Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 10.02.2012, 13:06

Der Playground für systemübergreifende Diskussionen über Spiele. Konsolenkrieger bitte draußen bleiben.
El-Suave
Was ich bei Microsoft nicht verstehe ist die seltsame Taktik, daß sie so Ankündigungen wie den GTA DLC, das Fall Update Release Date und ein paar weitere News ausgerechnet in der Woche ZWISCHEN zwei großen Messen tätigen. Wenn man das dort täte (braucht ja keine PK zu sein), könnte man wenigstens etwas News liefern.
Außerdem hätte z.B. Fable 2 so kurz vorm Release ruhig öffentlich präsentiert werden können. Das Spiel bietet sich doch förmlich an, um einen schnuckeligen Stand zu entwickeln, der optisch was her gibt.
Michael Moore

News-Meisterposter

Großes Xbox-Update kommt im November?

Laut Webcomic-Seite RPG-TV soll das große Xbox-Live-Update, das bisher sehr grob auf den Herbst datiert war, im November erscheinen.

Das erfuhr man bei einer Vorführung des umfangreichen Updates in London. Das große Herbst-Update wird das Xbox Live Dashboard unter anderem mit einem neuen Aussehen beglücken.

Außerdem können Spieler sich nach dem Update mit Hilfe von Mii-ähnlichen Avataren online mit anderen Spielfiguren treffen. Auch die versprochene Möglichkeit, Spiele komplett auf die Festplatte zu kopieren, um so Ladezeiten und Lautstärke abzubauen, ist Teil des großen Herbstupdates.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=225354
Spawn
Irgendwie werden die Updates immer schlimmer. Zumindest was das Dashboard angeht.
Vielleicht gewöhnt man sich ja an das neue.
DARKO
Michael Moore hat geschrieben:Großes Xbox-Update kommt im November?

Laut Webcomic-Seite RPG-TV soll das große Xbox-Live-Update, das bisher sehr grob auf den Herbst datiert war, im November erscheinen.

Das erfuhr man bei einer Vorführung des umfangreichen Updates in London. Das große Herbst-Update wird das Xbox Live Dashboard unter anderem mit einem neuen Aussehen beglücken.

Außerdem können Spieler sich nach dem Update mit Hilfe von Mii-ähnlichen Avataren online mit anderen Spielfiguren treffen. Auch die versprochene Möglichkeit, Spiele komplett auf die Festplatte zu kopieren, um so Ladezeiten und Lautstärke abzubauen, ist Teil des großen Herbstupdates.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=225354

"Die Show soll wie ein weiteres Format auf Xbox Live im Herbst zeitgleich mit dem nächsten Firmware-Update starten, das eine komplett neue Bedienoberfläche und Avatare auf dem Xbox-360-Menü mitbringt. "In den USA peilt man dafür traditionell den 15. November an", erklärte Schneider-Johne, allerdings sei der Termin noch nicht definitiv."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/114649
KloetenQuetsche
Also PURE war eine Überaschung für mich. Das hat dermaßen Spaß gemacht und sah grafisch um Welten besser aus als Motorstorm!
Witzig war die Frau am Sony-Stand die uns quasi dazu gedrängt hat Home anzuschauen weil da lang keiner an der Konsole saß. Da bin ich mal gespannt!

Ich finde diesen Partyspieltrend nicht so schlimm. Die bringen vermutlich gut Geld. Und das fliest in die guten Spiele mit ein.
DeadSpace, GoW2, Resi5, Mercenaries, Fable, Pure, VivaPinata2...ich würd sie alle kaufen. Hab aber die Zeit einfach nicht. Bin mal gespannt welche ich mitnehm!!

