Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:10
| Zapp Brannigan |
Infinite Undiscovery kommt doch erst am 2. September in den USA raus. Du meinst sicher Tales of Vesperia? |
|
Michael Moore News-Meisterposter |
Ja klar sorry, ich meinte Tales of Vesperia, habe mich vertan. |
|
|
|
| DARKO |
Gearbox responds to Halo 4 rumor
We decided to get in touch with Gearbox for a comment on all this chittle chattle. The studio confirmed that this rumor is totally a rumor: "We�ve been hearing from a lot of people regarding that rumor, as you can probably guess! We haven�t made any official announcements regarding any work with the Halo franchise � if we haven�t put out a press release announcing a title, it is just a rumor." http://www.destructoid.com/gearbox-responds-to-halo-4-rumor-confirms-that-it-is-indeed-a-rumor-101237.phtml Solang keine Pressemitteilung mit Ankündigung raus, bleibt es Gerücht. Auch eine Antwort |
|
|
|
| fate187 |
ich will kein Halo 4 von Gearbox und auch kein PGR5 von Turn 10 oder sonstigen Entwicklern. Ich finde ein Franchise sollte den Entwicklern gehören. [/quote]
hätte ich nicht besser schreiben können. kein halo ohne bungie edit: obwohl ich ein halo 4 nicht schlecht finde (obwohl ich mit den 3 teilen zufrieden bin, da die story gut zuende gebracht wurde) empfinde ich ein halo 4 von nem anderen entwickler als eher schlecht |
| |kiwi| |
na das klingt ja alles andere als gut...also das statement von gearbox. :/
|
| STEEL1 |
Die sollen bloß aufhören jetzt schon von ner neuen Xbox zu faseln.:spinner:
Nochmal so einen schnellen Generationswechsel wie von der Xbox 1 zur 360 wird MS wohl niemand verzeihen. Zumal die mit der 360 ja immernoch keinen richtigen Gewinn machen. Die sollen sich lieber überlegen Halo 4 auf 360 zu machen. Denn vor 2012 wird wohl niemand eine Xbox 3 akzeptieren. Der Sprung wäre jetzt einfach zu klein. |
| Evin |
Ne, 2010/2011 wär ne neue Xbox schon cool. :tip:
|
| spielor |
Fänd ich auch. ich hab meine 360 zwar erst seit nem halben Jahr, aber ich finde die technische Entwicklung einfach unglaublich interessant. Außerdem bin ich ein Grafikfetischist
Damals war ich einfach von den Unreal Engine 3 Screenshots (GoW Bilder) oder den Bildern zu Oblivion extrem beeindruckt. Auch wenn beide Spiele letzten Endes nicht ganz das halten konnten was die ersten Bilder versprochen haben. Aber zu wissen dass es Spiele mit so einer Grafik geben wird, war schon sehr aufregend :grins: |
| Spawn |
Klar, jetzt reicht die Hardware noch und die Games sehen immer besser aus (FarCry 2, Gears of War 2).
Bis Ende 2010 wird es jedoch anders aussehen. Auch wird dann der Unterschied zwischen 360 und PC wohl auch sichtbarer ausfallen als jetzt. |
| Aldebaraner |
Die neue muß schon 2011 raus kommen. Die Entwickler werden bis dahin "raus" haben, wie man Multikerne optimal programmiert und die Box wird anderen Systemen gegenüber deutliche Abstriche machen müssen. Ich bin ja allgemein sehr gespannt, welche Rolle in 3 Jahren die Grafikchips noch spielen.
|
| made in hell |
Die Frage ist, wer sich 2011 eine Xbox 720 um 599 Euro holt, wenn es bis dahin eine PS3 mit Terabyte Platte um 149 gibt.
Dafür müsste der Technologiesprung sehr viel höher sein, als absehbar ist. |
|
|
|
| Aldebaraner |
Die werden wenigstens alle Games in nativen FulHD ausgeben können, inklusive Kantenglättung. Das ist doch schon mal was.
|
| Evin |
Ach, der wird schon da sein. Mal ehrlich... das Konzept "Cell" war leider mal wieder eine technologische Eintagsfliege. Wenn die Entwickler das Teil endlich unter Kontrolle haben steht schon wieder die neue Generation vor der Tür während die neue CPU der 360 vermutlich eine 8-Kern-CPU ist mit der die Entwcikler schon zu beginn halbwegs umgehen können. Und alleine der Zuwachs von Grafik- und Systemspeicher wird der Konsole einen extremen Grafikschub geben, ganz davon ab von allfälligen neuen Shadern usw. |
| DaMeep |
Bis 2011 ist ja noch reichlich Zeit .
Und solange MS ihre vorgänger Konsole diese mal nicht so fallen lässt , wäre das auch OK . Aber da sich MS ja langsam am Markt etabliert müßen sie dieses mal eh nicht so einen schnellschuss loslassen . Und 5-6 Jahre halte ich auch für eine gute Zeitspanne für eine Konsole . Nur stellt sich die frage ob MS in dieser Zeitspanne auch in die Gewinnzone kommen kann . Auch wenn MS viel Geld hat , ewig werden sie auch keine verluste einfahren wollen . |
|
|
|
| Der_Geächtete |
Also ich persönlich hätte nix gegen 2010. Ich hätte nichtmal was gegen 2009 aber das wird sich wohl nimmer ausgehen.
imo ist 2011/2012 viel zu lange. Außerdem könnte man Sony damit nen Arschtritt verpassen wenn man Ihnen nach gerade mal 3 Jahren nen Nachfolger aufzwingt. |
| Real_Claymore |
Das mit dem Arschtritt machen die doch schon selber indem Sie einfach keine Software für ihre Konsole anbieten |
| Wolverine |
weil das produkt als solches technologisch weiter entwickelt ist. und im jahr 2011 ist die ps3 auch schon 5 jahre am markt, wird also technisch absolut nichts mehr reissen können, so wie die ps2/xbox1 heute. außerdem glaube ich nicht das die nachfolgende konsolengeneration so teuer wird. bluray wird sich bis dahin aklimatisiert haben, schnelle prozessoren sind leichter herzustellen und speicher kostet noch weniger als heutzutage. |
| Mondknallschlumpf |
Das die Konsole dadurch billiger wird, sollte man allerdings nicht glauben. Sowas wirkt sich mehr auf den Preis der alten Generation aus, die neue wird trotzdem wieder teuer. Alles vor 2011 wäre ne Sauerei, 5 Jahre Lebenszeit bei einer Konsole müssen einfach sein. Ansonsten verliert man all die totptitel, die sich erst am Ende einer Konsole etablieren können und man bekommt dann wieder den Nextgen Schrott, der schnell zum Launch fertig werden musste. Mit der PS2 hatte ich am Ende auch zehnmal mehr Spaß als mit der PS3 in der Anfangszeit. |
| Wolverine |
mir solls recht sein. spielerisch und technisch befriedigt mich die konsole derzeit vollkommen. fehlen nur noch ein paar lokal-multiplayer titel á la buzz.
|
| Colonel |
Ich denke MS wird sich mit der Xbox Nr. 3 treu bleiben und diese zur xbox360 abwärtskompatibel halten ohne aufwändige Emulation.
Das würde evtl. bedeuten das die xbox360 bei erscheinen der neuen Konsole nicht das Schicksal der 1. box erleiden wird und von MS oder einem anderen Anbieter in Lizens weiter produziert wird. Ich halte Oktober/November 2010 für einen geeigneten Zeitpunkt die neue Hardware einzuführen :bier: |