Werde Teil der Community - Registriere Dich jetzt! | Login

Das Neueste

Aktuelle Zeit: 17.05.2012, 10:11

Der Playground für systemübergreifende Diskussionen über Spiele. Konsolenkrieger bitte draußen bleiben.
S€llfish
Hallo,

habe mir eine neue XBox gekauft und nun einen Empfehlungscode über. Gibt es jemanden, der auch einen solchen Code hat und mich "empfehlen" möchte? Wir würden dann beide das Prämien-Spiel bekommen + T-Shirt usw.

Alles weitere bitte per PN und auf ww.xbox-freunde.de
S€llfish
Hat sich denn keiner in letzter Zeit eine Konsole besorgt oder einen solchen Code bekommen o0?
magforce
S€llfish hat geschrieben:Hat sich denn keiner in letzter Zeit eine Konsole besorgt oder einen solchen Code bekommen o0?

seit wann ist der Code denn drin?
hab meine Slim zum damaligen Release gekauft und wäre bereit mitzumachen.
werbrauchtnicks
bin dabei habe eben auch son Code in meiner gefunden und bin am suchen wer mich wirbt :headbang:
xXDonReneXx
Wie da isn Code drin? Ich hab meine Slim auch erst seit paar Monaten, muss ich ja glatt mal nachschauen...
werbrauchtnicks
entweder in einem der Spiele die dabei waren oder er steht auf dem Karton. Diesen findest du auf der Verpackung ausgewählter Xbox 360 Packages, die es seit dem 14. Oktober 2011 im Handel gibt.
S€llfish
Also, ich hab in 'nem anderen Forum (ComputerBase) bereits jemanden gefunden... lief ohne Probleme.
Der Code scheint erst so seit Oktober auf teilnehmenden Packages zu sein; und müsste Konsolenübergreifend funktionieren. Konnte mit meinem MW3 320GB Bundle die 250GB Xbox wählen und es hat geklappt.
n96f1
Hallo zusammen

Bin neu hier und wollte auch gern mitmachen
:bier:
Ina
n96f1 hat geschrieben:Hallo zusammen

Bin neu hier und wollte auch gern mitmachen
:bier:

schick mir einfach deine e-mail adresse und deinen code!
Bei weiteren fragen einfach schreiben!
Ina
werbrauchtnicks hat geschrieben:bin dabei habe eben auch son Code in meiner gefunden und bin am suchen wer mich wirbt :headbang:

kann dich gerne werben!
schick mir einfach deine mail-adresse und deinen code!
Frink

Moderator

Ich kann auch gern jemanden werben - meldet euch einfach per PN
lopoe
Suche noch jemanden den ich werben kann,es lohnt sich auch ,den ich werben darf bekommt von mir 400 Points :)
I AM LEDGEND 94
hallo leute bin neu in den forum naja egal x D

wer hat bock für mich zu werben für den springt ja auch was raus ;) wenn es mehrere machen bekommt jede person 400 points von mir also wer interresse hat einfach bei xbox adden da ich da eigentlich die meiste zeit zu erreichen bin account : I AM LEDGEND 94

also fals interresse da ist danke :D und bis dann