Insgesamt fand ich MS auf der GC auch enttäuschend...aber was solls. Sony hatte aber auch nicht wirklich viel zu bieten. Es wird viel TamTam um wenig gemacht. LBP ist schnuckelig, aber nach dem anspielen glaube ich nicht dass es DER Burner wird. Cooler Style, aber wenig dahinter. Wipeout...eigentlich mein Kaufgrund gewesen für die PS3...sieht gelinde gesagt schnarchlangweilig aus. Ich wünschte sie hätten auf 1080p verzichtet und das Spiel athmosphärischer gemacht als eine Fahrt im Krankenbett zum OP-Saal. Das Spiel hat kein Flair mehr!

Resistance ist der größte Blender von allen. Grafisch wirklich sehr mau. Auf den ersten Blick nicht besser als der erste Teil. Gut ich hab die großen Bosskämpfe aus den Videos gesehen, die wirklich imposant aussehen, aber in echt sieht wesentlich schlichter aus.

Grafisch beeindruckt hat mich Pure. Die Welt wirkt sehr rund und die Weitsicht ist wohl der Überhammer! Kaum PopUps und super Lichteffekte! Grandios!!!

Ich hab Alone in The Dark auf der PS3 gesehen. Kennen tu ich nur die 360 Version. Ich war erschrocken wieviel schlechter das auf der PS3 aussieht!

BionicCommando war ein großer Reinfall! Grafik und Spieldesign letzte Generation.

Fallout war noch gut, und CoD....mal abwarten.
Snake
:lachweg: ich glaub du bist im falschen thread sowie unterforum! :lachweg:
DARKO
Gerüchteküche: OXM rumor: Gearbox developing Halo 4 as launch title for next Xbox
by Christopher Grant Aug 25th 2008 10:38PM

Remember back in February when Gearbox Software big boss Randy Pitchford teased his studio's next project as something "big"? Well, not just "big" but something that was "even bigger" than anything Gearbox is currently working on? Well, the kids at OXM sure remembered and they sent their spies deep undercover into Gearbox territory and came back with one heck of a rumor for their October issue: Gearbox is working on Halo 4 as a launch title for the next Xbox (NextBox?).

With Bungie admittedly uninterested in creating Halo games ad nauseum, and Gearbox one of the industry's top FPS developers, we've certainly heard crazier rumors. And there are few licenses that would get a studio chieftain to inadvertently slam his own games in development. Whatever the project is, Pitchford has said he'll be directing it himself, adding, "When you find out what this is, you'll likely agree that I can't oversell this one." Nope, you probably couldn't Randy. Overselling Halo is Microsoft's job anyway; you guys just make with the shooting of the aliens ... no, the other aliens.

http://www.joystiq.com/2008/08/25/oxm-rumor-gearbox-developing-halo-4-as-launch-title-for-next-xb/

Gearbox hatte auch schon Halo: Combat Evolved für den PC umgesetzt.
Aldebaraner
Nochmal auf deutsch.....

Halo 4
... für die nächste Konsolengeneration?

Eigentlich sollte Halo 3 den Abschluss der beliebten Shooter-Reihe bilden, doch wie aus einem Artikel des offiziellen XBOX-Magazines hervorgeht, besteht doch noch Hoffnung auf eine Fortsetzung.

Laut dem Magazin wird Halo 4 definitiv erscheinen, wobei es aber nicht wie erwartet für die XBOX 360, sondern für deren Nachfolger, also erst für die nächste Konsolengeneration, auf den Markt kommen soll. Experten gehen übrigens davon aus, dass die nächste Generation der Heimkonsolen in etwa drei bis vier Jahren eingeläutet wird.

Außerdem besagt der Artikel, dass die Entwicklungen am nächsten Abenteuer rund um den Protagonisten Master Chief nicht von den Halo 3-Entwicklern von Bungie Software, sondern von deren Kollegen von Gearbox, die bereits für die Brothers in Arms-Reihe bekannt sind, übernommen werden.

Derzeit haben sich weder Gearbox noch Microsoft zu diesen Gerüchten geäußert, womit diese also nur mit Vorsicht zu genießen sind.

