich das sofort machen. Jägerfisch ist da was anderes, mit dem kann man sich auch normal unterhalten! |
|
|
|
| Rush |
DIR gehört hier absolut NIX und wer hier WAS ließt kannst Du zum Glück nicht bestimmen. Ich kann im Gegenzug Superfly71 manchmal sehr gut verstehen wenn Du dich als völlig naiver und technisch nerdiger Alleinunterhalter aufspielst. Du siehst dich ja anscheinend selbst als den Retter der Areagames Lounge Foren. Natürlich stellen die Beiträge immer nur deine Meinung dar aber die ist zuweilen so dermaßen naiv das es mir vorkommt mein 8 jähriger Sohn stellt mir diese Fragen. Außerdem sind die Fragen und Vermutungen teilweise so hoch spekulativ das selbst Risikogeschäfte an der Börse besser vorausgesagt werden können als sich darüber mit dir zu unterhalten. Ich gönn dir aber den Spaß, selbst wenn ich den Sinn dahinter wohl nie verstehen werde. |
| richard50 |
Stimmt es ist völlig naiv wenn ich meine Aussagen mit DATEN belegen kann! Denn ich nenne immer eine Quelle dazu und zaubere nichts aus dem Hut wie dieser Superfly. Ich beziehe mich immer auf Daten die schon bekannt sind! So z.B habe ich gesagt, das die Xbox 720 Ende 2013 herauskommt, weil Halo 4 sicher nicht auf der neuen Konsole kommen wird und genau das wird auch so sein. Halo 4 wird der neuen Konsole nicht im Wege stehen und kommt die Konsole noch Heuer raus? Genau so wie das Geschäftsmodell von Nintendo bekannt ist, kein Gerät mit Verlust zu verkaufen. Das war bisher immer so. Und trotzdem gibt es Leute die felsenfest davon überzeugt sind, das Nintendo diese Konzept mit dem WiiU über dem Haufen wirft. Also, davon auzugehen, das man komplett von der üblichen Methode abweicht ist eigentlich naiv.... Genau so naiv ist es zu erwarten das die Geräte, die ein Jahr später erscheinen kaum mehr Leistung haben, denn wer nur eine wenig den Preisverfall in der Techik beobachtet müsste eigentlich einen komplett anderen Schluss daraus ziehen. Also Rush, wem willst du da für dumm verkaufen? Dich selber? Wahrscheinlich kennt sich dein Sohn besser aus als du, denn man kann auch nach Informationen googlen und muss nicht darauf warten, das sie mal in Areagames erscheinen. Nur mal als Tipp! |
|
|
|
| Rush |
Daten sind unumstößliche Fakten und nicht vergleichbar mit wilden Spekulationen von irgendwelchen nebulösen Webseiten. Das Erscheinen einer neuen Konsole im Jahre 2013 ist nur dann ein Fakt wenn es Microsoft offiziell bestätigt.
Nein tut mir leid, mein 8 Jähriger Sohn weiß was Gerüchte sind und nimmt diese nicht für bare Münze. Außerdem ist ihm schon jetzt bewußt das im Internet sehr viel dummes Geschwätz steht und man seine Information entsprechend prüfen sollte. Im Übrigen ist nur Derjenige dumm der Dummes tut oder schreibt...... siehe das Gleichsetzen der Begriffe "Gerücht" und "Fakten". |
| richard50 |
Tja und wenn sie dann Ende 2013 erscheint was ist dann? Dann hatte ich Recht, genau wie ich Recht haben werde, das die Xbox720/Ps4 den WiiU technisch locker in die Tasche stecken werden.
Ok, dann schau die mal den Namen des Threads an, wo ich darüber meistens schreibe. Die Frage, wer in der nächsten Generation die besseren Karten hat würde sich nicht stellen, wenn man das schon zu 100 Prozent wüsste, oder? Klar, sind viele Sachen noch im ungewissen. Keiner weiß, welche IP´s auf der nächsten Generation dazukommen und wie sich der Markt entwickelt. Dennoch gibt es einige Gerüchte, an denen sehr viel dran ist, so soll Forza 5 und Gears of War 4 zu den Starttiteln der Xbox 720 gehören. Wenn man sich den Erscheinungszyklus der bisherigen Forza/ Gears Teile ansieht (alle 2 Jahre) dann kann man schon davon ausgehen, das das sehr viel dran ist! Warum solche Sachen als wilde Spekulationen gelten sollen, das erkläre mir mal ; ) Was machst du denn, wenn die Dinge wirklich eintreten? ![]() |
|
|
|
| Rush |
Dann ist lediglich eine Spekulation eingetroffen deren Ursprung außerdem nicht von dir stammt, denn in beiden Fällen stand das schon lange vor deiner eigenen Aussage auf diversen Webseiten als Gerücht. Du bist also weder die Quelle der Spekulation noch der Erste der sie verbreitete, Du bist lediglich Einer unter Tausenden der es nachplappert.
Du verwechselst schon wieder die Begriffe... Ich brauche nichts zu machen wie ich dir in meinen ersten Sätzen dieser Antwort schon nähergebracht habe. Alles was Du hier in die Waagschale wirfst ist reine Spekulation und stammt nicht im Entferntesten von dir selber. Du gibst es lediglich in deinen eigenen Worten wieder, weswegen es für mich keinen Sinn macht mit dir darüber zu diskutieren. Du verwechselst aber am laufenden Band reine Spekulation mit direkten Fakten. Im Vorfeld der 360 gab es solche Spekulationen ebenfalls und nur die Wenigsten lagen tatsächlich richtig. Den Kaffee kannst ruhig wieder wegstellen. Mir ist das zu mühseelig dir jedesmal die Sinnhaftigkeit der Deutschen Sprache näherbringen zu müssen. Außerdem gehe ich einer Arbeit nach deren Aufgaben ich jetzt auch wieder fortführen werde. Zuletzt geändert von Rush am 01.02.2012, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
| Jägerfisch |
Als Journalist kann ich nur lächeln über Deine Art "Fakten" zu generieren. Wer bei M$ hat Dir bestätigt, dass der Konsolennachfolger zur 360 Ende 2013 kommt? Und warum erzählt man es Dir und keinem anderen renomierten Magazin (Print oder Online)? Deine "Quellenangaben" sind ehrlich gesagt Seiten die Gerüchte streuen. FAKT ist, dass Microsoft noch keinen Nachfolger zur 360 angekündigt hat und auch noch keinen Termin für eine Ankündigung nennt. Somit beruhen Deine Fakten nur auf Höhrensagen und nicht aus offiziellen Ankündigungen. Somit zauberst Du Deine "Fakten" nicht aus dem Hut, diese holst Du Dir von anderen Webseiten. Damit könnte man Dir sogar unkreativität vorwerfen ^^
*lach* Du faselst erst von Fakten, dann von "eintreten könnte" und dann von "davon ausgenen"! Digger DAS sind Spekulationen und keine Fakten! Du zauberst hier Gerüchte ausm Hut und willst andere davon überzeugen, dass das so und nicht anders ist. Und wenn es nicht so ist wie Du sagst, was ja auch sein kann, dann waren es nur Spekulationen von Dir oder? Sorry Digger aber DU laberst Scheiße! |
|
|