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=65493
Michael Moore

News-Meisterposter

Morgen auf Xbox Live: Castle Crashers

Neues Xbox Live Arcade futter
Morgen erscheint auf Xbox Live das Adventure Spiel Castle Crashers aus dem Hause The Behemoth. Zum Preis von 1200 Microsoft Punkten (13-15 Euro) kann das Spiel euch gehören. Castle Crashers ist zudem das letzte Spiel der "Summer of Arcade" Aktion.

http://www.consolewars.eu/news/21900/morgen_auf_xbox_live_castle_crashers/
Wolverine
na halo 4 wäre doch mal ein geiler launch-titel ;)
Michael Moore

News-Meisterposter

Da es nur ein Gerücht ist und der Nachfolger noch weit weg ist, ist sowas eigentlich keine News wert.

Edit: Achja, heute kommt Infinite Undiscovery in den USA auf dem Markt. Laut Amazon.com Charts wird das Spiel wohl gut laufen.
Samstrike 68
Wolverine hat geschrieben:na halo 4 wäre doch mal ein geiler launch-titel ;)

ich will kein Halo 4 von Gearbox und auch kein PGR5 von Turn 10 oder sonstigen Entwicklern. Ich finde ein Franchise sollte den Entwicklern gehören.
Wolverine
Samstrike 68 hat geschrieben:
Wolverine hat geschrieben:na halo 4 wäre doch mal ein geiler launch-titel ;)

ich will kein Halo 4 von Gearbox und auch kein PGR5 von Turn 10 oder sonstigen Entwicklern. Ich finde ein Franchise sollte den Entwicklern gehören.

solange das spiel gut wird, ist mir egal von wem es kommt.
|kiwi|
wovon man bei gearbox wohl nicht ausgehen kann...
aber dafür müssen wir wohl eh erst die nächste oder übernchste e3 abwarten.

viel gespanner bin ich as bungie im feuer hat. da ms bis jetzt noch nix über n etwaiges x08 gesagt hat, darf man wohl erst zur nächsten gdc auf irgendwelche infos hoffen. es gibt doch nur noch eine messe diese jahr, oder? und ich glaub kaum dass auf der TGS was kommt...
Spawn
Bitte was?
Die BiA Games sind doch hervorragende Spiele. Nightfire hat auch einen Wertungsdurchschnitt von 80%.
Volando_new
Spawn hat geschrieben:Bitte was?
Die BiA Games sind doch hervorragende Spiele. Nightfire hat auch einen Wertungsdurchschnitt von 80%.

Also das aktuelle BiA ist nicht wirklich hervorragend. Das war auf der GC schlecht und die GamePro hat das auf der letzten DVD auch gezeigt. Viele Fehler, schlechte KI, schlechte Wegfindung der Kameraden....
|kiwi|
hatten wir die diskussion nicht schon mal? :?
wie auch immer...imo ist gearbox ne reine durchschnittsschmied. mit kalibern wie epic, IW, valve, ubisoft montreal oder eben bungie (wobei ich auch bungie eher das "zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort" prinzip zuschreibe) können die net mal ansatzweise mithalten. sie haben bei cs schon mal gezeigt dass sie auch nen simplen ableger net wirklich hinbekommen...

ich würds auf jeden fall sehr schade finden wenn sie halo weiterführen dürften. kommt es aber wirklich so, hoff ich natürlich auch auf ein tolles spiel und würde ihnen den erfolg auch gönnen...wenn die qualität stimmt.
Outlaw.ger

Moderator

Michael Moore hat geschrieben:Da es nur ein Gerücht ist und der Nachfolger noch weit weg ist, ist sowas eigentlich keine News wert.

Das ist hier das Internet, hier ist alles eine News wert ;)
Mondknallschlumpf
Spawn hat geschrieben:Bitte was?

Was für ein Halo Spiel etwa 10% zu wenig Qualität sind. Von Gearbox halte ich gar nix, aber ich würde gerne mal ein Halo Spiel mit der Infinity Ward Präsentation sehen, ohne respawnende Gegner.
Outlaw.ger

Moderator

Infinity Ward ohne respawnende Gegner? Geht doch gar nicht.